23. June 2004, 17:52 | #1 |
Erde, Wind & Feuer
|
God Channel = ein Wink?
Zuerst: ich habe eine digitale SAT-Anlage.
Sortiert sind die Sender wie es fast jeder hat: 1=ARD, 2=ZDF usw. ganz zum Schluß kommen die drei Shopping Sender (QVC, HSE24 und RTL_Shop). So muß ich nur, wenn ich auf die ARD schalte einen Kanal runter schalten und bin bei den Shopping Sendern. Ich weiss zwar nicht ganz warum, aber ich schaue ab und an gerne dahinein, denn wer kennt nicht den Gemüsehobel oder den Blitzschärfer oder das 16teilige Topfset oder den George Foreman Grill. Aber seit heute versteh ich die Welt nicht mehr: Mein Reciever hat von sich aus den "God Channel" ans Ende gestellt, so das ich nun immer erst unter ARD auf ihn treffe, ob das ein Wink ist? Ich bin jedenfalls sprachlos, was hat sich der Reciever nur dabei gedacht. |
23. June 2004, 18:33 | #2 |
|
Kenn' ich, kenn' ich. Macht unserer auch, und ich kenne auch den God-Channel. Sehr interessant, das Programm. So wie ich das sehe, wird den ganzen Tag lang die Bibel in allen babylonischen Sprachen hin- und her-, rauf- und runter-, vorwärts- und rückwärtsrezitiert. Unbedingt zu empfehlen :-)
|
24. June 2004, 16:59 | #3 |
|
sind auch meine lieblingssender, habe von George Foreman den großen Grill und den rotationsgrill, den my butler mit aufsatz, blitzschärfer, diverse pfannen und reinigungsmittel mit Aqua Clean reinigungstücher und vieles mehr.
Ich glaube ich bin kaufsüchtig.*gg* |
24. June 2004, 17:03 | #4 | |
Erde, Wind & Feuer
|
Zitat:
|
|
24. June 2004, 17:23 | #5 |
|
Irgendwie muss ich es ja loswerden.
|