Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
21. August 2005, 17:13   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Keine Klingeltonwerbung mehr auf MTV und Viva

So sieht die Zukunft aus, nach einer Meldung auf Spiegel.de.
So recht kann ich es nicht glauben, aber ab Oktober wollen die Musiksender zwischen 16:00 - 24:00 Uhr diese nervigste Werbeform verbannen. Allerdings verdienen die Sender mit dieser Werbung 40% Ihrer Einnahmen.
Für mich selber zu spät, ich schau nur noch "Deluxe Music" wenn ich mal Lust auf Musikvideos habe.
 
21. August 2005, 22:26   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Hmm ... kann ich kaum glauben. Die machen nicht gerade wenig Geld, und 40 % von viel sind ... noch mehr.

Was ist denn "Deluxe Music"? Der Kaufkanal gleich nach Beate Uhse.TV und Blue Channel?

Ciao,
Maggi
 
22. August 2005, 06:15   #3
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Deluxe Music ist ein Sender der direkt vor deiner Nase (München) seinen Sitz hat. Ausserdem (noch) fast keine Werbung sendet.
deluxemusic.tv (incl. Livestream)
 
22. August 2005, 08:03   #4
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Na endlich - wenn das denn durchkommen sollte.
Was nützen einem 40 % der Einnahmen wenn man seine Zuschauer vergrault hat ?

Es war ja schon nicht mehr feierlich wenn man z.B. bei MTV Masters bei 3 Werbeblöcken à 10 Minuten 8 Minuten das fiepende gelbe Knäuel oder den rasenden Frosch oder sonstwas gesehen hat.
 
22. August 2005, 17:10   #5
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Ich hoffe doch generell, dass MTV früher etwas anderes war, als es heute ist. Es schaut doch so aus: VIVA ist zusammen mit dem Zweitsender Viva+ der Kindersender, der die Charts rauf und runter spielt. Ständig das selbe Gedröhne, unverantwortliche Programmchefs, die nicht mal vor Faschisten wie Fler und seinen Aggro-Freunden zurückschrecken.
MTV ist das für jung gebliebene Ozzy-Opfer und sich für alt haltende Green-Day-Kiddies. Der Schmutzstaub für die Quasirebellen. Ein neues, hochwertiges Musikprogramm tut da wirklich not.

Ciao,
Maggi
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > TV und Kino

Stichworte
viva, mtv




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.