Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. September 2004, 22:01   #1
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Unser Admin als Britisches Kunstprojekt

Wer sich gefragt hat, wo Bandwurm abgeblieben ist - hier die Antwort


Mein Leben als Wurm

Der britische Künstler Paul Hurley bietet seit einer Woche ein merkwürdiges Bild: Eingewickelt in Frischhaltefolie und nur mit einer Badehose bekleidet, liegt er in einem Matschloch. Ziel seiner Performance: Hurley will die Gefühle eines Erdwurms nachempfinden. Dazu gehören zum Beispiel die Essgewohnheiten: Ab und zu knabbert der 25-Jährige an einem Blatt oder isst etwas Erde. Auf die Fragen vorbeikommender Kinder kann er leider nicht antworten, denn: Würmer sprechen nicht...
Er war auch schon mal eine Schnecke. Mit Gleitflüssigkeit bestrichen, hatte er zwei Stunden lang die Innenseite eines Gewächshauses abgeleckt. Als nächstes will er ein Insekt verkörpern.

Hoffen wir mal, dass nicht auch noch das Leben eines Bandwurms nachahmen will
Obwohl, das haben ja schon einige vor ihm erledigt.


Wurm
 
21. September 2004, 00:01   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Wo ist den der paul, ich sehe nur würmer
 
22. September 2004, 18:49   #3
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Zitat von zeus2212
Wo ist den der paul, ich sehe nur würmer
Der Paul wird inzwischen dort sein, wo er hingehört: In einer weißen Jacke verpackt, die sehr lange Ärmel hat und die man auf dem Rücken zusammenknotet.
So kann man ihn sicher in Klappsmühle transportieren, denn da gehören solche durchknallten Typen hin.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
kunstprojekt, admin




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.