Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. December 2001, 11:13   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Geschenktips für Weihnachten!

In US-Versandhäusern gibt es jetzt echte Weihnachtsschnäppchen Marcus Neiman bietet zum Beispiel eine Luxus-Abenteuerreise an. In uralten Schlössern leben sie wie in 17. Jahrhundert - Kleider und Essen inklusive. Preis für das Wochenende: 250 000 Mark.

Oder für den Mann einen: NM Limited Edition Bell Helicopter für 6,700,000.00$.

Hab ihr weitere Tips wo man günstig Weihnachtsgeschenke erstehen kann?
 
6. December 2001, 11:43   #2
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Du kriegst den Heli und ich hätte gern die Uhr auf Seite 134
 
6. December 2001, 22:30   #3
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Du weißt ja was dann auf dich zu kommt.
 
6. December 2001, 22:41   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Diät???? :confused: :häh:
 
6. December 2001, 22:43   #5
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wieso wollen Frauen einen immer falsch verstehen.
 
6. December 2001, 23:45   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Zitat:
Zitat von Black Panter
Wieso wollen Frauen einen immer falsch verstehen.
Das liegt wohl in der Natur der Frau.
 
7. December 2001, 18:53   #7
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Der handgestrickte Fernbedienungswärmer

Weihnachten rückt bedrohlich näher, und bevor die Hektik euch zu verschlingen droht, solltet ihr euch fragen: Was schenke ich meinem Fernseher? Dieser treue Begleiter wird nämlich nur allzu gerne vergessen. Doch das hat euer Gerät nicht verdient. Denkt nur an all die schmutzige Arbeit, die es täglich verrichten muss. "Vera am Mittag", "Britt", "Andreas Türck", "Nicole" oder "Richterin Barbara Salesch" - möchtet ihr so was jeden Tag überall herumzeigen? Aber euer Fernseher macht das, klaglos und in Farbe, selbst wenn ihr gar nicht hinguckt. Dafür steht ihm eine kleine Aufmerksamkeit zu.

Am schönsten ist natürlich etwas Selbstgemachtes, ein handgestrickter Fernbedienungswärmer, oder bastelt ein Programm, spielt mal selbst "Beckmann": Setzt euch eine runde Brille und ein verständnisvolles Gesicht auf, und redet irgendwas mit irgendjemand: "Was geht einem denn so durch den Kopf, wenn man gar nichts drin hat?" Oder bastelt "Feldbusch bei Kerner" nach: Die Mama heult gekünstelt, und der Papa versucht sich das Lachen zu verbeißen. Das Ganze auf Video mitschneiden und euren Fernseher zur Bescherung einlegen. Der bekommt vor Rührung bestimmt keinen Ton raus, geschweige denn ein Bild. Vielleicht auch besser so.
 
8. December 2001, 18:34   #8
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Vielleicht zerrt euer Schatz euch ja schon seit Wochen vor die Auslagen des ortsansässigen Juweliers/Modelleisenbahnbedarfhandels. Falls euch derartige Inspiration fehlt - hier ein paar originelle Gaben, die bei eurem Schwarm/Bruder/der netten Kollegin bestimmt gut ankommen. Bequem online zu bestellen (Preise in der Regel ohne Versand).

Schlips und Socken, Parfüm und ein gutes Buch - nichts gegen diese Klassiker. Trotzdem kann es nicht schaden, den Gabentisch mit dem einen oder anderen eigenwilligeren Präsent aufzupeppen. Zum Beispiel mit Dingen für das Kind im Manne/in der Frau (schließlich war Weihnachten in jungen Jahren am schönsten!).

Fürs innere Kind
Wer in den 70er und 80er Jahren zur Schule ging, kam kaum am Yps-Heft mit seinen verrückten Gimmicks vorbei. Zwei davon gibt's zum Bestellen: Das Solar-Ufo, ein drei Meter langer Plastikschlauch, hebt bei Sonnenschein ab - wie Drachensteigenlassen, nur eben ohne Stress (www.wahnkauf.de, 9,95 DM)! Keine Zeit für Haustiere? Urzeitkrebse, auch Sea-Monkeys genannt, gehen immer. Bei www.klangundkleid.de gibt es alles für Aufzucht und Pflege der millimeterkleinen Krebse (Sets ab 39 DM), auch schräge Space-Shuttle-Aquarien und die tragbare Variante als Armbanduhr.

