Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. January 2004, 15:12   #1
Elli
 
Benutzerbild von Elli
 
Registriert seit: August 2003
Ort: NRW
Beiträge: 181
Takko kündigt Mitarbeiter ab 50 J

Also das regt mich jetzt wirklich auf - es wird ja immer schlimmer get_angry

Bei N24 habe ich eben gelesen, dass Takko - eine große Kette von Billig-Modegeschäften - Mitarbeiter mit einem Alter ab 50 Jahren kündigen will.
Aber nicht einfach so, sondern nach einer Gesichtskontrolle!

Die Kündigungen werden dann -aus betrieblichen Gründen- ausgesprochen.

Der Geschäftsführer des Haufens ist 43 Jahre alt <-- dann hat er ja nicht mehr lange aber der kann sich wenigstens ein Facelifting leisten

Der ganze Artikel: N24.de
 
21. January 2004, 22:58   #2
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Ich hab das heute auch gelesen. Was soll man dazu sagen?

Dieser eine Wahnsinnige wird mit seiner Masche nicht durchkommen, weil die Öffentlichkeit auf ihn blickt. Wo der herkommt gibt es aber noch eine Menge anderer Brotköpfe, die das Ganze dann etwas geschickter anstellen und damit auch erfolgreich sein werden.

Gerade die Firma Takko täte gut daran, statt ihre Mitarbeiter einer Alters- lieber ihre Produkte einer Qualitätskontrolle zu unterziehen.

Zu begrüssen wäre statt des im von Elli genannten Artikels eine Servicequalitätskontrolle der Mitarbeiter, bei der im Falle von starken Mängeln durchaus o.g. Schritte nachvollziehbar wären.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
mitarbeiter, kuendigt




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.