Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. February 2002, 16:33   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Rent a Friend

Wer über das nötige Kleingeld verfügt, kann sich heute ja fast Alles kaufen..
Sogar Freunde!

Naja, nicht direkt kaufen, sondern eher mieten...

Wird von verschiedenen Agenturen angeboten, der passende Freund zu passenden Gelegenheit..

Wo andere Fraundschaften aufhören, nämlich beim Geld, da fängt die gemietete erst an.

Niemals leihen sich gemietete Freunde CD´s aus und bringen sie nicht zurück..
Sie stehen nicht vor der Tür, wenn Du in der Wanne liegst..
Sie sagen Dir nicht, dass Du verboten aussiehst in Deinem neuen Fummel...


Aber was, wenn Du Nachts um 2 einen Deprikoller bekommst und Jemand zum reden brauchst??
Echte Freunde verstehen das und echte Freunde sind dann da..

Echte Freunde sind einfach unbezahlbar

Wer trotzdem mal gucken möchte:Friends
 
23. February 2002, 16:56   #2
borg4free
 
Benutzerbild von borg4free
 
Registriert seit: March 2001
Ort: 32130 enger
Beiträge: 1.669
hi

sch*** man, das is voll krank. wie kann man sich freunde mieten? nein, das is nich richtig. man muss sie kennen/lieben lernen und mti ihnen richtig gut auskommen, alles übreinanda wissen udn udn udn ... das kann man nich keufn
 
23. February 2002, 16:59   #3
butterfly
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von butterfly
 
Registriert seit: October 2001
Beiträge: 402
naja, ich bin jetzt mal ganz ehrlich, irgendwoe kann ich die leude sogar verstehen, die sich sowas mieten ...



ich mein, nicht jeder hat das glück gute freunde zu finden und so ganz alleine irgendwoe hinzugehn is auch ned dolle ...

da tut man doch lieber so als hädde amn welche !!!




:cooljump: :burnjump: bye
 
23. February 2002, 17:08   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
So, wie ich das Konzept mal verstanden habe, als es mal auf RTL oder so vorgestellt wurde, geht es dabei darum, als Neuling in einer Stadt und ohne Kontakte einfach in gewisse Kreise (Clubs, Diskos, In-Kneipen) eingeführt zu werden... um sich zu zerstreuen, wo man ohnehin niemanden kennt (habe mir den Link jetzt einfach mal NICHT angeguckt ).

Natürlich können sie niemals echte Freunde ersetzen, das stimmt, denn diese Mietlinge werden sich nicht ernhafte Gedanken und sorgen um ihren Kunden machen, höchstens darüber, daß dann das Geld nicht mehr fließen könnte...
 
23. February 2002, 17:30   #5
starbucks
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von starbucks
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 483
das ist ja mega-arm, mehr fällt mir zu solchem mist nicht ein.

starbucks
 
23. February 2002, 17:42   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Arm??
Ja irgendwie..

Aber spiegelt das nicht genau unsere Gesellschaft wider??

Wer ist denn schon noch bereit sich ganz und gar auf andere menschen ein zu lassen??

Ist doch viel einfacher ohne Verpflichtungen Spaß zu haben...
 
23. February 2002, 17:51   #7
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ich meine, ich gehöre ja auch zu den armen Menschen, die im echten Leben eigentlich auch keine Freunde haben, weil nach dem Umzug alle Kontakte abgebrochen sind, aber für sowas würde ich mich nicht hergeben. Selbst bei meiner Schüchternheit würde ich lieber jemanden quer anlabern und mit diesem Menschen etwas unternehmen, als daß ich mir einen "Freund" miete und mich dann unterhalten lasse.

Ich setze das irgendwie mit Prostitution gleich, nur daß es hier eben nicht um Sex geht.
 
23. February 2002, 23:56   #8
Paff.Daddy.E_V
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Paff.Daddy.E_V
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 458
huhu
ja ist schon sch.... wenns so weit kommt

man braucht ja nicht viele frende aber man sollte schon welche haben !!!

sonst ist echt nicht wenn man welche braucht und keine hat !!!!
 
24. February 2002, 05:31   #9
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Zitat:
Zitat von Eyewitness
Ich setze das irgendwie mit Prostitution gleich, nur daß es hier eben nicht um Sex geht.
Krass, aber richtig.

Und auch sonst hast du recht: als ich heimatfern meinen Ersatzdienst geleistet habe, habe ich nie ein Problem damit gehabt, Schwesternschülerinnen zu daten (keine Angst, nur eine Flasche Sekt pro Person getrunken ) oder mit Kollegen und Mitzivis auf Tour zu gehen und die uns fremde Stadt zu erkunden... obwohl ich auch eher "schüchtern" bin. Solange mein Computer mich liebt...

Jedenfalls ist die Miet-Angelegenheit eher was für schwache, arme reiche Menschen...
 
24. February 2002, 05:44   #10
Smokey
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Smokey
 
Registriert seit: February 2002
Ort: U.S.
Beiträge: 143
nuja, theoretisch shcon prostitution, aber nicht bei den typen... Bidde klickt mal auf der seite auf den link ganz unten, da sind n paar bilder von denen... *lol*

Kennt jemand die TV-Serie "Ally McBeal", hier in US lief letzte woche ne folge, da gings ums selbe thema, da war eine agentur, die hat "Begleiterin" an jugendliche (ab16) vermietet, die dann zum teil auch sex hatten, allerdings war das nicht "gewollt", also hatte nix mit dem eigtl. belgeitservice zu tun. fand ich voll intressant, allerdings hat ally am ende fuer die agentur gewonnen (wers nich kennt, ally ist anwaeltin unf das war mal wieder einer ihrere faelle)...
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
friend, rent




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.