Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2004, 13:37   #1
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hundefrei

Mit Unterstützung von hundefeind.de sowie der Gründung mehrerer Bürgerinitiativen, die sich vehement für eine hundefreie Stadt eingesetzt haben sowie des Bürgermeisters der Stadt Neustadt, ist es schließlich gelungen, die erste komplett hundefreie Stadt Deutschlands auf die Beine zu stellen.

Drei Schritte waren nötig, um den Status der ersten hundefreien Stadt zu erreichen:


mehr dazu hier
 
6. November 2004, 13:47   #2
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996

Mein lieber zeus2212,
das gibt einen Riesenaufstand hier, dessen kannst Du sicher sein

Wobei sich das Rezept für die Hundesuppe auf der page ganz lecker liest...
 
6. November 2004, 13:59   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das sage ich dazu.

:böse:




Ich liebe meinen Hund und was anderes kommt mir auch nicht ins Haus. Nächstens sind es vielleicht die Blaumeisen, die stören.

Ins Gehirn gefickt oder den Schuss nicht gehört. Arschgeigen

Der Typ hat doch nen Vogel, der ist Gehirnamputiert.
Das würde nie eine Stadt machen. Der verbreitet nen Scheiß das es zum Himmel stinkt. Und viele glauben das auch noch.

Niemand regt sich über den Kanllkopp auf, lustig finden es viele sogar. Dem sollte man sonst was antun.
Spinner der.
 
6. November 2004, 14:10   #4
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Siehste Zeuss
Das ist aber erst der Anfang.
 
6. November 2004, 14:55   #5
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Ja Zeus da hast du was gemacht
 
6. November 2004, 15:12   #6
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
[/b]
@Ogino
da bin ich mir sicher,
hatte lange überlegt ob ich dieses post abschicke. bin ein hundefreund, mein hund war ein schäferhund, mit dem ich sehr viel spaß hatte, ist allerdings eine weile her.

@Choppershexe
da bin ich ganz deiner meinung, wer so etwas überhaut nur in erwägung zieht muß krank im kopf sein
 
6. November 2004, 15:26   #7
Shadow
 
Benutzerbild von Shadow
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 459
Zitat:
Zitat von zeus2212

mein hund war ein schäferhund, mit dem ich sehr viel spaß hatte,

zeus!!!
 
6. November 2004, 17:33   #8
Avatarius
 
Benutzerbild von Avatarius
 
Registriert seit: December 2003
Ort: Datteln
Beiträge: 260
Ich sage jetzt mal nichts^^
 
6. November 2004, 19:32   #9
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
wie gut, dass ich eine Hündin habe

Als nächstes appeliere ich für eine kinderlose Stadt!
Kinder nerven!
Kinder machen Krach!
Kinder machen Dreck!
Kinder stören auf den Straßen!
Kinder zerstören Einrichtungen!
Kinder fordern Kindergärten!
Kinder fordern Schulen!

Folgt mir, hebt die Fahne in meinen Wind und demonstriert, dass Kinder der Untergang unserer Stadt sind!

:böse:
 
6. November 2004, 22:07   #10
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Hexe, ich denke, bei der Site handelt es sich um Satire.

Bin mir aber nicht ganz sicher.
 
6. November 2004, 22:11   #11
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... tja, wenn man in Deutschland das Wort "SATIRE" nicht in mindestens 10 Zentimeter hohen Buchstaben über die ganze Seite druckt, dann wird sich immer irgend jemand über den "Skandal" empören ;-)

Gruß Ben
 
6. November 2004, 22:38   #12
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ich hoffe, dass mein fehlendes auch logisch ist
 
6. November 2004, 22:51   #13
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... schade, ich habe erst vorgestern auf der Mönckebergstraße an einem Stand eine Bockwurst gegessen. Konnte ja nicht ahnen, daß es dort ab jetzt auch saftige Hunde-Steaks gibt ;-)

Gruß Ben


Zitat:
Hundemetzgerei Althaus

Wir sind sehr stolz sagen zu dürfen, dass wir im Frühjahr 2004 in der Mönckebergstraße Hamburg die erste Hundemetzgerei Deutschlands eröffnet haben.

Durch zunehmende Globalisierung und den daraus resultierenden Wegfall nordkoreanischer Handelsbeschränkungen sowie die Umstellung auf das EU-weit gültige Lebensmittelgesetz, entfällt u.a. §34 des Lebensmittelgesetzes von 1986, welches nahezu 20 Jahre lang den Handel mit Hundefleisch in der BRD verbot.

(...)

Was für Hunderassen werden verarbeitet?

Generell eignet sich nahezu jede Hunderasse ab einer gewissen Größe für die gewerbsmäßige Verarbeitung in Fleischereibetrieben.
Man unterscheidet jedoch grob zwischen:

Hundevollschlachtfleisch
Hundehalbschlachtfleisch
Suppenhunde.

Anfänglich werden wir ausschließlich Hundevollschlachtfleisch (auch: Vollfleischschlachthund) verarbeiten.

Das ist Fleisch von schnellaufwachsenden, großen, muskulösen Hunden mit einem mittleren Fettanteil, vergleichbar mit z.B. der deutschen Dogge, Dobermann oder Rottweiler.

Da wir in der Anfangszeit auf Importware angewiesen sind, wird vorwiegend der hier eher unbekannte koreanische Nessel-Bandog sowie auf den vietnamesischen Madenhund zurückgegriffen werden müssen.

