Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. June 2002, 18:32   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Verwandtschafts - Verhältnisse

Als ich die Mitte der Dreißig erreicht hatte, heiratete ich eine Witwe, die etwas älter war als ich und die bereits eine erwachsene Tochter hatte.

Mein Vater, seit einigen Jahren Witwer, verliebte sich in meine Stieftochter und heiratete sie wenig später.

Ich war etwas verblüfft, als ich mir klar darüber wurde, dass mein Vater nun mein Schwiegersohn geworden war und meine Stieftochter jetzt auch meine Mutter war, denn sie war ja die Frau meines Vaters.

Einige Zeit später bekam meine Frau einen Sohn, der gleichzeitig Schwager meines Vaters wurde, denn er war ja der Bruder seiner Frau.

Ich erschrak bei dem Gedanken, dass er nicht nur mein Sohn, sondern auch mein Onkel war, denn er war ja der Bruder meiner Schwiegermutter, also der Frau meines
Vaters, die die Tochter meiner Frau war.

Bald darauf bekam meine Schwiegermutter, also die Frau meines Vaters, die übrigens nicht nur meine Stiefmutter war, sondern zugleich auch meine Stieftochter, ebenfalls einen Sohn, der dadurch zu meinem Bruder wurde, er war nämlich der Sohn meines Vaters, gleichzeitig aber auch mein Enkelkind, denn er war ja der Sohn der Tochter meiner Frau.

Meine Frau wurde dadurch meine Großmutter, denn Sie war ja meines Bruders Großmutter. Ich bin also nicht nur der Mann meiner Frau, sondern auch ihr Enkel, denn ich bin ja der Bruder des Sohnes ihrer Tochter.

Da aber bekanntlich der Mann der Großmutter Großvater heißt, tja... bin ich nun also mein eigener Großvater.




Das ist doch mal etwas Schönes zum Nachdenken über verwirrende Verwandtschafts- Verhältnisse. Oder?
 
6. June 2002, 23:58   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
nach der Hälfte hab ich abgeschaltet, bekomme nicht mal meine eigene auf die Reihe

mfg
 
8. June 2002, 15:29   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Zitat:
Zitat von quentin
nach der Hälfte hab ich abgeschaltet, bekomme nicht mal meine eigene auf die Reihe

mfg
geht mir auch so :confused:

Hi ayla
Stell das mal grafisch da, würde mich interessieren wie der stammbaum aussieht
 
8. June 2002, 16:53   #4
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Hmmm, ich würd mir die Kugel geben.
Bei solch einem Durcheinander.

Manchmal gehen Verwandte eignetümliche Wege.
 
8. June 2002, 20:05   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Zitat:
Zitat von zeus2212
Hi ayla
Stell das mal grafisch da, würde mich interessieren wie der stammbaum aussieht
Ne Zeus, das überlass ich gerne jemand anderem.


Mir geht es bei der lieben Verwandtschaft ähnlich wie Euch auch. Auch ich habe meine Schwierigkeiten die alle aufzuzählen. Bei den Onkel und Tanten geht es gerade noch, aber ab den Cousinen und Cousins muss ich schon heftig überlegen, weil es so viele sind.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
verhaeltnisse




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.