Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
2. September 2004, 13:11   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Noch vier Monate

und es ist wieder weihnachten, wie sieht es aus macht ihr schon Weihnachtseinkäufe oder wartet ihr noch ab?

Meine frau hat ihr Weihnachtsgeschenk für dieses und nächstes Jahr schon bekommen :böse:
 
2. September 2004, 13:14   #2
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
In vier Monaten ist aber schon Januar, guten Morgen Zeus.
Frei nach dem Motto:

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei dann vier
und wenn das fünfte Lichtlein brennt,
hast du Weihnachten verpennt.
 
2. September 2004, 13:29   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Du hast recht mein Freund ich zähle den September aber noch dazu, dann sind es noch fasst vier Monate
 
2. September 2004, 14:39   #4
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also ich hab das geschenk für meine freundin schon. sie bekommt einen ta im ferrari spider, ich denke, damit lieg ich malwieder genau richtig.

nur schade das ich nich mit kann *g

meine eltern bekommen, tja - nen kalender oder so. freunde ne flasche sekt und geschwister das volle maß des standards, parfüms oder son kram
 
2. September 2004, 15:00   #5
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
@Borg: zu Weihnachten schenkst du ihr einen Tag mit einem Cabrio? Bist du in der Karibik daheim?? Auf jeden Fall ein nettes Gefährt .

Geschenke? Pffff..... da ich ewig zu den Späteinkäufern gehöre, werde ich das wohl auch dieses Jahr nicht ändern - da sich die Wunschlisten meist bis zum 24.12. mittags sowieso ändern.

Möglicherweise gibts Fallschirmsprünge für die Kids - ist aber noch nicht sicher (widerstrebt mir nämlich ganz heftig, solche Geschenke zu finanzieren - ich leide nämlich während des Sprungs sicher mehr, als die in der Luft).

Aber ihr könnt ja hier mal schreiben, was sonst noch so "in" ist, dann brauch ich selber nicht soviel nachdenken
 
2. September 2004, 15:30   #6
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
ist pokèmon noch in? -

keine ahnung, hatt enie welche







@pumawoman:
hm, ne, die soll ja nich im dez mit der schüssel rumgurken, eher so märz/april, wenn es die ersten warmen sonnenstrahlen gibt
 
3. September 2004, 06:49   #7
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Geschenke zu Weihnachten?
Da hab ich mir 0 Gedanken gemacht bisher.
Die ganze Schenkerei geht mir echt auf den Keks.

Schenk ich dir was schenkst du mir was, das ganze Jahr aufpassen was der Andere vielleicht gut findet.
Nee, ich mach das anders.
Die Erwachsenen bekommen nix. Die Kids das was sie brauchen. Jetzt wo meine Älteste mit ihrem Baby in meinen Ort gezogen ist, bekommt nur der Lütte was, ein päckchen Windeln, Pflegetücher, ein paar Flaschen Karottensaft und Brei. Wenn eine Mutter allein Windeln kauft, kostet das ein kleines Vermögen.
Meine Jüngste wollte ein Bauchnabelpiercing, aber das geht mit Einwilligung auch erst mit 16. Also bekommt sie Klamotten.
Für meine Mittlere mit Baby hatte ich mir gedacht, das sie den Gegenwert, was ich ihrer großen Schwester für ihr Baby schenke in Geld schicke, wenn sie die Feiertage nicht herkommen kann.
Weihnachten hatte eigentlioch ja mal eine andere Bedeutung. Doch scheint dies in Vergessenheit geraten zu sein.
 
3. September 2004, 11:46   #8
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hmmmm -


in vergessenheit ist es (bei mir zumindestens) glaub ich nicht geraten. nur die leute haben einfach weniger zeit. dieses jahr wird wohl auch mein letztes im kreise der familie sein, dann ruft erstmal studium und das nicht in dt

hoffentlich kann ich dann zu weihnachten bzw meinem geb wieder hier sein. wär zumindestens schön.

sie das mit weihnachten mal nich alles so negativ, auch wenn sich das von nem 18 jährigen nen bischen altklug anhört *g. lass dich einfach von der weihnachtsstimmung mitreißen, kauf deinen lieben was süßes, muß ja nich teuer sein, hauptsache es steckt eine kleine botschaft dahinter.

und das ist sogar bei windeln so.
du unterstützt deine tochter damit ungemein, erleichterst ihr etwas. und das ist doch schön? - also für mich passt das genau in den weihnachtlichen gedanken. genau wie das geld für deine andere tochter bzw der bauchnabepiercing.

so doof es vllt klingt, für sie ist der piercing bestimmt wichtig, psychisch wahrscheinlich so doll wie für deine andere tochter die windeln finanziell.

wenn es doch ein wunsch von ihr ist ...






kannst dich ja nochmal umhören, es gibt viele piercer, die es, wenn die mom mit ist, auch unter 16 machen
 
8. September 2004, 17:19   #9
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Ich muss schon sagen bei den wenigen antworten sieht es mit Weihnachtsgeschenken dieses jahr sehr schlecht aus.

Mein geschenk habe ich mir heute schon bei bw bestellt.
:böse:
 
9. September 2004, 11:46   #10
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von zeus2212
Mein geschenk habe ich mir heute schon bei bw bestellt.
:böse:
Habe ich gerade in die Wege geleitet.

Wann soll dein Weihnachtsgeschenk denn kommen?
Reicht es am 22. Dezember?
 
9. September 2004, 11:52   #11
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Du kennst mich doch, sofort Auf meinem wunschzettel stehen noch viele sachen die ich bis weihnachten brauche :böse:
 
9. September 2004, 14:45   #12
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Ich wünsche mir persönlich nichts Materielles.
Das Einzigste was ich mir wünsche, mehr Zeit mit meinem Schatz.(Oder nen Hausfreund der Zeit hat)
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.