Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. February 2003, 14:28   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... stellungen ...

hi

jetzt mal ganz ehrlich und dreckig, was ist eure lieblingsliebesstellung? höhö?!

wenn ihr eine habt, wenn weliche und warum???
 
14. February 2003, 15:01   #2
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Darf ich hier nich posten, is nich jugendfrei.
 
14. February 2003, 17:13   #3
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Eigentlich hat Aka schon recht, wenn er sagt, dass das Thema nicht jugendfrei ist und von daher wohl eher in den Erotik-Bereich gehört. Oder glaubst Du wirklich, dass hier jemand sein Herz über seine Lieblings-Stellungen ausschüttet? :confused:
 
14. February 2003, 17:49   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

hhhhhey, muss man ja nich, wa ja nur mal so gefragt
naja, wenn man hier so liest kann man so manches unter geschmacklos und ätzend stellen, sogar ganze nicks (lucy, das wa jetzt nich nur auf dich bezogen ) ...
 
14. February 2003, 18:09   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
In den Erotikbereich kommen aber weder Borg noch ich rein
 
14. February 2003, 19:26   #6
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
Zitat:
Zitat von Maggi
In den Erotikbereich kommen aber weder Borg noch ich rein
1:0 für Maggi
 
14. February 2003, 19:28   #7
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von borg4free
naja, wenn man hier so liest kann man so manches unter geschmacklos und ätzend stellen, sogar ganze nicks (lucy, das wa jetzt nich nur auf dich bezogen ) ...
Momentchen, ich hab nicht gesagt, dass ich Dein vorgeschlagenes Thema geschmacklos oder ätzend finde! Eigentlich ist es gar kein schlechtes Thema, aber wir wollen hier auf dem Board ja nicht die Jugend verderben. *zwinker*

Zitat:
Zitat von Maggi
In den Erotikbereich kommen aber weder Borg noch ich rein
Stimmt. Deshalb habe ich den Beitrag ja auch nicht verschoben, sondern hier im Forum gelassen. *lächel* Aber sooo viel verpasst Ihr im Erotikbereich auch gar nicht. *lächel* Da wird nur ganz selten etwas geschrieben. :Yes:
 
14. February 2003, 19:30   #8
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von Stifflers Mom
Zitat:
Zitat von Maggi
In den Erotikbereich kommen aber weder Borg noch ich rein
1:0 für Maggi
Schon gut, ich gebe mich geschlagen! Dann will ich den Herren der Schöpfung mal den einen Punkt gönnen.
 
15. February 2003, 09:48   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
War auch eher scherzhaft gedacht, mein erster Kommentar. Die Sache ist die, daß solche Fragen doch recht intim sind und äääähmmm... man fühlt sich ein bisschen ausgefragt, borg, wenn du weißt, was ich meine. Wäre zum Beispiel ein feiner Zug gewesen, wenn du im gleichen Beitrag geschrieben hättest:

"also ich finde ja persönlcih toll wenn meine freundin, wenn ich grade oda so..."

Allerdings erstmal drauf zu warten, daß andere schreiben, was sie so mögen, kommt den meisten wahrscheinlich recht unangenehm. Sei mir nicht böse; ich hoffe, du verstehst, was ich meine
 
15. February 2003, 15:07   #10
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

öhem, aka, guter punkt.
hast recht, aber irgendwie find ich das jetzt auch totgeredet, irgendwie is jetzt auch dir lust bei mir weg sich darüber zu unterhalten ...
 
15. February 2003, 15:40   #11
Engelchen
 
Benutzerbild von Engelchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 2.101
Zitat:
Zitat von borg4free
, aber irgendwie find ich das jetzt auch totgeredet, irgendwie is jetzt auch dir lust bei mir weg sich darüber zu unterhalten ...
Na, ich hoffe doch, das liegt nicht daran, dass ich soooo viel dagegen geredet habe. *lächel* Tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Vielleicht ergibt sich ja an anderer Stelle mal die Gelegenheit darüber zu reden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
stellungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.