Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
7. January 2002, 18:35   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Neuer Sprachgebrauch

Also das Sternchen hat sich mal Gedanken gemacht und dabei rumgekommen ist, dass ich mich ab sofort gewählter ausdrücken möchte und zwar aus folgenden Gründen:

1.Das Wort Geschlechtsverkehr...
....ist verwirrend, denn dadurch werden Leute nur dazu verführt es in
der Öffentlichkeit-Verkehr-Strasse zu treiben. Dieses Wort wird gegen
Fortpflanzungsnotwendigkeitstätigkeit ausgetauscht!

2.Ganz krass und fehle am Platze ist das Wort Samenleiter.Dadurch wird der heranwachsende Jüngling nur dazu animiert auf Steig-und Trittleitern zu masturbieren.
Es wurden schon Fälle gemeldet in denen sich ein paar Knaben
an einer Anlegleiter vergingen. Diesem perversen Tun muss endlich Einhalt geboten werden, denn Unzucht mit toten Gegenständen ist ebenso verwerflich wie mit lebenden.
Dadurch wird die natürliche Entfaltung der Sexualität des
heranwachsenden Mannes empfindlich gestört, so das er später seine Frau nur noch mit Hilfe einer Leiter besteigen kann.

3.Hänger, damit wird ein Anhänger bezeichnet, z.B.am LKW.Aber von der holden Weiblichkeit wird dieses Wort oft genug verwendet um auf die schleichende Impotenz ihres geliebten Gatten hinzuweisen. Mit Vorliebe in Gesellschaft bei Freunden oder auf öffentlichen Empfängen.

Den Hänger findet man viel eher, als den vielbekannten Steher
....welcher Mann kennt diesen Spruch nicht, Hand auf's Herz. Wir Mädels haben es leicht, ein Hohlraum kann nicht umfallen.
Also wird dieses Wort gestrichen!

4.Kleiner; dieses ekelhafte Wort wird nur von uns Frauen gebraucht. Damit werden versteckte Anspielungen auf die Männlichkeit gemacht, ebenfalls nur vor Freunden,aber bevorzugt vor Fremden. Ob es der Tatsache entspricht oder nicht,
es tut weh.Aus mit den Grausamkeiten, ebenfalls gestrichen..aber ersatzlos!


Kennt Ihr auch noch so mißverständliche Worte??
 
7. January 2002, 20:23   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Also

"Kind"

vom

"Stern"

Du hast mich mit diesem Thread ganz schön ans rotieren bekommen. Erst habe ich die Angelegenheit unterschätzt und einfach versucht Lexirom zu bemühen, aber da kam zu dem Punkt 1. "Fortpflanzungsnotwendigkeitstätigkeit" nix anderes als "koitieren raus.

das war dann doch selbst für mich ein bisschen schwach. So, der Ehrgeiz war geweckt, aber schau selbst

Was allles besser ist, als Deine Wortschöpfungeb

dort findest Du von "abartiger Sex" bis "Zykluskalender" alles was Dein Herz begehrt.

Schreib mal, ob`s gefallen hat.
Ich wette, Du findest Anregungen für die nächsten 100 Threads.


zu einigen Punkten möchte ich dann aber noch gesondert Stellung nehmen:

Samenleiter
So nannten wir damals den Bach, an dem wir Jungs unsere Schulschwänz-Zeiten verbracht haben. Er führte durchs gesamte Ruhrgebiet und hat meines Wissens für die eine oder andere Speiseröherenschwangerschaft gesorgt. Aber da wir damals noch minderjährig waren ...


Hänger
nennt man im RL doch die zwei Ausbuchtungen in Höhe des Bauchnabels bei reiferen Mädels ohne BH, oder versuchst Du hier einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen...

Kleiner
ist zu schwach formuliert, da fällt mir nichts zu ein.

Aber ich finde, es war auch so, schwer genug.

Bitte machs mal wieder etwas leichter.

tschao jupp11
 
7. January 2002, 21:54   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Menno, nie mach ich es richtig

Schreib ich frei Schnauze, ist es zu plump, will ich mal klug schwätzen, ist es zu kompliziert

Ich glaub ich mach es einfach
 
7. January 2002, 22:01   #4
satan66
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von satan66
 
Registriert seit: November 2001
Ort: zu hause
Beiträge: 136
die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen

das passt doch auf die männerwelt wie die faust aufs auge

bei mir ist es nur poppen
 
11. January 2002, 19:06   #5
El Malocher
 
Beiträge: n/a
gut das jupp11 zurstelle war ich habe uns männer schon alle zum
psychodoc rennen sehen.

el
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
sprachgebrauch




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.