Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. February 2006, 21:51   #1
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192
Downi Bildbearbeitung OS 9.2 gesucht

Hat jemand hier evtl. auch einen Mac, der unter OS 9.2 läuft und mir helfen kann?

Mein PhotoStudio, unter der meine bisherige Bildbearbeitung lief, klemmt, weil ein "Expander" (v. Aladin) nicht mehr funktioniert.

Jetzt suche ich ein Download zur Bildbearbeitung für einen Mac OS 9.2 (deutsch und wenn möglich Freeware) - was ich bisher brauchbares fand läuft alles unter OS X.

Ich bin schon ganz Banane vom Googlen und Lesen

Wenn sich jemand zufällig auskennt, wäre ich um jeden Seiten-Tip dankbar
 
24. February 2006, 15:48   #2
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192

Zwischenstand, nachdem ich einen Kenner!!!! da hatte:

"Das haben wir gleich, dürfte kein großes Problem sein!"

"Mensch, das wäre ja klasse!" *ichgaballes+lächeltelieblichst*

"Ah, er läuft ja schon, dann wollen wir mal. Sag mal, Du hast ja die ganze Oberfläche zugeballert!" *erverdrehtedieaugen*

*ichräuspertemichkurz+botkaffeean*

"Du, da müssen wir was runterladen, ich such mal!" *erschlüftnebenherkaffee*

*ichschauteimwechselaufundüberseineschultern*

"So, ich habe Dir jetzt einen xxx runtergeladen, es müßte jetzt nach dem Neustart funktionieren!" *erschauteeinwenigüberheblich+zoggrinsendielinkemundpartiehoch*

*ichdrücktereset*

"Na, gucken wir mal." *erdrückteinigesantasten* "Irgendwo ist hier noch der Wurm drin." *ergucktmichfragendan*

*ichdachte: ach nee, das ist mir jetzt ja ganz neu. Typ, was glaubst Du, warum Du hier bist? lächelte aber weiter*

"Hast Du vielleicht bei Deinen Versuchen was an Komponenten gelöscht?"

"Öhm nö."

"Dann weiß ich es jetzt aus dem Stehgreif auch nicht, was man da noch machen könnte."

... wir leerten dann noch eine Kanne Kaffee.
 
24. February 2006, 16:58   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Du scheinst ja eine ganz tolle Kiste zu haben, wobei ich hoffe, dass der Wurm nicht erst bei Dir drin ist, seid Du bei den Würmern bist
Beiß ihn doch mal zurück
 
24. February 2006, 22:27   #4
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192

Na ja, die Kugel ist ein bißchen alt und nicht besonders aufgeschlossen Neuem gegenüber, bei Flash z. B. *abwink

Beißen hm…

Okay, okay. Ich oute mich, schon mal meinen Mac mit einer Zeitschrift geschlagen zu haben
 
24. February 2006, 22:46   #5
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn man schon so einen betagten überteuerten Mac bei sich rumstehen hat, auf dem nichts mehr geht, würde ich wenigstens noch ein schneeweißes Netzkabel investieren, um dann zu behaupten, einen irre geilen "Desktop-iPod" zu besitzen, der halt nur etwas klobiger als die aktuellen Modelle aus der Werbung ist ;-)

Gruß Ben
 
25. February 2006, 00:03   #6
EPONA
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2006
Beiträge: 192

Ich könnte ihn ja mit dem schneeweißen Faxkabel dekorieren
 
25. February 2006, 15:04   #7
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Stimmt, man kauft bei Appleprodukten etwa 50% Marke ein, aber ich will trotzdem einen haben. Mal schaun, wann ich 2000 € zuviel habe, dann betrete ich die heiligen Hallen der Mac-Besitzer.

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software

Stichworte
bildbearbeitung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.