Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. September 2002, 07:22   #1
Träumerle
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Träumerle
 
Registriert seit: July 2002
Ort: Köln
Beiträge: 1.174
Wie verbringt Ihr.....

Wochenende und bikinitaugliche Temperaturen - die beste Gelegenheit für einen Sommertag im Grünen. Raus aus der Stadt, frische Landluft atmen, die Schuhe abstreifen und barfuß im Gras laufen. Mit einem prickelnden Vino Verde auf einer Picknickdecke liegen, während die Sonne auf der Haut Lust auf Liebe macht.

Wie verbringt Ihr Euer Wochenende oder Eure freien Tage bei den noch letzten schönen Tagen bevor es wieder kalt und ungemütlich wird?
 
16. September 2002, 07:36   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
hmm...

wenn ich nicht grad am Rechner hänge, weil der und die Arbeit mich wieder mal nicht loslässt, dann geht es raus.

Ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr den Sommer nicht so ungenützt zu lassen. Wir hatten ja eh keinen.

Also schaue ich nach dem Wetter, und wenn es schön ist, schnappe ich mir das Mopped und gondel hier gemütlich durch die Felder, tanke Frischluft und freue mich meines Lebens.

In den Weinbergen war ich dieses Jahr noch nicht. Da nehme ich diesmal aber entweder die Holde oder das Töchterlein mit. Mal sehen, wie die mit dem Geruch dort klarkommen, ob sie davon angetüttelt werden, oder nicht.

Mir graut auf jeden Fall schon vor der nächsten Hälfte des Jahres. Und die kommt so sicher, wie das Amen in der Kirche. Hat die Holde doch schon die ersten Lebkuchen und Marzipanbrote und auch den ersten Stollen nach Hause geschleppt.

Sommerfigur ade....
 
16. September 2002, 08:28   #3
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Die fangen im Sommer schon mit Lebkuchen und Weihnachtsplätzchen an

In Zukunft werden die Tage wohl wieder zuhause verbracht, da morgen die Schule wieder anfängt. Ansonsten würden wir an irgendeinen See fahren. Oder meine Mutter würde wieder in die Berge wollen, um zu wandern.

Ich finde Sommer auf jeden Fall die schönste Jahreszeit von allen
 
16. September 2002, 17:15   #4
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Wenn der Sommer normal verläuft und nicht so wie dieses Jahr, dann versuche ich auch irgendwo raus zu kommen. Wir haben ganz in der Nähe eine Parzelle an einem Badeteich (Schotterteich) mit einer kleinen Blockhütte. Ein gutes Buch, Kaffee und Ziggis - und schon kanns losgehen .

Aber auch das wird nichts mehr - hier ist der Herbst voll da.
 
17. September 2002, 11:37   #5
Hephaisto
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Hephaisto
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 199
Ich geh dann gerne mal Angeln oder fahr nen bisserl duch die gegend schau mir die netten Bunnies die in ihren kurzen klamotten durch die Stadt rennen an dann geh ich noch gern mal Baden aber nich schwimmbad oder so da fahr ich lieber annen See (Edersee oder Bodensee [wenn ich bei meiner Freundin bin] ) und der Biergarten darf ja auch nich fehlen
 
17. September 2002, 13:40   #6
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wir versuchen jeden Sonnenstrahl aus zu nutzen. Dann geht es raus. Wie es noch richtig warm war sind wir so oft es ging an einen Stausee gefahren. Jetzt gehen wir spazieren oder genießen die Sonne auf unserer Terasse mit mit Kaffee und Kuchen.
 
17. September 2002, 13:49   #7
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

also bei mir ist es imo schon kallt und regnerisch ... kuschel mich, wenn!!! ich mal frei haben sollte, mit meiner freundin in ein gaaaaaaanz dickes bett mit gaaaaaaaaanz vielen kissen und schlafe ein mal eher, mal später. auf jeden fall halte ich die mom jahreszeit, bzw die die kommt für extrem bez fördernd!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verbringt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.