Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. February 2002, 15:10   #1
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Globalisierung? Nein Danke!

Also mal ehrlich, ich habe keine Ahnung, wie die Firmen an meine Adresse gekommen sind und es gibt mir absolute Rätsel auf, aber trotzdem bekomme ich seit neuestem nur noch internationale Werbeschreiben. Das Lotterielos aus Australien oder das Probeabo aus England, aber natürlich absolut rein gar nichts aus Deutschland!! Das ist doch krank!! Was soll ich mit einer englischen Zeitung? Und was soll ich mit australischem Lotto, wenn ich das deutsche schon meide?

Aber das schlimme an der ganzen Sache ist eben: WOHER ZUR HÖLLE HABEN DIE MEINE ADRESSE?????
 
7. February 2002, 15:14   #2
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Wer weiss wo DU dich alles Im Netz Angemeldet hast
NAHHHHHHHHHHHH!

el
 
7. February 2002, 15:37   #3
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
wenn ich bedenke, dass ich nie post bekomme, obwohl ich meine adresse schon tausendmal bei irgendwelchen dubiosen verlosungen im netz oder so preisgegeben habe.........dann kann ich mir das jetzt auch nicht erklären!
 
7. February 2002, 16:21   #4
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Was soll ich mit einer englischen Zeitung?
schick sie mir!

starbucks
 
7. February 2002, 16:55   #5
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Eye hast du vielleicht ein Hotmailaccount?
Ich habe verschiedene emailadressen und NUR bei Hotmail werd ich zugebaggert.. Versicherungen,,,,,, Loesung meiner Verschuldung... es kann vergroessert werden oder verkleinert. waere ich ein Maennlein oder Weiblein. Selbst an meine Figur wird gedacht und selbstverstaendlich gewinne ich jede Menge Reisen.
MSN und Hotmail geben die Adressen weiter und machen auf diese Weise weitere Gewinne.
 
7. February 2002, 18:11   #6
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
nicht nur die, auch GMX zum Beispiel verkauft adressen. hatte über die GMX-daten letztlich eine werbung von 1&1 im briefkasten, da stand sogar meine GMX kundennummer mit drauf!!!!!
bin ernsthaft am überlegen den account da zu löschen.

starbucks
 
7. February 2002, 18:39   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Peet, ich wäre schön doof, wenn ich bei HOTMAIL meine richtige Adresse eingegeben hätte. Daß Microsoft ein krummer Laden ist, wissen wir nicht erst seit gestern und dementsprechend kriegen die auch nie realistische Daten von mir. Von daher läuft das immer ins Leere.

Aber ich finde es trotzdem, naja, sagen wir mal unglücklich, daß die ersten Folgen der Globalisierung sind, daß ich zu Hause SPAM aus aller Welt bekomme.....
 
7. February 2002, 19:30   #8
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Oh Eye, nicht du bist doof sondern ich, denn ich habe es nicht richtig gelesen/begriffen. Denn wenn ich dich jetzt wohl gut verstehe, kriegst du die Post in den Briefkasten und geht es nicht nur allein um Email.

Was die richtige Adresse angeben betrifft....... so glaubst du garnicht wieviel Menschen es sehr wohl getan haben. Nicht das ich damit sagen will, dass du dazu gehoerst.
 
7. February 2002, 22:12   #9
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Werbefirmen schauen auch gern ins TelefonBuch, oder wenn man Umzieht......

Ich bekomme immer werbung von , wie heißt der mist den ich immer wegwerfe*grübel* zb. ?NKL?, und dieses ganze gedöns.....

Im Internet schreib ich nie meine Volle Adresse aus
 
7. February 2002, 22:15   #10
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ja, Cinderella, bei deutschen Firmen könnte ich das ja noch verstehen, aber die australische Staatslotterie schaut mit Sicherheit nicht in das Telefonbuch einer deutschen Vorstadt! Ganz abgesehen mal davon, daß ich überhaupt nicht im Telefonbuch stehe.....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
globalisierung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.