Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. March 2003, 21:03   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Langsame Verbindung in die USA

hmm, merkt ihr das auch??

Bei jedem zweiten Server aus den USA schläft die Verbindung nahezu ein. Fast so, als müssten die Datenpakete einzeln per Post geschickt werden.

Weiss jemand, ob das mit dem Irak-Krieg zu tun hat?
 
23. March 2003, 21:12   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Du hast recht... *schnarch*

Nö quatsch, bei mir ist alles wie immer. Vielleicht haben sie dich im Auge, Jupp, höchste Zeit um in Verfolgungswahn und von Sabber erstickte Verschwörungstherorien zu verfallen...

 
23. March 2003, 22:07   #3
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
kann gut sein. es wird auch davor gewarnt sich in nächster zeit auf sein GPS teil zu verlassen da durch den krieg versucht wird diese satelitten zu stören.
aber zum glück kann ich noch karten lesen

Data LevEl
 
24. March 2003, 05:37   #4
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ja, mit dem Krieg wird es wohl was zu tun haben. Hinzu kommt aber noch die Oskar-Verleihung, da stürzen sich erfahrungsgemäß ein paar Millionen auf die Internetseiten.
 
24. March 2003, 17:21   #5
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
da stürzen sich gleich mehrere millionen auf oskar? na dann wolle ma hoffen das die maria nicht gleiches schicksal erleidet. apropos verliehen. mein oskar geht an bush als dähmlichstes lebenswerk wo je gab


Data LevEl
 
24. March 2003, 17:28   #6
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Du willst Dich wegen Bush von Deinem Oskar trennen?

Was sagt denn Deine Frau/Deine Freundin dazu?
 
25. March 2003, 01:00   #7
jagger
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 56
Mir ist nur bekannt,daß die satellitenunterstützten Navigationsgeräte wärend des Krieges nicht mehr genau navigieren,da man die Genauigkeit der Satelitten erheblich verringerte. Da könnte auch was mit den Servern sein. Aber ich glaube ganz einfach,daß es eine normale Überlastung ist,da sich jeder im Internet über den Krieg informieren will. Dazu kommt noch die CeBit. Oder ist die schon vorbei?
 
25. March 2003, 01:15   #8
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Hi

Hab keinerlei Probleme mit Servern in USA.

Downloads mit 120-130 kb/s, Webkam Broadway + Timesquare kommt mit 1 Bild pro Sekunde rein...ich merk nix davon

Vieleicht steht bei euch mal wieder die Teledumm auf der Leitung
 
25. March 2003, 11:15   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
jep, das wird es wohl gewesen sein...

oder wie Boomer schreibt - ein kurzfristiger Andrang wegen der Oskar Verleihungen.

Ist wieder alles normal. Ich hatte mich nur gewundert, dass es alle möglichen Verbindungen in die USA betraf und VR die Probleme genau am Knotenpunkt über den Teich meldete.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
usa, verbindung, langsame




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.