Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. March 2002, 10:06   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Der S-Bahn Singer

Jeder hier in Düsseldorf, der mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren muß, kennt ihn eigentlich und haßt ihn wahrscheinlich auch. Es ist der S-Bahn Singer, ein Mensch, Mitte 20, recht alternativ vom Aussehen her, der jeden Tag passend zum Feierabend sich in die S-Bahn stellt, seine Gitarre rauskramt und laut krächzend ein Lied von sich gibt, um anschließend nach einer milden Gabe fragt.

Nun, wie sich wohl jeder denken kann, steht es den wenigsten nach einem langen Arbeitstag nach so einem Gejaule und die Reaktionen sind meist nicht gerade sehr freundlich. Bisher wurde der Singer noch nicht beleidigt, aber die Bitte, doch einfach mit dem Singen aufzuhören, mußte er sich schon öfters anhören.

Doch darum geht es mir nicht, sondern es geht mir um das Verhalten des Singers. Ich frage mich immer, was soll das?
Er stellt sich jeden Tag in die S-Bahn, nervt die Leute mit seinem Gesinge, geht dann durch die Reihen und bittet um Geld. Wer nichts gibt, wird ignoriert, bei Leuten, die was geben, bedankt er sich kurz und bei Leuten, die sich beschweren, wirft er mit Schimpfwörtern um sich wie vom Affen gebissen.

Warum macht der das? Merkt der nicht, daß sich fast alle genervt fühlen und er nur von ein zwei Rentnern Geld bekommt? Warum geht der Typ nicht arbeiten? Der ist doch noch jung und hat noch alle Chancen? Was soll das?????
 
4. March 2002, 10:24   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Über die Motivation kann ich nur spekulieren. Vielleicht ist es eine Art von Exibitionismus, sich auf eine bestimmte Art und Weise der Öffentlichkeit präsentieren.

Muss aber reichlich selbstbewusst sein, wenn er jeden Tag so einen Auftritt hinlegt. Ich würde mich für ihn schämen, anschliessend täte er mir wahrscheinlich leid.
 
4. March 2002, 10:46   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Eye,warum fragst du ihn nicht mal,dann haste die Antwort gleich aus erster Hand.
Wir können ja nur spekulieren.

Mich würde es auch interesieren,welche Beweggründe er hat.
 
4. March 2002, 10:59   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Den sprech ich freiwillig nicht an. *fürcht*
 
4. March 2002, 11:28   #5
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Schick ihn doch einfach nach Berlin

Da wäre er in netter Gesellschaft mit Panflötenspielern, Zieharmonikaspielern und Kammbläsern.

In Berlin fährt einer rum, der singt seit Jahren nur:

"I'm a lonsome cowboy..." uns spielt genau einen Akkord dazu.

Dagegen hilft nur eines:

Lautstärke des Discman auf volle Pulle
 
4. March 2002, 12:27   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Verbiege ihm den Knorpel und dann die Klampfe.
tschubbl
 
4. March 2002, 13:08   #7
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Ich bin ein gewaltloser Mensch tschubbl.

Meine Stärken liegen auf der hoch- und feingeistigen Seite.

Ich bin entsetzt über Deinen brutalen Vorschlag.

Geh inn Dich Bruder und überdenke Deine Sünde.

Amen
 
4. March 2002, 14:52   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ja Euer Merkwürden.
tschubbl
 
4. March 2002, 15:04   #9
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Sehr gut tschubbl

Der Herr wird Deinen Tag hier segnen.

PS: Die Gitarre würde ich diesem Penner trotzdem gerne über die Birne knallen
 
4. March 2002, 15:11   #10
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Geht mir ähnlich.
Besonders dann, wenn der Tag wieder mal ein paar Stunden zuviel hatte.
 
4. March 2002, 15:28   #11
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Dann geht doch mal so richtig aus Euch raus.Tretet ihm in die Eier und wenn er dann vorne runter kommt,dann haut ihm das Knie in die Fresse,was ihn wieder aufrichten wird und ihn wunderschön in Stellung bringt um ihm noch zärtlich den Kiefer zu streicheln oder die Zähne den Hals hinuter zu stoßen.
Ihr werdet sehen,daß Ihr Euch viel befreiter fühlt.
Ach hätte ich fast vergessen,daß Ihr ihm die Schnute in die Klampfe drücken müßt,damit Ihr sagen könnt,daß die Verletzungen daher kommen,daß er in seine Klampfe stürtzte.Ünglücklich natürlich.
Solltet Ihr jedoch die Hosen gestrichen voll haben,so macht doch ein paar Skins heiß,von wegen er würde Schimpflieder auf dieselbigen singen.
Sollte auch dafür kein Interesse vorliegen,so fährt ne Bahn früher oder später.
tschubbl
 
4. March 2002, 15:39   #12
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Der ist ja fies, der steigt ja um.
 
5. March 2002, 09:32   #13
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Der ist ja fies, der steigt ja um.

Wer ich?
tschubbl
 
5. March 2002, 10:20   #14
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Lasst ihn doch singen.
Wenn er damit seinen bescheidenen Lebensunterhalt verdient, ist das doch i.O.

Besser, als würde er eine Rentnerin niederschlagen, um an die wenigen Cent zu kommen.

Trulli
 
5. March 2002, 10:26   #15
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Kommt auch darauf an,wie er singt.
tschubbl
 
5. March 2002, 14:04   #16
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Zitat:
Zitat von tschubbl
Dann geht doch mal so richtig aus Euch raus.Tretet ihm in die Eier und wenn er dann vorne runter kommt,dann haut ihm das Knie in die Fresse,was ihn wieder aufrichten wird und ihn wunderschön in Stellung bringt um ihm noch zärtlich den Kiefer zu streicheln oder die Zähne den Hals hinuter zu stoßen.
Ihr werdet sehen,daß Ihr Euch viel befreiter fühlt.
Den Rest von diesem Posting zu quoten, ist ehrlich gesagt zu blöde, aus dem ersten Teil spricht schon genug Tiefsinn......

Also solche Reden halt ich für äusserst bedenklich, vor allem, weil sich jemand ermutigt fühlen könnte, der armen Sau tatsächlich an den Kragen zu gehen. Denn nix anderes isser, ne arme Sau, die versucht ein paar Mark zu verdienen.

Trulli, danke für die Worte
 
5. March 2002, 14:13   #17
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Also mal ganz ehrlich, aber der soll sich gefälligst nen Job suchen. Der ist noch jung genug, daß er was aus sich machen könnte. Älter als 25 schätze ich ihn wirklich nicht und da kann mir keiner erzählen, daß es schon zu spät sei.
 
5. March 2002, 14:18   #18
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Ich hoffe doch,daß jeder mitbekommen hatte,wie das gemeint war.
Nur hättest Du den Rest,den Du nicht als beachtenswürdig bezeichnet hattest,nicht weglassen dürfen,denn da geht es nähmlich daraus hervor,wie es wirklich gemeint ist,nähmlich ne Bahn früher oder später.
Ob das wirklich die "arme Sau" ist,bei diesen geschilderten Beleidigungen,bleibt dahingestellt.

IN EIGENER SACHE!!!

Liebe Kinder und Erwachsene,es ist vollkommen klar,daß man niemanden in die Eier treten darf,daß Knie ins Gesicht drücken,den Unterkiefer zertrümmern und das Gesicht in ne Klampfe drücken.Auch darf man keine Skinheads auf andere hetzen.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sbahn




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.