Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Sport
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
26. April 2008, 09:57   #326
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
...na na na, wer wird denn daran zweifeln?

Nun wissen die Spieler, dass Petersburg auch gewinnen möchte.
Ihr werdet sehen, beim Spiel in Petersburg werden wir ein spannendes Spiel sehen.
Ich glaub sogar an eine Verlängerung. *g*

Und eines ist sicher, ich werde dieses Mal eisern durchhalten - bis zum bitteren Ende. *g*
 
26. April 2008, 10:23   #327
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... das letzte Spiel hat wieder einmal gezeigt, daß die Bayern ohne Luca Toni überhaupt nicht oder nur mit allergrößter Mühe gewinnen können, während der HSV nun schon seit Wochen souverän beweist, daß man auch mit einem van der Vaart locker ein Spiel nach dem anderen vergeigen kann ;-)

Letzte Ausfahrt Champions League

Gruß Ben
 
26. April 2008, 13:51   #328
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Zitat:
Am wichtigsten aber: Der HSV wird Marktführer der Herzen - er bietet seinen Mitgliedern eine emotionale Heimat und begeistert seine Fans durch Leidenschaft und Identifikation.
Danke für den Link, Ben ... wow, ich dachte nicht, dass es noch eine dämlichere Formulierung als den berühmt-berüchtigten Schalker "Meister der Herzen" gibt, aber euer Hoffmann hat mich da tatsächlich eines besseren belehrt *g*
 
26. April 2008, 14:23   #329
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... da kannst du mal sehen: Erst "Großverein der Herzen", jetzt auch noch "Marktführer der Herzen" - den Meisterschaftstitel haben wir zumindest in der "Oberliga der Herzen" längst in der Tasche ;-)

Gruß Ben
 
26. April 2008, 14:35   #330
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Und Schalke führt nach einer Minute schon mit 1:0 gegen den HSV...
 
26. April 2008, 14:56   #331
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... so wie auch Eure Hertha in Hannover schon mal gleich ein Tor kassiert hat ;-)

Gruß Ben


[edit]

Jetzt steht es sogar schon 2:0.
 
26. April 2008, 16:54   #332
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... wobei die Berliner dann aber auch noch zwei geschossen haben *g* Vor zehn Tagen hab ich ja bereits geschrieben, dass die Hamburg-Fans den Bayern noch alle Daumen drücken werden - und nun ist es soweit. Denn wenn Stuttgart in München auch nur einen Punkt holt, ist der HSV nur noch Fünfter. Nicht zu vergessen Leverkusen, da gilt das Gleiche, ein Unentschieden gegen Wolfsburg reicht um ebenfalls am HSV vorbeizuziehen. Aber das Abendblatt kann dann ja nächste Woche Letzte Ausfahrt UEFA-Cup titeln ... vielleicht hilft's ;-)
 
27. April 2008, 19:56   #333
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
Heute sind übrigens die Geschenkpakete von Uli Hoeneß angekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg april.jpg (49,7 KB, 2x aufgerufen)
 
1. May 2008, 18:45   #334
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Beim 3:0 für Petersburg heute gegen die Bayern habe ich abgeschaltet.

Das nennt man "vorführen"

Unglaublich, wie lustlos die heute spielen... Mal sehen, was Wurst-Ulli zu dieser Pleite sagt.
 
1. May 2008, 18:49   #335
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Noch 30 Minuten, da machen die Bayern doch glatt noch ein Wunder draus.
 
1. May 2008, 19:08   #336
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Wunder?


Ich seh nicht mal ne Verteidigung, geschweige ein Wunder
 
1. May 2008, 19:16   #337
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
4:0

... da tobt der Führer in der Hölle: Da könnten wir auch gleich noch gegen Israel verlieren! Was erlauben sich diese jämmerlichen bayerischen Versager! Wer sich von den Bolschewiken an der Front in Leningrad wie Hasen abschießen läßt, verdient auch nicht den ehrenvollen Meistertitel der Oberliga des Großdeutschen Reichs! Von mir hätten diese feigen Verräter den Pott auf gar keinen Fall überreicht bekommen. Nicht zu glauben, was in nur 60 Jahren aus meinem früher mal so stolzen Land geworden ist!

Gruß Ben
 
1. May 2008, 19:19   #338
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Die Nachspielzeit wird reichen. Oli schießt noch 9 Tore.
 
1. May 2008, 19:27   #339
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Hertha hätte die Russen weggeputzt.
Selbst Leverkusen und der HSV hätten da gewonnen.
 
1. May 2008, 21:22   #340
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... wenn das der Hertha oder dem HSV passiert wäre, hätte Tommy schon längst süffisant nachgefragt: Na, wo sind denn eigentlich Sacki und Ben abgeblieben? Aber sicherlich liegt er seit heute morgen bierselig auf einem Bollerwagen und genießt den Vatertag irgendwo in den unendlichen Weiten des Bayerischen Waldes, wo er das Glück hat, weder Radio noch Fernsehen empfangen zu können und träumt wohl auch jetzt noch vom historischen "Triple" des glorreichen FC Bayern München ;-)

Gruß Ben
 
2. May 2008, 05:46   #341
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von tommygoler Beitrag anzeigen
Heute sind übrigens die Geschenkpakete von Uli Hoeneß angekommen.
Die gingen wieder zurück, weil Uli sie nötiger hat.

