Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
24. October 2002, 13:28   #1
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Der platte Frosch

Ein Junge von ca 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen
platttgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an
einer Bar stehen und sagt der Chefin: Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber ich habe viel Geld. Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: Welches Mädchen möchtest du denn ? Worauf der Junge antwortet:
Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit. Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. Dann mußt du Nancy nehmen. Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder. Er schleift immernoch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer
ansteckenden Krankheit haben?
Darauf antwortet der Junge: Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben. Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat !!!!!!
 
24. October 2002, 13:49   #2
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Pervers!!
 
24. October 2002, 15:33   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
cool, rache ist süß sagt man
 
25. October 2002, 09:57   #4
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
 
25. October 2002, 10:06   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Und so bekommt jeder sein Fett ab und der Frosch wird gerächt.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
frosch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.