Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
5. September 2004, 17:50   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das Waschmaschinenmonster

Heute ist zwar Sonntag, aber shit drauf, ich hab trotzdem Wäsche gewaschen.

Vielleicht kennt das ja so mancher. Man befüllt die Trommel der Waschmaschine, steckt sogar zwei gleiche Socken rein, raus kommt nur einer.

Ok ich hatte eine Maschine dunkle Wäsche, schon x mal gewaschen, färbt also nix mehr aus.
Und ich hatte eine Maschine helle Wäsche, hauptsächlich Handtücher, auch schon x mal gewaschen, färbt also auch nix mehr aus.

Tscha und nü? Babysachen waren auch dabei, weißer Pulli und weiß-blau-geringeltes Baumwollhöschen.
Die Hälfte der Handtücher weißt komisch grau/braun/beige Flecken auf, ab und an auch mal ein gelb/oranger Fleck. Natürlich genau und mittendrin auch auf dem weißen Pulli und Hose von meinem Enkel.

Nun ja, wie kann das kommen?
Wie gesagt nix färbt mehr aus, in der Maschine hab ich auch nix gefärbt.

Hab ich nen Monster in der Maschine, oder geht selbige in die Dötten?

Wasch ja schon ein paar Jahre Wäsche, aber sowas ist mir noch nie passiert.
 
6. September 2004, 15:26   #2
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Vermutlich sind die verschwundenen Socken mit den bei mir verschwundenen irgendwo in eine Bar abgehauen und lassen sich vollaufen. So ist das - manchmal geht der Partner nur mal eben in die Waschmaschine und kommt nicht mehr zurück

Aber das Phänomen kenne ich. Ich habe auch immer wieder verlassene Einzelsocken, aber die dürfen wenigstens gemeinsam kuscheln und hoffen, dass ihre Partner wieder auftauchen - leider tun die das nur in den seltensten Fällen.

Aber wenn du Flecken in der Wäsche hast, kann es auch sein, das sich die Ausreißer noch in der Maschine verstecken. Es geht das Gerücht, dass sie sich schon mal durch die Gummidichtung davonstehlen, aber ich weiß nicht ob das stimmt. Es würde aber nicht schaden, die Maschine mal aufzuschrauben und zu schauen, ob man die Flüchtigen entdeckt.

Oder du hast einen Klecksgeist in der Maschine. Den kriegst du nur weg wenn du, die richtige Beschwörungsformel singend, um die Waschmaschine tanzt.
 
6. September 2004, 17:07   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Zitat:
Zitat von Elli
Oder du hast einen Klecksgeist in der Maschine. Den kriegst du nur weg wenn du, die richtige Beschwörungsformel singend, um die Waschmaschine tanzt.
Dazu muss ich mir wahrscheinlich erst einmal einen antrinken.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.