Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. January 2003, 23:46   #26
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von genial
ich dachte ich hätte es mit diesem satz ein kleines bißchen rüber gebracht:
Zitat:
Zitat von genial
dummerweise entstanden dadurch und auch durch vieles andere weitere probleme, die jetzt aber nicht unbedingt hierher gehören.
und da ich nicht möchte, daß eine illusion ensteht: bei uns hat es leider nicht so gut funktioniert.
oh, das tut mir leid... aber es war vielleicht ein wenig früh, dass Du so schnell zu ihr gezogen bist. Dass Zusammenraufen zweier Menschen ist, egal wie man/frau sich kennengelernt hat, immer schwierig...
 
9. January 2003, 23:51   #27
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
die ganze sache ist wesentlich komplizierter und ich möchte diese hier nicht weiter ausbreiten.

trotzdem danke für eure anteilnahme.
 
10. January 2003, 09:35   #28
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
das sollst Du auch nicht.

Aber noch einmal auf die Ehrlichkeit zurückzukommen, ich habe sehr liebenswerte und interessante Menschen im INet kennengelernt und möchte sie nie mehr missen.

Sie waren so, wie sie sich auch darstellten. Natürlich gab es da auch den einen, oder anderen *Flop*, aber damit kann ich gut leben, solche Menschen lernt man auch im RL kennen...
 
10. January 2003, 16:39   #29
Yosie
 
Benutzerbild von Yosie
 
Registriert seit: November 2002
Ort: between K and D
Beiträge: 279
ich kann Phantasia da nur zustimmen.

Ehrlichkeit gehört wirklich dazu, aber wie schon gesagt, die bekommt man im realen Leben auch nicht immer.

Vor allem finde ich das eine tolle Möglichkeit für die jenigen Singles, die aus dem Discoalter schon heraus sind. Wenn man nicht unbedingt in einer Großstadt wohnt, und auch nicht einen großen Singlefreundeskreis hat, ist das nämlich gar nicht mehr so einfach, gerade für Frauen. Leider wird oft eine Frau, die alleine in eine Kneipe geht, immer noch komisch angeschaut, ansonsten bleiben ja nicht mehr so viele Möglichkeiten.

Und irgendwie gefällt mir auch dieser Überraschungseffekt bei einem realen Treffen. Ausserdem kanns ja dann, aber muss ja nichts werden.
 
10. January 2003, 20:28   #30
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Also, ich hab auch mal einige Internet konntakte geknüpft, die aber irgendwie alle nach ein bis zwei monaten wieder beendet wurden.

Irgendwie lernt man sich doch nicht so richtig kennen und meisstens passt man doch nicht zusammen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
internet




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.