Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. September 2002, 18:20   #1
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Ich bin sauer

Ich reg mich heute schon den ganzen tag tierisch auf, aber alles von anfang an.

Ich hab das letzte jahr meine hausaufgaben, naja, sagen wir mal, selten gemacht. Und das ewige abschreiben war auch ziemlich nervenaufreibend (wie sich heute wieder gezeigt hat, aber das ist eine andere geschichte).

Na gut; das fach indem ich meine H-Aufgaben sogut wie nie gemacht habe war latein, dementsprechend waren auch meine noten. In den sommerferien hab ich dann festgestellt, dass ich was lernen sollte und das hab ich dann getan-die ganzen ferien Latein gelernt.

Gut, und auf heute hatten wir die erste Latein-Hausaufgabe nach den ferien aufgekriegt, und ich (weil ich gleich von anfang an mitmachen wollte um mich ein bisschen einzuschleimen...) hab meine Hausaufgaben total sauber und schön gemacht.
Und dann darf ich heute einen Satz vorlesen, verhaspel mich, stotter ein bissl rum, unsere lehrerin kommt zu mir und legt gleich kräftig los: von wegen "das seien kein deutsch" und meine schrift sei nicht zu lesen und dann hat sie mir die Vertrauensfrage gestellt:"Hast du die Hausaufgaben abgeschrieben, sei ehrlich."- Da hätt's mich dann fast zerrissen. Diese dumme Kuh beschuldigt mich ernsthaft, nur weil ich einen satz ein bissl holprig übersetzt habe, und die überschrift ein bischen geschmiert habe, dass ich die hausaufgaben abgeschrieben habe und bestellt meine eltern rein. Diese dumme A****geige zerreiss ich in der luft!!!
 
23. September 2002, 20:19   #2
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Sei mal ganz ehrlich, ist es verwunderlich das sie dich fragt ob du abgeschrieben hast? Woher soll sie denn wissen das du in den Ferien geübt hast? Ich kann dich aber auch gut verstehen das du dich aufregst, nur lass dich jetzt nicht dazu hinreißen wieder in den Trott des letzten Jahres zurück zu fallen. Mach weiter und überzeuge sie das du dich bemühst besser zu werden. Ich wünsche dir viel Glück dabei.
 
23. September 2002, 20:24   #3
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Nein, das ist ja eine andere Lehrerin. Die wusste ja nix davon und eben deshalb wollte ich eben mal tabula rasa machen.

Und jetzt bin ich gleich bei ihr unten durch. Und einen 5er im Zeugnis, der nur durch Psychoterror erzeugt wurde, kann ich wirklich ned brauchen.

Ich könnt heulen...

Aber irgendwie is heute ned mein tag,
 
23. September 2002, 20:32   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast dieses Schuljahr eine andere Lehrerin als im letzten. Die wird sich aber trotzdem mit deiner alten Lehrerin unterhalten haben und sozusagen vorbelastet auf dich zugegangen sein. Aber wenn du ihr zeigst das du dich bemühst wird sie ihre Meinung bestimmt ändern.
 
23. September 2002, 20:36   #5
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Sieh es einfach locker Darky...

...ich jedenfalls würde sie verarschen!




Heimlich unheimlich lernen und mich einfach unangreifbar machen. Was meinst Du, wie blöd sie schauen wird, wenn sie einfach keine Chance gegen Dich hat.
 
23. September 2002, 20:47   #6
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Wenn sie meine eltern schon einbestellt weil ich einen rechtschreibfehler drin hatte???

Die sitzt einfach am längeren hebel.

Is leider so.
Ich hatte meine H-Aufgaben ja so richtig schön gemacht. Sogar datum an den rand und nummer drübergeschrieben. Und ich hab sogar nicht über den rand hinausgeschrieben; so richtig professionell.

Okay, der eine satz war ziemlich verschachtelt, aber das is eben in latein so.

Und ich glaube nicht, dass sich mein Ex-Lehrer und meine jetzige lehrerin gesprochen haben, weil mein Ex-leher irgendwie fast abgenibbelt ist und nichtmehr richtig unterrichtet - Irgendein Virus oder so. So schnell kann's gehen.

Naja, ich schlaf jetz erstmal drüber.
 
24. September 2002, 07:52   #7
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Darky..
manchmal haben Lehrer auch Kontakt wenn der/die ein/e krank ist..

Ich wuerde sie sicherlich NICHT verarschen.... denn der einzige der am Ende lacht ist sie.... naemlich dann, wenn die dir eine 5 oder 6 verpasst.. weil du durch Humor und nicht Wissen geglaenzt hast..
Warum gehst du nicht einfach nach der Stunde zu ihr und redest offen mit ihr..
Erzaehl von deinem Lernen etc...
Wenn du es gut bringst wird sie auf jeden Fall nicht von vorne herein eine Antimeinung haben und gibt dir eine Chance..

ps... bezieht sich leider auf eigene Erfahrung...
 
24. September 2002, 13:08   #8
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ein Lehrer darf aber nicht aufgrund von persönlichen Streitereien mit einem Schüler 5er und 6er verteilen :confused:

Und, @Darky, so schlimm wird das nicht sein. Wenn sie deine Schrift bemängelt, dann bemüh' dich in Zukunft, schöner zu schreiben.
Kennst du die Geschichte aus der Bibel mit dem verlorenen Sohn? Vielleicht wird es dir dann ja genauso gehen, wenn du dich besserst.
 
