Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. March 2002, 18:18   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Ärzte-Kongress

Da unser Board sich immer mehr mit Ärzten füllt, ist es an der Zeit darüber nachzudenken, wann hier bei uns der 1. Ärzte-Kongress durchgeführt wird.

Unsicherheit besteht bei den Usern noch, weil sie nicht wissen, welches Fachgebiet die on Board befindlichen Ärzte haben.

Vielleicht sollte das mal geklärt werden, damit man weiß, bei wem man den richtigen Rat ein holt.
 
27. March 2002, 19:21   #2
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Das lässt sich ganz leicht erklären, ich bin der einzig wahre, die anderen sind nur billige Kopien.
Zeugt für mich von mangelnder Intelligenz sich das geistige "Eigentum" eines anderen anzueignen.
 
27. March 2002, 19:26   #3
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Gut Gebrüllt Best

Also darf ich auch mitmachen als Patient? Aber bitte nicht sezieren!
 
27. March 2002, 19:34   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lost Arrow
Gut Gebrüllt Best

Also darf ich auch mitmachen als Patient? Aber bitte nicht sezieren!
Schade!
Dr.tschubbl
 
27. March 2002, 19:41   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dr.Best
Das lässt sich ganz leicht erklären, ich bin der einzig wahre, die anderen sind nur billige Kopien.
Zeugt für mich von mangelnder Intelligenz sich das geistige "Eigentum" eines anderen anzueignen.
Auch von einer Zahnbürste lasse ich mich nicht beleidigen. Es steht doch fest,daß hier Dr.Best der Dieb war und nicht Dr.tschubbl. Dr.Jackel gab es außerdem schon vor Dr.Best und dazu noch in s/w.
Dr.tschubbl
Alle Kassen

Ps.:Entziehe Ihnen,werter Kollege,hiermit die Lizenz zum fertigen der Zahnbürstengriffe aus meinem Australischen Vogeltrittholz und dem Afrikanischen Affenschwungholz.
Mit kollegialem Gruß
Dr.tschubbl
Alle Kassen
 
27. March 2002, 19:48   #6
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Ach tschubbl....auch deine Pseudo-Süffisanz erzeugt bei mir kein Lächeln.

Vorschlag zur Güte: "Patient Tschubbl" würde imho besser zu deiner Präsenz und Auftreten passen. Würde mich dann auch erbarmen, dir kostenlos ne Behandlung angedeihen zu lassen....wobei die Wahl der Narkotisierung allerdings mir obläge
 
27. March 2002, 19:51   #7
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Könnte ich dann zuvor den Wagenheber von Toyota an Dir testen?
Dr.tschubbl
 
27. March 2002, 20:05   #8
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Jau, machmal
 
27. March 2002, 20:15   #9
tschubbl`s Mama
 
Beiträge: n/a
Mannmannmann.....Jung, was machst du hier wieder für nen Dummfug?
Ist dir nicht klar, wie gefährlich das ist, sich Titel anzueignen und son Gekramse? Denkst du ab und zu auch dran das dein Bewährungshelfer hier guggen könnte? Was soll der davon halten? Reicht einmal verknackt wegen Raubrittertum nich aus?

Jung, mach dich nach Hause, aber prontomio....der Vadder wartet schon auf dich, rührig wie er iss mit dem Kleiderbügel, du weisst tschubbchen, für´s Maß-Nehmen.... :häh:

Ich wette, deine Tabletten hast du auch wieder nich genommen, oder? Obwohl du genau weisst, dat dat nienich gut für dich und Umgebung iss....achneee, wo soll das alles hinführen?
 
27. March 2002, 23:54   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tschubbl`s Mama
Mannmannmann.....Jung, was machst du hier wieder für nen Dummfug?
Ist dir nicht klar, wie gefährlich das ist, sich Titel anzueignen und son Gekramse? Denkst du ab und zu auch dran das dein Bewährungshelfer hier guggen könnte? Was soll der davon halten? Reicht einmal verknackt wegen Raubrittertum nich aus?

Jung, mach dich nach Hause, aber prontomio....der Vadder wartet schon auf dich, rührig wie er iss mit dem Kleiderbügel, du weisst tschubbchen, für´s Maß-Nehmen.... :häh:

Ich wette, deine Tabletten hast du auch wieder nich genommen, oder? Obwohl du genau weisst, dat dat nienich gut für dich und Umgebung iss....achneee, wo soll das alles hinführen?
Einen Batscher muß man schon haben,sonst hält man es hier nicht aus.
Leider gingen mir die vielen bunten Smarties aus,die mir immer die volle Dröhnung gaben.
Viel Spaß auch an Loddar
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.