Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. November 2002, 22:55   #1
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
nette kerle

http://www.zyn.de/nette_kerle

was hier als lustige satire dargestellt wird ist die gottverdammte wahrheit.

ich könnte einfach heulen

but that's life just one fucking thing after the other
 
8. November 2002, 09:49   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Genau Speedy...

Berührt und ins Herz getroffen haben mich insbesonder folgende Auszüge:


Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
-----------------------------
Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses #########, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.


Speedy jetzt sind wir schon zwei, die
 
8. November 2002, 13:50   #3
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
es ist doch so da ist man lieber rücksichtsvoller kerl die seelische müllhalde lässt ihr alle zeit der welt und genau in der zeit krallt sie sich irgend nen hirnverbrannten prolo....

aber keine sorge sie kommen alle wieder und heulen sich aus um zum nächsten vollidioten zu laufen ...



*fluch*
 
8. November 2002, 13:58   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Speedy, einerseits kann ich ja Deinen Frust verstehen, aber andererseits schonmal überlegt, dass Du einfach nicht der Richtige für sie zu sein scheinst??
 
8. November 2002, 16:36   #5
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
dass man liebe nicht erzwingen kann ist klar, aber wenn man bei zwei mädels zweimal eine 100%ige chance verstreichen lässt weil man ja so rücksichtsvoll ist vergehts einem einfach...

 
8. November 2002, 17:08   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
@Speedy
Selbst Schuld,wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Aber tröste Dich damit,daß auf jeden Topf ein Deckel paßt und merke Dir für die nächste Auserwählte,daß man nicht mehr wie eine Maulschelle bekommen kann,es sei denn sie ist Karatelehrerin.
 
8. November 2002, 17:25   #7
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Speedy, ich weiß ja nicht genau was passiert ist, aber 100%ige Chancen gibt es nur sehr selten, vielleicht hätte es auch so nicht gepasst

Und zu den netten Männern, weiß ich nur zu sagen, man kann das Nettsein auch übertreiben und dann wirkt man schnell langweilig...
Frauen müßen auch mal Reibungspunkte spüren, ewiges Harmoniegesäusel wirkt einfach nur nervig...
Stell Dir das Spielchen mal anders herum vor, Du hast sone Triene, die immer ja und amen sagt und jederzeit erreichbar ist und immer Zeit hat,dir immer erzählt, dass Du Recht hast, ist doch auch Nix, oder??
 
8. November 2002, 17:30   #8
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Du hast sone Triene, die immer ja und amen sagt und jederzeit erreichbar ist und immer Zeit hat,dir immer erzählt, dass Du Recht hast, ist doch auch Nix, oder??
Doch !
 
8. November 2002, 18:19   #9
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Frauen müßen auch mal Reibungspunkte spüren, ewiges Harmoniegesäusel wirkt einfach nur nervig...
Deshalb hau ihr gleich eine rein und sage zieh Dich aus Du Schlampe.
 
8. November 2002, 18:20   #10
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
ist menschlich sein so langweilig?

na gut mutieren wir zum ######### man nehme

1x weiße Trainingshose die bitte hochkrämpeln
1x Goldkettchen dass B-A aus dem A-Team neidisch werden würde
1x 100.000 Dollar lächeln

jetzt mache man das mädel so billig wie möglich an schleppe sie nach 20 min ab lege sie flach und auf wiedersehen ...

na ich weis ja nicht..
 
8. November 2002, 18:22   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ist zwar auch ne Möglichkeit aber ich wollte da schon etwas mehr Feeling dabei haben.
 
8. November 2002, 18:43   #12
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Tschubbl, tu mir den Gefallen und halt Dich mit Deinen Vornehmeheiten ein bisschen zurück..
Dies Thema ist ziemlich ernst und Nichts gegen ein Sprüchlein, aber muß Du direkt wieder lospoltern???

Speedy, menschlich ist ja wohl was Anderes, aber wie Du schon sagtest man kann Nichts erzwingen..
Was mich in letzter Zeit unheimlich beschäftigt ist diese Ungeduld von Euch jungen Leutchens

Alle wollen die einmalige Liebe und verzweifeln schon mit 18-19, wenn sie sie noch nicht gefunden haben...

Was erwartet Ihr denn??

Irgendwo hat jeder seinen Gegenpart, aber jetzt ist doch noch die Zeit des Probierens und Spaß habens und so sehen das die Mädels vielleicht auch...
 
8. November 2002, 18:43   #13
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

@speedy:
zumindestens billiger ... guck dir doch mal mtv oder sonn sch*** an, die standard 15-17 jährige erwartet das ja schon fast ... fehlt nur noch das man sich ein tesasteifen auf die backe kleben zu müssen um eine zu kriegen ... *lol*

supie sch*** mode imo ...




also bei mir klappts auch prima mit der nett schiene ...
 
8. November 2002, 18:45   #14
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
*entschuldigefürdieausdrückeundgewähltenworte*

ähnlichkeiten mit bestimmten musiksendern sind rein zufällig und nich beabsichtigt
 
8. November 2002, 20:59   #15
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
@sternkind ungeduld?

nein das ist keine ungeduld ich habs verdammt nochmal satt 15 jährigen mädels die tabletten wegzunehmen (mitlerweile könnte ich damit einen Zoo ausrotten) weil ihr "freund" ihr mal wieder ein Veilchen verpasst hat, ist das Ungeduld? - ich glaube nein

achso ich vergaß natürlich das andere mädel das sich nun nen neuen angelacht hat, ich kenne ihren "neuen" leider ziemlich gut, ich geb dem ganzen 4 Wochen dann hat er ne andere im Bett...

Um das vorrauszusagen braucht's übrigends keine Kristallkugel, sondern lediglich etwas Menschenkenntnis...

Und nein ich verlange auch nicht, dass mir diese Mädels um den Hals fallen aber nen neuen anlachen und einfach nix mehr von sich hören lassen......

 
8. November 2002, 21:30   #16
Marena
 
Benutzerbild von Marena
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.775
Speedy ich weiß was du meinst.

Ich kenne auch so ein Exemplar von jungem Mann.
Todunglücklich weil er meist nur der achso liebe Kumpel ist. Aber raus aus seiner Haut kann er auch nicht.

Ich sprech von meinem Sohn. Er ist immer der Beichtvater, wenn's mal wieder brennt.

Aber keiner kann aus seiner Haut. Und wie Sternchen schon sagte, hier hilft nur Geduld. Das genau das, euch in eurem Alter am schwersten fällt ist klar, aber nicht zu ändern.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
nette




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.