Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
3. June 2002, 12:43   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Playstation-süchtiger Affe

Darf Playstation-süchtiger Affe zurück zu seinem Besitzer?

Stephen Morgan aus West Sussex, Wales möchte gern seinen Affen zurück haben, der eine Playstation besitzt und den die örtlichen Behörden in Gewahrsam genommen haben. Der Affe hatte versucht, Morgans Sohn seine Playstation zu stehlen.

Deshalb hatte Morgan ihm seine eigene gekauft, die er jeden Abend mit ins Bett nahm.
Der Affe war in einem Käfig im Garten ohne Genehmigung gehalten worden. Die Behörden meinen, der Affe sei ein wildes Tier und könne aggressiv werden.

Morgan möchte hingegen jedoch die Haltung fortsetzen. Er meinte, er würde den Affen in einen Zoo bringen, sobald er aggressiv würde.
Meldung vom 01.06.2002



Der Affe scheint allerdings an seinem jetzigen Aufenthaltsort, vielleicht sogar in Gesellschaft von Artgenossen, wohl besser aufgehoben zu sein als bei dem Besitzer.

Egal ob der Affe irgendwann mal aggressiv werden könnte oder nicht. Ich finde das es ein Affe im Zoo, unter seinesgleichen, besser hat als allein in einem Käfig im Garten.
 
4. June 2002, 06:50   #2
quentin
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 1.693
Affen leben in Gruppen zusammen, auch im Zoo. Da einen anderen einfach dazu tun, kann schlimm ausgehen.
Egal was passiert, der Affe verliert auf jeden Fall und das finde ich zum k....

mfg
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
affe




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.