Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. November 2001, 13:53   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
The Best of Simpsons

Bart: "Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts; wir haben alles selbst bezahlt!"

Tafelspruch: Ich darf keine doppelte Verneinung nicht benutzen.

Krusty: "Mein Haus ist dreckig! Kauft mir ein sauberes!!!"

Als Homer von Außerirdischen entführt wird: "Nein, nehmt mich nicht mit, ich habe Frau und Kinder, nehmt die."

Homer: "Mit wie viel T schreibt man unschuldig?"

Homer: "Lass das Marge, das Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

"Ich bringe euch Liebe!" - "Er bringt uns Liebe, lasst ihn nicht entkommen! Brecht ihm die Beine!"

Mr. Burns: "Oh, das kann ne ganze Weile dauern, Smithers. Warum betrinken sie sich nicht und taumeln zu meiner Unterhaltung komisch rum?!"

Homer: "Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen."

Homer nach der Geburt von Maggy: "Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für Junge!" - "Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen."

Bart: "Dem Fernsehen verdank ich, dass ich nicht mal weiß, was vor 8 Minuten war."

Krusty: "Wir sind hier in Amerika, wir stecken keine Prominenten ins Gefängnis!"

"Wir wollen ihren Sohn 5 Jahre in Australien ins Gefängnis stecken!" - Homer: "Das ist mehr als gerecht! Bart, geh mit ihnen!"

Flanders: "Flanders an Gott, Flanders an Gott - rette Todd!" - "Okelydokely Flanders!"

Homer: "Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen."

Homer: "Kein Fernsehen und kein Bier machen Homer zu einem überflüssigen Nichts."

Homer: "Marge - das Fernsehen gibt so viel und verlagt so wenig - der beste Freund für einen Jungen!"

Homer: "Es ist nur ein bisschen schmutzig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen! ... Es ist nur ein bisschen nass, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen! ... Es ist nur ein bisschen luftig, sonst ist es noch gut - man kann es noch essen!" - Bart: "Dad, es ist weg!" - Homer: "Ja, ich weiß ..."

Homer: "Drei kleine Regeln die dich sicher durch Leben bringen: Nr. 1: 'Vertritt mich mal eben!'; Nr. 2: 'Oh, gute Idee Chef!' und Nr. 3: 'Das war bestimmt jemand anders!'"

Mr. Burns: "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam!! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut. Nur meine haben funktioniert!"
Tafelspruch: Plastiktütenpenner ist kein anerkannter Beruf.

Mr. Burns: "Ich kann soviel Kinder überfahren, wie ich will!"

Millhouse: Juhuuu! Ab heute stink ich nicht mehr. Meine Mutter hat mir ein Deodorant gekauft.

Homer: " Ich hab genug, gehen wir heim!"

Lisa: "Dad, wir sind daheim!"

Homer: "Das ging aber schnell"


OK;OK;ich hab gesagt sie sind doof

Aber ich hab sie mir angeguckt und beschlossen, die sind sooo doof, das ist schon wieder schön
 
8. November 2001, 14:14   #2
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
LöLöLöL absolut kultig
hier auch noch ein paar von meiner Seite

Homer: "Das Fernsehn war fast wie eine Droge, doch es gab noch etwas, das war noch mehr wie Drogen und das waren Drogen!"

Barney: "He, da riecht aber Jemand stinkig!... Oh, daß bin ja ich..."

Ralph: "Miss Hoover, ich habe keine rote Kreide."
Hoover: "Wieso denn nicht, Ralph?"
"Ich habe sie gegessen."

Lisa: "Dad, deine Firma hat angerufen und gesagt, wenn du morgen nicht kommst brauchst du auch am Montag nicht zu kommen."
Homer: "Juhhuu , ein vier Tage Wochende !!!"

Homer: "Oxidieren., das ergibt doch gar keinen Sinn! Wie soll ich denn daraus ein Wort bilden?"

Flanders kommt vorbei , als das Haus von den Simpsons absackte :
Marge: "Hast du gesehen wie schräg er da stand?"
Homer: "Das gehört alles zu Gottes Vorsehung"

Homer: "Na, wie war das Trotteltraining, mein Junge? Hat man dir beigebracht, wie man Bäume ansingt und wie man wacklige Möbel aus nutzlosen Holzbohlen zimmert? Häh?"
In diesem Moment bricht Homers Sessel zusammen.
Homer: "Ah! Oh nein! Ah. Verdammte, ausgleichende Gerechtigkeit."
Bart: "Nein. Wir haben über die Vater und Sohn Wildwasserfahrt gesprochen."
Homer: "Haha, du hast keinen Sohn."

Lisa: "Dad, man soll keine Brille tragen, die einem nicht verschrieben worden ist!"
Homer: "Lisa, nur weil du drei Meter groß bist heiß das noch nicht, daß du mir Vorschriften machen darfst."

Homer: "Ich hab einen Plan. - Ich hab' mal in einem Film gesehen, wie ein Bus mit einer schnittigen Geschwindigkeit von über 50 km/h durch die Stadt rasen musste. Und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren. Ich glaube der Film hieß 'Der-Bus-Der-Nicht-Langsamer-Werden-Durfte."

Homer: "Oh, das Internet gibt's jetzt auch schon für Computer!" <- LOL

Homer: "Ich bin so klug. K-L-U-K"

Homer zu seinem Hirn: "So Hirn, was tun wir nun?"
Hirn: "IssdenPudding,IssdenPudding,IssdenPudding!"
Homer: "Ok, aber danach..."

Sicherheitstechniker im KKW zu Homer Simpson: "Sie haben es geschafft einen SuperGAU zu verursachen - dabei befand sich kein Gramm nukleares Material in dem Van?"

(weniger Sekunden später)
Homer: "Homer muss Menschheit zerstören"
*biep biep*
Homer: "Oh, Mittagspause..."

Homer: "Homer nix funktionieren ohne Bier"

Homer: "Marge, ich habe einen Außerirdischen gesehen!"
Marge: "Homie, hast du getrunken?"
Homer: "Nein, naja,... zehn Bier..."

Bart: "Dad,kann ich ein Schluck Bier haben?"
Homer: "Nein,Bier ist nur was für Erwachsene und Kinder mit gefälschten Ausweisen."

Marge: "Homer, du hörst immernur was du hören willst!!"
Homer: "Vielen Dank, Marge, ich hätte jetzt sehr gerne ein Steak."



so, mehr fallen mir so nich ein die meisten hab ich ausm Kopf (nich alle *gg*)

Achso... @Beeker:
Homer: "Nukular!"
 
10. November 2001, 17:51   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Muahahahaha, wie hammergeil, ich liebe die Simpsons, gibt mir mehr davon!
 
10. November 2001, 18:47   #4
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Jo geili super Zusammenstellung. Hihi D'oh
 
11. November 2001, 12:36   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
ICH WILL MEEEEEHHHRRRR!!!!!
 
11. November 2001, 14:36   #6
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
Simpsons 4 ever
 
11. November 2001, 18:45   #7
Taucher
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Taucher
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 111
Nabend
Ich lach mich schräg.
MMMMMMMMMMEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR


Taucher
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
simpsons




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.