Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. February 2002, 13:38   #1
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Heute im Radio

Heute im Radio, genauer auf Einslive so um 11.50 Uhr, hat einer den neuen Freund seiner Ex Freundin gegrüßt und sich für ihn ein Lied gewünscht. :häh: :confused:
Erst habe ich gedacht, der hat sie nicht alle auf dem Zaun, der ist reif für die Ballerburg, aber nach einigem Grübeln bin ich der Ansicht, es kann auch Psychologische Kriegführung sein, er hat noch nicht augegeben.
Also bei mir war immer Ende der Beziehung, egal ob ich oder sie Schluß gemacht hat. Ich meine wenn es zum Bruch gekommen ist, stimmt die ganze Chemie nicht, besser ist man trennt sich bevor es in die Hose geht und nach der Hochzeit und den Kindern zum Gau kommt.
Ich will und kann nicht behaupten das bei uns immer Sonnenschein herrscht. Nun wir sind auch mal verschiedener Meinung, aber wenn so etwas vorkommt, besprechen wir das.
Beispiel: schon wieder zum Frisör , schon wieder eine neue Angel?

Wie denkt Ihr darüber?
 
7. February 2002, 14:44   #2
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Wenn ich gelinkt werde in einer freundschaft oder Beziehung
dann gucke ich in noch nicht mals mit dem AR... an.
dan ist Schicht im Schacht.

und dann ist die person für mich gestorben für alle zeit da gibt es kein wenn oder arber.


el
 
7. February 2002, 16:26   #3
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
schliesse mich im grossen und ganzen el an, nur das ich keine augen am hintern habe um
jemanden damit anzuschauen

starbucks
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
radio




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.