Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. February 2002, 21:25   #1
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
[Wichtig]Die Krumme 13 oder..........

........ich werde zum Tier!


Bei uns in HH möchte ein Vorbestrafter Pädophile einen Verein gründen, der beinhalten Geschlechtsverkehr mit Kinder zu haben.
Sein Motto: "Kinderliebe - liebe Kinder"! In Trier hatte er es auch versucht ist aber wohl gescheitert. Nun möchte dieser Herr, hier in Hamburg einen Verein zu beantragen.
Mir platz echt der Kragen, wenn ich den Spacken mal auf der Straße treffen sollte...............Rutscht der sicherlich aus

Ein Radiosender u. RTL Nordlive haben eine Unterschriften Ation gestartet.
Wer sich darab beteiligen möchte, worum ich bitte, kann dieses per Mail an:

service@radiohamburg.de
oder faxen unter: 0 180 5 103 6 08.



Eine Kurze Mail wäre nett.


Danke im vorraus.



Wer gerne noch dazu seine Meinung abgeben möchte kann dies ja hier tun. Wobei ich denke das man zu dem Dreck nicht viel sagen kann.







ciao Wire
 
20. February 2002, 21:40   #2
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
hab's gerade gelesen..........und hab' auch gleich gemailt.

"Sie wollen erreichen, dass Kinder selbst entscheiden, wann und mit wem sie Sex haben."

da sträuben sich mir die haare!!
 
20. February 2002, 22:17   #3
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
In Wirklichkeit ist das doch alles nur ein böser Traum, oder???
 
20. February 2002, 22:36   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Da bleibt wirklich nur die Frage:"Wo leben wir???"
 
20. February 2002, 22:58   #5
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
kinder solln das selbst entscheiden ??


ich mein, nix gegen unter 14-jährige, aber es hat scho sein guten grund, dess der sex für unter 14 verboten is oder ???

in dem satz oben steckts doch scho drin, das schlimme, ich denke kinder (wobei des natürlich von person zu person unterschiedlich is) sind meistens nicht wirklich in der lage sowas einzuschätzen (ich bin zwar auch nich viel älter ... )

also, irgendwo muss da einfach ma ne grenze sein !!


und wenn 13 jährige sex haben wolln, denn hindert sie da auch nich viel dran von daher würd ich net sagen, dess es denen darum geht kindern die freie wahl über den zeitpunkt ihres ersten mals zu lassen ...




:cooljump: :burnjump: bye
 
21. February 2002, 04:07   #6
El Malocher
 
Beiträge: n/a
Mann sollte ein verein gründen ,mit leuten die echt viel bock drauf haben sollchen Schei...kerlen aufklatschen zulassen nur so ausreiner Freude daran
Wie dieser Abschaum es mit den kindern machen !

Selbst justic NEINNNNNN!


el
 
21. February 2002, 10:26   #7
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Meine Gefühle dazu sind klar. Ich finde oft sogar 16 noch zu früh (ich weiß, ich bin sehr prüde).

Aber ich gehe mal analytisch an die Sache ran. Vieles, was früher noch "Perversion" und verabscheuenswert genannt wurde, ist mittlerweile Teil einer "Szene" und legal. Nicht allgemein anerkannt, aber geduldet oder gar normal.

Wenn wir uns also heute ernste Sorgen darum machen und diese Leute am liebsten an die Wand tapezieren würden, so ist es doch beim derzeitigen allgemeinen moralischen "Werteverfall" wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis Geschlechtsverkehr mit zehnjährigen Kindern normal ist, oder?

Nicht verkehrt verstehen: ich heiße das nicht gut, ich finde es verabscheuenswert, aber so schätze ich die Zukunft ein.
 
21. February 2002, 14:39   #8
peter2810
 
Benutzerbild von peter2810
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 525
Das darf doch nicht sein, den sollte man gleich wegklatschen, ich glaub ich träume und die den unterstützen auch gleich mit wegschmeißen.
Wo leben wir denn, wenn das Schule macht,na dann gute Nacht Deutschland.
 
21. February 2002, 15:13   #9
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
In Hamburg habt Ihr doch den Richter Gnadenlos Schill.
Für solche Fälle ist er der richtige.

Anstatt diesem Typen die Gelegenheit zu geben, die Gerichte mit Unfug zu beschäftigen, sollte man ihn dahin packen, wo er hingehört:
In eine geschlossene Anstalt
 
21. February 2002, 22:38   #10
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ja Ogino den haben wir noch nur das er jetzt nicht mehr Richter ist sondern Innensenator. Baer wer weis, evtl. schafft Hr. Schill es ja doch den **** Dieter Gieseking in U-Haft zu nehmen. Meines wissens hat er eine Menge Freunde in SantaFu
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
krumme




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.