Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
27. July 2004, 19:38   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Rettet die Wale in der Sahara

Wale sind besonders große Fische, wobei sie eigentlich gar keine Fische sind, obwohl sie im Wasser leben und aussehen als ob sie Fische wären. Walfische - zugegeben, der Name ist verwirrend - können trotzdem gut schwimmen, denn sie haben wie Fische Flossen, jedoch haben sie keine Schuppen* und sind demnach keine richtigen Fische (ich erwähnte es schon weiter oben). Ich meine wenn Wale Fische wären, dann wäre so eine Aktion ja auch absolut blödsinnig, denn in der Sahara gibt es keine Fische. Natürlich nicht, denn es ist eine Wüste und in einer Wüste gibt es viel Sand und wenig Fische. Aber wie gesagt Wale sind keine Fische und deshalb ist dies hier auch ein sinnvolles Projekt.

* Anmerkung:
Alle Fische haben Schuppen**

** Anmerkung:
Ok, Haie sind Fische und haben keine Schuppen, aber es sind auch besonders bösartige, hinterhältige und gemeine Fische, die andere Lebewesen täuschen, um sie dann zu fressen. Haie sind eine Ausnahme***

*** Anmerkung:
Äh, ok, also Tintenfische haben auch keine Schuppen, aber das sind auch merkwürdige Fische. Also die Tierwissenschaftler (Grizmeck & Co.) haben ja schon merkwürdige Ansichten, wenn's nach mir ginge wären alle Tiere, die im Wasser leben, Schuppen haben und irgendwie glitschig sind, Fische und der Rest halt nicht. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht.



Quelle
 
27. July 2004, 19:41   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Also, ich bin total überzeugt. Wo ist die Kontonummer, Bankleitzahl?
 
27. July 2004, 22:49   #3
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163

Spenden an mich bitte !!
Hab auch nen Wahl in meiner der muss auch gerettet werden (übrigens der braucht SaharaSand)


Kata
 
27. July 2004, 22:50   #4
Brettermeier
 
Beiträge: n/a
Tintenfische gehören ja auch nicht zu den Fischen, sondern zu den See/Wasser-Schnecken!

Blubb
 
28. July 2004, 18:48   #5
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Brettermeier
Tintenfische gehören ja auch nicht zu den Fischen, sondern zu den See/Wasser-Schnecken!
Hoecker ... ?
Ich denke, die gehören eher zu den sog. Kopffüsslern!

Tira
 
28. July 2004, 19:15   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
und es gibt viele arten davon
schau hier
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
sahara, wale




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.