Und zwar um Ausschau nach einem internationalen Titel zu halten. Von dem die Bayern, so wie sie sich in St. Petersburg präsentiert haben, meilenweit entfernt sind.
 
2. May 2008, 06:08   #342
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Die Bayern haben nicht "nur" verloren, sie wurden förmlich zerlegt und vorgeführt.
 
2. May 2008, 07:34   #343
tommygoler
 
Registriert seit: December 2003
Beiträge: 489
... Ben, Radio und Fernsehen schon, aber kein Internet. Und das "hätte nachgefragt" kann bekanntlich schon deshalb nicht sein, da sowohl Hertha als auch der HSV seit Jahrzehnten nicht mehr im Halbfinale eines internationalen Wettbewerbes standen *g*

Tja, das war nix gestern. Die Russen haben klasse gespielt und von den Bayern war wenig bis nichts zu sehen. Nach dem ersten Frust kam allerdings auch die Erinnerung an die erste Ära Hitzfeld, wo ja auch schnell Meister- und Pokaltitel gesammelt wurden, es bis zum internationalen Titel aber doch auch ein wenig dauerte. So ähnlich seh ich das jetzt auch, die Mannschaft muss halt doch noch erst ein wenig mehr zusammenwachsen und das dauert eben ggf. auch ein paar Jahre. Was ganz klar gefehlt hat war jemand, der die Truppe nach vorne peitscht und sagt "so nicht", aber so einen "Effenberg" haben die Bayern derzeit - noch - nicht. Ribery kann mangels Sprachkenntnisse immer noch nur durchs eigene Spiel glänzen und von van Bommel war gestern auch nichts zu sehen.

Also, war schon okay, für's erste Jahr darf man ja mit zwei Titeln auch mal zufrieden sein. Und im Unterschied zu den an nationalen Titeln ebenfalls reichen Magath-Jahren haben die Bayern ja dieses Jahr auch öfters mal wirklich traumhaften Fußball gezeigt, was sicher auch mit die Gelassenheit der Verantwortlichen gestern nach Spielende erklärt. Man ist auf einem guten Weg, wird nächstes Jahr zwar ganz sicher nicht die Champions League gewinnen aber vielleicht im übernächsten. Vorausgesetzt natürlich das Klinsmann-Experiment klappt.

Jetzt gibts erstmal demnächst ne schöne Meisterschaftsfeier und dann wollen wir mal schauen, wie die EM läuft. Fast die halbe russische Nationalmannschaft haben wir ja gestern schon gesehen und wenn die andere Hälfte ähnlich gut besetzt ist können die auch dort so einiges erreichen.
 
2. May 2008, 08:03   #344
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
ja Tommy, dem kann ich voll und ganz zustimmen. Das Ergebnis passt auch.
Sie haben bereits einen Titel sicher in der Tasche und morgen wird es wohl der zweite Titel in der Saison werden.

Also abhaken und nach vorne blicken.

Ich freu mich auf die EURO in Salzburg. *g*
 
2. May 2008, 13:24   #345
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Zitat:
Zitat von Tessa Beitrag anzeigen

Ich freu mich auf die EURO in Salzburg. *g*
Ich auch.

..und danach natürlich auf die Ära Klinsmann in München.
 
2. May 2008, 15:51   #346
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
..und danach natürlich auf die Ära Klinsmann in München.


Für ihn wird es immer schwerer. Um die Mannschaft zu pushen darf er nach dem gestrigen Spiel keinesfalls sagen: ihr müsst euren Zenit erkennen.

 
3. May 2008, 13:20   #347
Tessa
 
Benutzerbild von Tessa
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Süden
Beiträge: 270
Zitat:
Zitat von Sacki Beitrag anzeigen
Ich auch.

..und danach natürlich auf die Ära Klinsmann in München.


ja reist Du denn auch nach Salzburg?

hier nächtigt die russische Mannschaft:

Home -Hotel Krallerhof in Österreich

und hier die Griechische:

Hotel Schloss Fuschl Salzburg: Willkommen
 
3. May 2008, 16:45   #348
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... heute war wieder ein schöner Bundesliga-Tag: Wie beim Synchronschwimmen haben Hertha und der HSV ihre Gegner in vollendeter Eleganz mit jeweils 3:1 besiegt ;-)

Gruß Ben
 
4. May 2008, 18:17   #349
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Ich frage mich gerade, wann tommygoler aus dem Rausch erwachen wird. Bayern ist durch.
 
4. May 2008, 18:24   #350
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nach einem grandiosen 0:0 gegen die übermächtigen Wolfsburger ist die Deutsche Meisterschaft im Sack. Glückwunsch !!!

Wenn die Bayern ihre letzten "Pflichtspiele" auch so souverän bestreiten wie ihr heutiges, werden die Fans entzückt sein.

Kann man eigentlich einen Fußballer wegen Arbeisverweigerung abmahnen ?

Und nächste Saison unter dem Super-Experten Klinsmann und dessen Crew, bestehend aus 5 Hilfstrainern, Therapeuten, Motivatoren, Gummiband-Trainern und Koordinatoren wird der FC Bayern alles abräumen, was abzuräumen geht.
Und der Wurst-Ulli bekommt ein extra großes Fernglas...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Sport

Stichworte
hsv, hoeness, hertha, fussball, bundesligasaison, bayern muenchen, matthaeus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.