Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. October 2001, 19:59   #1
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
... liebe / freunde / mädchen / beziehungen / ...

warum muss das alles immer so schwer sein? wieso gibt es überhaupt gefühle und schmerz und so?!

es gibt wochen/tage da gleicht mein leben einem schlachtfeld von gefühlen kennt ihr das? ich meine dieses gefühl der hilflosigkeit und verwirrtheit, wenn du nicht weißt wie jetz die karten liegen ... wenn liebe die freundschaft zerstört ???

ich hoffe ihr könt mich aus meinen deprigedanken heraushoel *heuuuul*






mfg borg4free
 
4. October 2001, 20:09   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
*erstmaltaschentuchreich*
und dann wäre es schön,wenn Du Dein Problem ein wenig genauer erklären könntest
Ich denke jeder von uns hat mal Phasen, wo er nur noch heulen und toben könnte..
Und irgendwie gehört das auch zum Leben dazu und im Nachhinein betrachtet bringt uns jede Erfahrung ein Stückchen weiter,auch wenn sie erstmal sehr wehtut....
 
4. October 2001, 20:23   #3
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
*dankesagfürtaschentuch*

tja, wie soll ich erklären ??? habe mich von meiner freundin getrennt und so ... ICH hab schluss gemacht weil ich sie einfach (???) nicht mehr liebe und weil ich weiß wie es ist wenn man eine beziehungnur aus mitleid führt/aufrechterhält ...

naja, ich dachte wirklich das wir die wirklich allergigagenialsten kumpel bleiben könnten und so, und das nicht nur so als phrase, ich habs einfach gehofft aber, das findet sie ganich gut und meint das iwr uns besser nie getroffen hätten und so ...

das das ganzschön reinhaut is ja wohl kla, gerade WEIL sie meine erste richtig g roße liebe war ... liebe halt, grenzenloses vertrauen und geborgenheit ... es war halt der schönste sommer meines lebens ... ABER

... was soll ich tun wenn ich sie nimmer liebe? ich will sie nicht aus meiem herz verlieren, das kann ich einfach nicth! UNMÖGLICH ... (denk doch nurmal an mein altes userpic ... )


wieso seit ihr frauen da nur so fixiert? *heuuuul* man, einfach für 2 wochen tot oder so wär nicht schlecht ...


dazu kommt dann noch das ich anderen mädchen gegenüber nicht abgeneigt dastehe ihr versteht? naja, und als wir aus einander waren konnte ich mir einfach nich vorstellen das ich soooo schnell wider lust auf andere frauen bekomme und das hab ich ihr dann auch gesagt

naja, jetzt, eine woche später, gibt es schonwider ne menge anderer frauen in meinem leben und sie meint jetzt das ich sie ja wohl niiiiiiiiiiiiiie richtig geliebt habe uund so ...

es waren aber die 4 schönsten monate meines lebens ... NUR DAS will sie mir jetzt eben nicht mehr glauben ...



ichhab jetzt seit 2 tagen erst 2 stunden (INSGESAMT) geschlafen und kein ende in sicht! ich will sie einfach nicht verlieren, auf keinen FALL!









mfg borg4free
 
4. October 2001, 20:45   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Da fällt selbst mir nichts mehr zu ein,ausser schlaf Dich erst mal aus und dann ja,dann abwarten..
Wir Frauen sind nicht fixiert, und schon gar nicht alle gleich..
Ich hab kein Problem mit meinem Ex freundschaftlich umzugehen..
Aber bei deinem Problem ist halt einfach der beste Rat,kommt Zeit,kommt ...
 
4. October 2001, 20:47   #5
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
yo, danke sternkind ... ich weiß es doch eigentlich alles selber ... *leider* ... aber es ist eben selten so einfach wie es sein könnte ... danke aber ...


mfg borg4free
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
beziehungen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.