Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
13. August 2002, 09:10   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Welcher Handy-Typ bin ich?

Sie sind nicht allein zum Telefonieren da! Unsere geliebten Handys sind Statussymbol und erzählen einiges über unsere Persönlichkeit.

Sagem WA 3050, Nokia 9210i, Siemens SX 45
Dann sind Sie ein Arbeitstier!

Sie sind Geschäftsmann, Manager oder Workaholic. Sie haben einen hektischen Berufsalltag. Deshalb wollen sie immer gut ausgestattet sein und brauchen höchsten Anspruch. Auf Ihr Handy muss immer Verlass sein, damit man sich immer auf Sie verlassen kann. Sie behalten immer den Überblick und brauchen ein Handy, das Ihnen wie eine Arbeitskraft zur Seite steht.

Siemens ME 45, Siemens S 40, Nokia 5210
Dann sind Sie ein Abenteurer!

Das Abenteuer kann beginnen! Sie sind sehr aktiv und gern unterwegs. Sie legen weniger Wert auf das äußere Erscheinungsbild, sondern setzen auf Stabilität und Funktion – auch mitten im Urwald. Mit Schicki-Micki kann man Sie nicht locken.

Siemens SL 45, Nokia 5510, Nokia 8310, SonyEricsson CMD-MZ5
Dann sind Sie ein lebenslustiger Typ!

Leben ohne Musik? Das gibt es bei Ihnen nicht! Sie sind gern up to date, wissen, was der Markt zu bieten hat. Und Sie legen Wert auf gute Qualität und Entertainment. Das Innenleben eines Radios faszinierte Sie schon immer. Und alle Funktionen Ihres Handys beherrschen Sie spielerisch. Ob im Büro, am Strand oder in der Straßenbahn - der Soundtrack zu ihrem Leben begleitet Sie durch dick und dünn.

Siemens C 35i, Nokia 6310, Nokia 3310
Dann sind Sie ein bodenständiger Typ!

Chaos? Kennen Sie nicht! Denn: Sie behalten in Krisensituationen stets den Überblick. Darum lieben Sie Dinge, die sich bewährt haben. Qualität bedeutet für Sie alles. Schick muss es nicht sein, aber verlässlich. Sie sind einer Marke treu und nicht unbedingt kompromissbereit. Kein Wunder, dass Ihr Handy technisch perfekt und solide sein muss.

Nokia 8890 , Nokia 7650, Nokia 8210, Motorola V.60, Motorola v66, Samsung SGH-T100, SonyEricsson T68i
Dann sind Sie ein Trendsetter!

Sie liegen nicht im Trend, Sie machen ihn. Was heute in ist, ist für Sie schon Schnee von gestern. Schick und trendy ist bei Ihnen angesagt. Sie legen großen Wert auf Life-Style. Ihr Handy ist Statussymbol. Ihnen kann man nichts vormachen. Denn Sie wissen immer genau was in und erst recht, was out ist. Sicher wissen Sie auch, mit welcher Uhr, mit welchen Mode-Labels oder mit welchem Schlitten Sie die Trends markieren. Auffallen? Warum nicht? Sie haben nichts dagegen, immer im Mittelpunkt zu stehen.

SonyEricsson CMD Z7, Motorola v70, Samsung SGH-A300
Dann sind Sie ein Designer!

Über Geschmack lässt sich streiten. Von wegen. Sie lieben die Form – stehen auf ungewöhnliches Design und spielerische Funktionen. Gutes Design bedeutet für Sie Zeitgeist und Stil. Egal ob elegant, poppig oder verspielt – das Äußere muss stimmen.


Na, ist Euer Handy dabei und könnt Ihr Euch mit der Beschreibung identifizieren?
 
13. August 2002, 09:16   #2
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Zitat:
Siemens C 35i, Nokia 6310, Nokia 3310
Dann sind Sie ein bodenständiger Typ!

Chaos? Kennen Sie nicht! Denn: Sie behalten in Krisensituationen stets den Überblick. Darum lieben Sie Dinge, die sich bewährt haben. Qualität bedeutet für Sie alles. Schick muss es nicht sein, aber verlässlich. Sie sind einer Marke treu und nicht unbedingt kompromissbereit. Kein Wunder, dass Ihr Handy technisch perfekt und solide sein muss.
Ich denke das trifft zu
 
13. August 2002, 11:00   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Welches Modell ist das SMS Handy vom Skatsboard?
 
13. August 2002, 11:29   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Anscheinend bin ich mit meinem 6210,nirgends einzuordnen. Ist eigentlich nicht nötig,denn ich brauche ein Mobiltelefon mit einer sehr guten Empfangsleistung zum telefonieren und keinen Firlefanz.
 
13. August 2002, 11:55   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von tschubbl
Anscheinend bin ich mit meinem 6210,nirgends einzuordnen.
Mach Dir nichts draus tschubbl. Unser ist auch nicht dabei.

Können wir uns also die besten Eigenschaften von allen raussuchen und uns dann damit identifizieren.
 
15. August 2002, 10:17   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ayla
Zitat:
Zitat von tschubbl
Anscheinend bin ich mit meinem 6210,nirgends einzuordnen.
Mach Dir nichts draus tschubbl. Unser ist auch nicht dabei.

Können wir uns also die besten Eigenschaften von allen raussuchen und uns dann damit identifizieren.
So würde ich es auch sehen.
Aber irgendwas muß an so einer Untersuchung dran sein.
Ich würde auf jeden Fall,keine 500,-E für ein Mobiltelefon ausgeben. Ich warte da immer,bis sie im Preis unter 75,-€ rutschen und dann nehme ich eines von denen,wo ich sicher bin,daß sie eine gute Empfangs-u.Sendequalität,sowie ein großes Display haben,was mit den oben erwähnten Mobiltelefontypen nicht gemeinsam hat.Das große Display ist wegen dem Sehen und die Sende-u.Empfangseigenschaften sind für mich deshalb wichtig,da ich mich in Räumen aufhalte,wo man schon von einem faradayischen Käfig sprechen kann.
 
15. August 2002, 10:32   #7
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ich habe kein handy also suche ich mir auch das beste aus allem raus
 
15. August 2002, 11:41   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
ich habe kein handy also suche ich mir auch das beste aus allem raus
Trommelst Du oder gibst Du mit Deinem Lagerfeuer Rauchzeichen?
 
15. August 2002, 12:09   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
beides tschubbl beides klappt ganz gut
 
15. August 2002, 12:43   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
beides tschubbl beides klappt ganz gut
Jetzt ist mir alles klar.Ich hatte immer vermutet,daß Du außer der defekten Molchleuchte,noch andere Möglichkeiten hast.
 
15. August 2002, 17:52   #11
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich halte das metrische System für ein Werkzeug des Teufels. Zu Fuß brauche ich 50 Messruten bis zum nächsten Haus, und das ist auch gut so.
 
15. August 2002, 18:49   #12
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
@ tschubbl
ich hatte auch mal brieftauben, aber die sind vom empfänger immer gefressen worden
 
15. August 2002, 18:51   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von zeus2212
@ tschubbl
ich hatte auch mal brieftauben, aber die sind vom empfänger immer gefressen worden
Kamen die bis Afrika,oder hast Du Dich selber als Empfänger ausgegeben.Sind das nicht Proletarieradler?
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.