Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. May 2002, 23:31   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Finanzamt,

Liebes Finanzamt,
Meine Frau ist eine außergewöhnliche Belastung und Sonderausgaben macht sie auch. Ich möchte sie gerne absetzen. Sagen sie mir bitte, wie, wann und wo?
Mir freundlichen Grüßen
gustave schmidt
 
21. May 2002, 20:28   #2
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
nee, nee, nee!

das ist ja mal wieder böse!

*heimlichtrotzdemlach*
 
21. May 2002, 21:53   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Jetzt habe ich ungefähr ne Ahnung,warum man die Ehefrau auch Steuerermäßigung nennt.
 
22. May 2002, 10:19   #4
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
jooo
man bekommt nur zu wenig Steuerermäßigung für die ehefrau, es ist also immer ein risiko sich eine frau anzuschaffen. Alles andere kann man umtauschen wandeln lassen geld zurück....die frau will keiner mehr zurück da heißt es genommen wie gesehen
zeus
 
22. May 2002, 12:10   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Joh Manni

Da heist es wirklich gekauft wie gesehen und gebraucht,unter Ausschluß jeglicher Gewärleistung.
Die restlichen positiven wie negativen Eigenschaften sind dann serienmäßig ohne Aufpreis.
Aber Manni,überlege mal,Du hättest keine Frau!Es wär die Katastrophe schlecht hin!Du müßtest immer eine aus Thailand oder sonst wo einfliegen lassen,was auch ins Geld gehen würde.
 
22. May 2002, 12:25   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
jauuu tschubbl
da hast du auch wieder recht, also tauschen wir lieber nicht man weiß ja nicht ob man beim tausch etwas besseres bekommt

und kaufen dann müßte ich wieder schaffen gehen
zeus
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
finanzamt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.