Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
22. March 2002, 12:15   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Einparken

Das Einparken der Frauen, ein leidiges Thema.

OK, mit dem Einkaufswagen, im Supermarkt, da kommen einige inzwischen schon mit klar, wenn sie das Drahtgestell auf Rädern, in einem der Gänge parken, um sich an der Käsetheke anzuschließen.

Aber im Parkhaus? Oder auf der Straße? Ohoh, da kann man(n) eine Krise bekommen, wenn er das manchmal sieht.

Woran liegt das, ist es ein Phenomän?


 
22. March 2002, 12:46   #2
ulrike
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ulrike
 
Registriert seit: January 2002
Ort: Korfu-Griechenland
Beiträge: 628
Versuch es auch einmal!!
 
22. March 2002, 13:10   #3
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Woran liegt das, ist es ein Phenomän

Das einzige Phänomen hier ist deine Rechtschreibung, lieber Loddar


Ich bin seit vier Jahren verheiratet, meine Frau hat noch nie niemals nicht eine Beule oder einen Kratzer in eins unserer Autos gemacht (im Gegensatz zu mir).
 
22. March 2002, 13:25   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
In der Tat hat da mit einem " e " und einem " ä " eine kleine Verwechselung stattgefunden :confused:
Ich muß mich halt an die Namibische Tastatur erst gewöhnen

Was das Parkplatz-Thema angeht: Dann hast Du ein Superweib und damit Du keine Beulen und Kratzer mehr rein fährst, solltest Du beim Autofahren besser die Strapse aus lassen
 
22. March 2002, 22:44   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wozu die ganze Aufregung.

Ist doch clever gemacht von der Frau.

Sie hat ausreichend Platz um die Tür ganz zu öffnen, braucht sich nicht bei halboffener Tür rausquetschen und die Gefahr nebenstehende Autos evtl. mit einer Delle zu versehen ist nicht da.

Kein zurücksetzen bei der Abfahrt, wodurch sie keinen Stau produziert (mehrfache Versuche aus der Lücke zu kommen), denn geradeaus fahren ist viel einfacher und schneller gehts auch.

Soviel Rücksicht wie diese Frau nimmt.

Also Männer, was wollt Ihr denn noch mehr.
 
23. March 2002, 00:48   #6
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Was das Parkplatz-Thema angeht: Dann hast Du ein Superweib und damit Du keine Beulen und Kratzer mehr rein fährst, solltest Du beim Autofahren besser die Strapse aus lassen
...und die Schweißerbrille!
Es gibt aber auch unter den Männer solche Leistungsträger.Hatte selber,von meiner ehemaligen Wohnung aus,das Vergnügen,solch einen Vollidioten zu beobachten.Sie fuhr vor eine Parklücke,in die ich vorwärts eingeparkt wäre,mußte aussteigen und ihn ans Steuer lassen. Nun wurde ihr gezeigt,wie man richtig einparkt. Nach exact 45 Minuten hatte er es endlich geschafft,das Fahrzeug in der Parklücke zu parken.
Mein Frauchen dagegen,parkte unsere größere Karosse ruckzuck ein und danach waren vorne und hinten nur 5cm Abstand zu den anderen Stoßstangen.
tschubbl
 
24. March 2002, 03:09   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Tja tschubbl, dann hast Du halt ne Frau, die mit nem Omnibus umgehen kann...

Äh, wofür braucht ihr überhaupt einen Omnibus? :confused:
 
24. March 2002, 12:34   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zum Einparken natürlich.
tschubbl
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.