Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. January 2002, 22:43   #1
peet
 
Benutzerbild von peet
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Niederlande
Beiträge: 1.528
Meine Waage verhebt sich

oder aber..... liebe Gemeinde, warum ist alles was lecker ist so
kalorienreich..
Becherchen Sahne hier, creme freche da
Selbst ein kleines Bierchen setzt an und ein Salat wird oft erst mit
reichlich kalorienstrotzender Salatsosse lecker.

Da ich ein Salatfreak bin...... ich liebe sie.. bitte ich um ein paar Rezepte und wenn ich meine Waage dabei nicht mehr belasten muss... super

Bin gespannt
 
23. January 2002, 23:05   #2
ati31
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ati31
 
Registriert seit: December 2001
Ort: Datteln
Beiträge: 181
Ich hoffe das ich dir damit helfen kann;da kannst du wirklich so viel essen wie du magst ohne zuzunehmen:
Tortellini-Schafskäse Salat
4 Personen
250g. getrocknete Tortellini
Salz
1Bund Lauchzwiebeln ( 175g )
je eine kleine rote und gelbe Paprikaschote
1/2 Kopf Römersalat ( 175g )
1 Tomate
2-3 Knoblauchzehen
1 Dose ( 425 ) geschälte Tomaten
75ml. Weißwein- Essig
pfeffer
Edelsüß-Paprika
Zucker
4EßL Olivenöl
100 gr. Schafskäse
nach belieben Petersilie zum garnieren
Tortellini in kochemden Salzwasser ca.15min. garen. Auf ein Sieb geben und abschrecken.
In der Zwischenzeit Lauchzwiebeln putzen, waschen und in feine Ringe schneiden. Paprika putzen, waschen und würfeln.Salat putzen,waschen abtropfen lassen und in Streifen schneiden. Tomate waschen, putzen und entkernen, fein würfeln. Knoblauch schälen und fein würfeln.
Geschälte Tomaten auf ein Sieb geben und abtropfen lassen, dabei den Tomatensaft auffangen. Essig, Salz, Pfeffer, Paprika,und Zucker verrühren. Den Tomatensaft unterrühren und das Öl darunterschlagen. Geschälte Tomaten würfeln und unter die Marinade rühren. Käse zerbröseln, Tortellini Lauchzwiebeln, Salat und Paprika mischen. Darüber die Tomatenmarinade gießen und etwas ziehen lassen. Salat auf einer Platte anrichten mit den Tomatenwürfelchen sowie den Käse Bestreut sevieren. Nach belieben mit Petersilie garnieren!
Viel Spaß und guten Appetit!
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verhebt, waage




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.