Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. August 2004, 17:19   #1
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Das ewige Spiel ...

Solange ich mich nicht für Dich interessiere, wirst Du hingerissen sein. Du wirst mir schreiben, mich anrufen – wirst Dich wahnsinnig ins Zeug legen. Dieser Mann muss doch zu bekommen sein. Es grenzt schon fast an Belästigung, aber ich fühle mich natürlich geschmeichelt. Geduldig ertrage ich stundenlange Gespräche und beantworte eine SMS nach der anderen. Auch Nachrichten und Anrufe mitten in der Nacht ertrage ich und ignoriere meine Augenschatten am nächsten Tag. Dein Jagdtrieb ist doch geweckt. Da ist Verständnis gefragt.

Wenn ich dann endlich Deinem Charme erliege, werden die Anrufe natürlich weniger und kürzer, SMS bleiben aus und Du hast plötzlich am Wochenende tausend andere Dinge vor. Mich sehen ? Wozu ? Wir haben uns doch schon vor zehn Tagen gesehen. Wir wollen ja nicht übertreiben. Nicht ? Nicht mehr ?!? Natürlich ist Sex nach wie vor gefragt - am besten ständig. Das ist ja auch was anderes. Und wenn Du dann mal Zeit hast, bin ich natürlich voll und ganz für Dich da. Nein, ich werde artig auf Dich warten und Deinem Bedürfnis nach Freiraum nicht im Wege stehen. Ich werde abrufbereit am Telefon hocken und es anstarren. So, als könnte ich mit einem hypnotischen Blick das Gerät zum Klingeln bringen. Ich habe auch nichts anderes zu tun. Ich definiere mich ja nur über Dich. Was habe ich bloß vorher gemacht ???

Ich lasse mich auch gerne reduzieren. Reduzieren bis nur noch ein kleines Häufchen meiner selbst übrig ist. Du wirst nicht bemerken, wer ich bin und was ich zu geben in der Lage bin. Denn zu dem Zeitpunkt, wo Du es merken könntest, ist Dein Interesse doch schon verflogen.
 
14. August 2004, 17:30   #2
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Sagen sie mal Herr Tira, hast du eventuell Liebeskummer?
 
14. August 2004, 17:55   #3
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Traurig, aber wahr.
Vieles ist nur so lange interessant, wie es unerreichbar scheint.
 
14. August 2004, 18:03   #4
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Zitat:
Zitat von Choppershexe
Sagen sie mal Herr Tira, hast du eventuell Liebeskummer?

Steht das was von "Tiras Autobiographie"?

Ich finde den Text einfach nur sehr treffend ...
Bezüge zu meinem realen Leben wären reiner Zufall!

 
15. August 2004, 10:46   #5
Pumawoman
 
Benutzerbild von Pumawoman
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 956
Einfach nur zutreffend .
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
spiel




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.