24. September 2002, 13:45   #9
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
@peet, ich will sie ja garnicht verarschen, sie sitz eh am längeren hebel. Und Ich wollte mich ja bemühen bei den neuen lehrern einfach ganz normal zu sein, seine HA zu machen und im unterricht die klappe halten.

kappiert? ich wollte mich bessern.

@maggi, ich kenn keine bibel, welche bibel??

alle hacken sie auf mir rum.
 
24. September 2002, 20:51   #10
motofeno
 
Beiträge: n/a
Die Bibel ist ein Buch,aus dessen Papier man ganz toll Zigaretten drehen kann.
 
26. September 2002, 16:33   #11
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
*gg* jo, hab's probiert! Klappt prima!

Naja, ich hoffe mal die dummkuh(ich entschuldige mich bei allen kühen dieser welt, für diesen vergleich!!) hat sich wieder beruhigt. Ich hab jetzt immer ganz lieb mitgemacht, aufgezeigt vorgelesen etc. ich hoffe mal, der schlechte eindruck is verflogen.

und was gelernt hab ich auch

Nicht so, wie der maggi, der jetzt von mir abschreibt.
 
26. September 2002, 16:38   #12
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
He momentchen mal! Was war denn letztes Jahr? Und vorletztes? Und die Genugtuung, dass ich in der Schule immer noch besser bin als du, reicht mir schon.
 
26. September 2002, 16:42   #13
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
deshalb hab ich dieses "das der maggi JETZT von mir baschreibt" ja betont.

Stimmt schon, der maggi hat mich früher immer abschreiben lassen.

Respect for Mäggi!
 
30. September 2002, 09:59   #14
TheRebell
 
Benutzerbild von TheRebell
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Doofland
Beiträge: 109
@ Maggi und Darky! Ihr lernt ja freiwillig für die Schule, habt keine Verweise und der Himmel fällt euch auf den Kopf wenn ihr mal ein bisschen angemeckert werdet!
@ Darky: So schlimm hat sie sich dann auch wieder nich aufgeführt! Und waren deine Eltern bei ihr in der Sprechstunde????????? Hat sie sie überhaupt reinbestellt oder das nur so gesagt!

Ich bin stockschlecht in Latein und fall eh durch!
 
2. October 2002, 18:48   #15
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Nein, reinbestellt hat sie meine alten nicht, aber allein die androhung reicht schon.

Naja, du bist sauschlecht, aber keiner Merkts(sie zumindest nicht).

Aber ich hab mich ka jetzt weiterhin voll angestrengt, immer gemeldet und so... vielleicht is der negative eindruck schonwieder verflogen, oder hat sich gewendet...wer weiss...
 
6. October 2002, 12:08   #16
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hast du jetzt ehrlich gedacht, du fällst wegen dieser einen Stunde durch?
 
6. October 2002, 12:38   #17
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
der lehrer sitzt immer nur dann am längeren hebel wenn er euch fertig machen kann also gibts 2 möglichkeiten

a) sei so gut dass er dir einfach nix anhaben kann lass dich anmaulen die schulaufgabe wird halt trotzdem ne 1

b) machs wie ich damals lass noten noten sein das gemaule geht rechts rein links raus und hab miese noten.
bin als einziger schüler meiner klasse in mathe mit ner 5 im jahresfortgang in die abschlussprüfung gegangen. glaubst garnicht wie es meinem mathe-lehrer gestunken hat, als ich nach 20 min prüfung ne banane aus dem rucksack genommen habe und gegessen habe. ich hab ihn angegrinst und gesagt 50% sind erreicht das gibt nen schnitt von 4,5 das ist eine 4 und
4 = bestanden
bestanden = gut
gut = 2

und was das beste dran war ich hatte genau 51% in der Prüfung
 
6. October 2002, 14:16   #18
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Das is cool.

Ich sag ja nciht, dass ich wegen dieser einen Stunde durchfall, aber einen schlechten eindruck hinterlässt's vielleicht. Und wenn's dann zwischen 4 und 5 schwankt macht sowas schonmal sehr viel aus.
 
6. October 2002, 14:30   #19
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
da hast du wieder 2 möglichkeiten gegenzulenken

a) führe dich so auf dass sie dich loshaben wollen bloß nicht noch ein jahr dieses monster

b) schau so bemittleident aus dass sie sich denken der packt es doch nächstes jahr auch nicht lassen wir ihn durch
 
6. October 2002, 14:56   #20
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Mitleiderregend aussehen kann ich

-> "Ich bin der kleine Thomas, knuddel mich!!"
 
7. October 2002, 15:25   #21
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
O Mann, das wirkt
 
7. October 2002, 16:07   #22
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
*g* Naja, wie ich heute miterleben durfte , is die Frau *. zu allen so giftig.Eine Beisszang, wie man in bayern sagt.

Naja, dann üb ich mal vorm Spiegel weiterhin mitleiderregend auszusehen.
 
7. October 2002, 22:12   #23
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Daran wirst du dich gewöhnen müssen. Frauen sind nun mal so.
 
8. October 2002, 19:14   #24
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Warum sagt denn niemand was dazu? *g*
 
8. October 2002, 20:12   #25
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
stille zustimmung, würde ich sagen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sauer




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.