Mit einem tollen Schlitten haben garantiert alle Jahrgänge Spaß - wenn es denn schneit ... Bei www.anders-online.de bekommt man sogar klappbare Modelle (ab 229 DM). Als kleines Mitbringsel ist ein Daumenkino gut geeignet. Die bewegten Bilderbücher - Titel wie "Lovestory" oder "Eisprung" - gibt's in reicher Auswahl bei www.schacks.de (4,95 DM).

Technische Spielerei
Wer technische Gags mag, freut sich über das PiepEi: eine präzise Eieruhr - natürlich in Eiform -, die zusammen mit den Frühstückseiern gekocht wird und über eine Differenzialgleichung deren Innentemperatur berechnet. Statt schnöde zu klingeln, summt das PiepEi im Wasserbad "Ich wollt, ich wär ein Huhn ...". Und: Es gibt sogar verschiedene Modelle: "Detlef", "Schantall" und "Hartmut" (www.dinamo.de, 24,90 DM).

Einfach verblüffend ist auch der GyroTwister. Das faustgroße Gerät - optisch eine Kreuzung aus Jo-Jo und Deoroller - vibriert ohne Batterie wie eine Waschmaschine im Schleudergang, nur unter Ausnutzung des Kreiselkraftprinzips. Klingt seltsam, macht Spaß und trainiert nebenbei Hände und Arme. Super für Sportler, Musiker, Motorradfahrer, Schreibtischtäter ... (In Läden mit Jonglierbedarf oder bei www.gyrotwister.net, 39 DM.)

Dusch mit mir!
Als zarten Wink könnte man den Doppelduschkopf verstehen: "Komm, dusch mit mir!" In einer Geschenkdose aus Metall bei http://www.dinamo.de, 69,90 DM. Dagegen fällt die aufblasbare Duschhaube mehr in die Kategorie Nonstop Nonsens. Je nach Geschmack wächst dem unter die Haube gebrachten Duschenden nämlich ein "Supermodel" oder ein "Toyboy" aus dem Kopf. Da bleibt kein Auge trocken - dafür aber die Frisur ... (www.hoge.de, 16,50 DM).

Auch die gute alte Waschmaschine möchte im Jahr 2002 schöner werden: mit einer Bullaugen-Deko im Aquariums-Look. Mal was anderes als herumwirbelnde, sich allmählich verfärbende Dessous und einlaufende Wollpullis! (In Geschenkeläden und bei www.wahnkauf.de, 20 DM.) Sie finden das alles irgendwie noch zu profan? Dann schenken Sie doch etwas, das gar nicht da ist: Invisible Jim. Die unsichtbare Puppe ("Batteries not included") besteht im Grunde aus nichts als einer Blisterverpackung - und eben der Idee (www.bigfuntoys.com, 3 Dollar).
 
8. December 2001, 18:39   #9
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

warum frauen immer alles falsch verstehen?
na dimt wir sie immer weiter BEARBEITEN und sie uns endlich alles glauben was wir ihnen sagen!

sie lieben dieses spiel einfach






mfg borg4free
 
8. December 2001, 18:43   #10
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Ich werde bestimmt wieder mit SOS Geschenken eingedeckt.

SOS=

S ocken
O berhemden
S chlips

Ich hasse die Geschenke.
Rein standesgemäß steht mit so ein Helikopter oder eine Yacht zu.

Wenn es nur ein Kleinigkeit sein soll, bin ich auch mit einem Porsche oder einem Goldbarren (2,5 Kg) zufrieden.
 
8. December 2001, 18:47   #11
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
@Ogino, für dich:



Wenn ich mal 2.750.000 Euro übrig habe, schenke ich sie dir.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
weihnachten, geschenktips




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.