Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
18. December 2007, 13:49   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Vor zehn Jahren: Das TK-Monopol ist Geschichte

Zitat:
Der 1. Januar 1998 war der viel zitierte Tag X für den deutschen TK-Markt: Die Deutsche Telekom verlor endgültig ihr Telefoniemonopol. Von diesem Termin bis zum heutigen Aufbruch in die All-IP-Welt vergingen zehn abwechslungsreiche Jahre.

Quelle
01.01.1998 Dieses Datum kennzeichnet wohl nicht nur in meinem Leben einen Meilenstein, von dem ich mir bis heute nicht sicher bin, ob ich ihn positiv oder negativ sehe. Der erste war übrigens ca. 18 Jahre früher, als es mit der Homecomputerei losging.

Wieviel Zeit hat uns dieser Stichtag bisher ganz persönlich gekostet, wieviel Arbeitslosigkeit hat die damit einhergehende Globalisierung gebracht, welcher Informationsflut sind wir ausgesetzt oft ohne Chance zur Verifizierung, was hat diese Zeit mit unseren Kiindern und den Werten, die wir älteren noch mitbekommen haben veranstaltet?

Alles nur positiv? Ich denke, überwiegend ja - aber mit unabsehbaren Risiken für die Zukunft....


tschao

jupp11
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.