Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. February 2002, 19:25   #1
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
Schülerausweise?

Hi!
So, da ich grade am arbeiten bin an unseren neuen Schülerausweisen (jaja, so lange hab ich Schule und dauert wohl auch noch ein wenig ) und da wollt ich mal fragen, was ihr denn so für Schülerausweise habt?
Ich meine damit einfach nur die Art, wir bekommen nun richtig c00le mit Passfoto und integrierter Geldkarte, sehen echt gut aus (nachdem wir jahrelang diese Papierdinger hatten). Diesen Schülerausweis bekommt man dann einmal zu Beginn und man behält ihn bis zur 13 (bzw 12 für die neueren Klassen )

wie findet ihr sowas? gut? oder mögt ihr diese pappdinger lieber? weil die sind ja auch leichter zu fälschen

Gleich wieder arbeitende Grüße
 
15. February 2002, 19:38   #2
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
Ich würde ja gleich noch ein Ortungssytem
Dazu dann noch die Abmahnungen, Gewohnheiten u. Zensuren auf dem Chip speichern. Eine eingebaute Lernkontrolle, ein Rauchmelde, Drogen + Alk Tester und und und und


Wir hatten die weisse Pappe, fand ich besser. Da man die Dinger besser fälschen konnte
Dazu fällt mir ein eine Freundin hatte mal ihren Ausweis auf den 31.02. gefälscht . Es ist aber niemanden aufgefallen die jahre über.

Die Plastikkarten gehen mir langsam auf den Keks, von jedem Dreck Verein, Bank, Kaufhaus, Firma bekommste eine. Solangsam verliert man den Überblick






Ciao Wire
 
15. February 2002, 20:04   #3
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Zitat:
Zitat von Wire