Die Hunde kommen per Schiff, abgezogen und einzeln vakuumiert zur Weiterverarbeitung zu uns, ähnlich dem brasilanischen Rindfleisch.

http://www.hundefeind.de/hundemetzgerei.html
 
6. November 2004, 22:56   #14
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
das ist abartig!
 
6. November 2004, 23:06   #15
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... ich warte noch, bis die kulinarische Rezept-Sammlung des verurteilten Kannibalen zu lesen sein wird. Dann werde ich darüber nachdenken, ob man der Hunde-Metzgerei nicht Konkurrenz machen könnte.

Darf ich Dich bei dieser Gelegenheit fragen, wie viel Du derzeit wiegst? *g*

Gruß Ben
 
6. November 2004, 23:15   #16
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
damit es sich lohnt, muss Du mich noch mästen, obwohl es heutzutage ja "in" ist, fettarmes Fleisch zu essen.

Was sagt Dir mein Gewicht, wenn Du nicht weißt, wie groß ich bin?
Aber auch diese Angabe würde Dich, als Geschäftsmann, frusten
 
6. November 2004, 23:36   #17
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... na gut, wenn an Dir nicht viel dran ist, wirst Du halt als Suppen-Wurm verarbeitet. Mit einer schmackhaften Sättigungsbeillage gehst Du dann auch noch als Hauptgericht durch ;-)

Gruß Ben
 
6. November 2004, 23:44   #18
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
wohl eher als Würmchen, was sich in einem Nobelrestaurant doch am besten verkauft.

Nix aufm Teller, jede Menge Tamtam, viel bezahlen, hungrig gehen und stolz sein, dass man sich das leisten kann

Hach, ich bin ein 5***** Würmchen, vernasch mich!
 
6. November 2004, 23:46   #19
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Na dann mal was ernsthaftes:
ich habe jahrelang in Korea gelebt, bekanntlich gilt dort Hundefleisch als Delikatesse.
Wenn ich auf etwas peinlichst geachtet habe, dann war es auf die Vermeidung, sowas untergeschoben zu bekommen. So habe ich stets in seriösen Restaurants gespeist oder bin notfalls zu Mc Doof gegangen.

Ich will jetzt nicht auf die Umstände eingehen, aber es ist dann tatsächlich passiert, daß ich Hundefleisch gegessen habe und dies erst danach erfahren habe.
Und ich muß sagen, es hat sehr gut geschmeckt.
Natürlich würde ich niemals mehr Hundefleisch essen und sowas passiert mir auch sicher nicht wieder, zumal ich inzwischen nahezu perfekt koreanisch spreche und es zu diesem Mißverständnis nicht mehr kommen würde.

Um ehrlich zu sein, ist der Ekel davor schon groß genug. Noch schlimmer aber und wohl hauptsächlicher Ablehnungsgrund ist die Tatsache, wie diese armen Geschöpfe vorher gehalten und getötet werden. Abartig, einfach abartig.
Die meisten Asiaten haben trotz ihrer jahrtausende alten Kultur absolut keinen persönlichen Bezug zu Tieren. Sie halten sie zur Arbeit oder halt zum essen. Traurig, aber wahr.

Andererseits werden wohl die meisten Asiaten ihre (ihrer Meinung nach) köstlich zubereitete Ratte ausspucken wenn sie erfahren, daß wir in Europa Pferdefleisch essen.
 
6. November 2004, 23:51   #20
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
ernsthaft traurig haben wir dieses Thema schon behandelt und danach ist mir im Moment gar nicht zu Mute

Wobei ich von Einheimischen erfahren habe, dass auch dort immer weniger Hundefleisch serviert wird. Höchstens noch in Randbezirken.
Sag mal nem Inder, dass wir Rindfleisch essen...
 
7. November 2004, 16:55   #21
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
1. Die Seite ist Satire. Anders ist es nicht möglich, siehe dazu diesen »merkwürdigen« Tipp des Tages:
Zitat:
Haben Sie gewusst, dass der 7 Meter lange Hundebandwurm in der Nacht seinen Wirt verlässt, um im Badezimmer seine Eier zu legen?
Auch die Links zu www.antivegan.de etc. sind bemerkenswert ...

2. Noch lächerlicher sind die Gästebucheinträge:
Zitat:
Zitat von Grrr
ich hassse euch ihr hundefeindlichenschweinenazis iich kenn noch ein schönes kalibanen rezept
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
3. Ähnlich gibt es auch hier, die allgemein gut bekannte Gehirnverschmutzung-Now!-Seite:
http://gehirnverschmutzung.now--here.de/index.php

Ciao,
Maggi

[Edit: Antivegan.de ist wirklich funny. Man kann sich im Generator seine eigene vegane Website generieren: http://www.antivegan.de/hp_generator.html ]
 
7. November 2004, 18:31   #22
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
... jo, auch die Anti-Veganer-Seite ist sehr geil gemacht *g*.

Gruß Ben


Zitat:
Neulich habe ich aus einer grossen Legebatterie (200.000 Hühner) 3 Hühner befreit :-)
Ist dem Bauern gar nicht aufgefallen, diesem Mörder!
Aber ich werde weitermachen!
Übrigens suche ich noch einen Gnadenhof für ein Pottwal.
Den habe ich aus dem Zoo befreit! Wenn Du zu Hause ein grosses Becken hast (ca. 100 x 100 km), dann melde dich bitte bei mir!!
 
8. November 2004, 10:05   #23
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Zitat:
Zitat von Glühwürmchen
Folgt mir, hebt die Fahne in meinen Wind.....
Wenn ich irgendwie behilflich sein kann...
 
8. November 2004, 13:59   #24
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
hundefrei




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.