Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
15. December 2001, 15:18   #1
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
ForenNews und Boardbesprechungen

In den neuen Nachrichten der Forennews wurde unser Board beschrieben.

Sowas will ich nun auch mal machen und hier ein paar andere Boards vorstellen.

Heute: Das TEAMBOARD

Das Teamboard fällt unter die Kathegorie der sogenannten Oasenboards. Sie strahlen eine gewisse Ruhe aus und der vorbeischauende Surfer landet quasi in einer Oase der Ruhe.

Etwas störend emfinde ich das sich öffnende Popup-Fenster, welches sich aber mit einem einfachen "Klicks" leicht schließen lässt. Der Speed ist optimal.
Nun wird der Blick auf die Oase...äh das Board frei. Das ansprechende Aussehen des Boards und die gradlinige Forenführung fällt dem Betrachter sofort ins Auge.

Das Board ist seinen Kinderschuhen längst entwachsen, wurde es doch bereits im Mai vom Administrator Gohstdog ins Leben gerufen.

Interessant für den Leser sind natürlich die 5 schon vorhandenen Beiträge, kurz und präzise geführt und auf das Wesentliche beschränkt.
Hier wird man nicht durch Massen von Threads und Beiträgen erschlagen, sondern der User hat Zeit und Muße, auch mal über sein eigenes Leben nachzudenken, während er durch´s Teamboard streift.

Alles in allem also eine aufstrebende Einmannkommunity, die unter den Boards kaum seines Gleichen findet.

Ich wünsche dem Teamboard weiterhin gute Reise, auf seinem Weg durch die Weiten des Internets.
 
15. December 2001, 15:41   #2
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
bissig, bissiger, loddar




Regards
Zaphod Beeblebrox
 
15. December 2001, 15:54   #3
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Kann es sein, das dies jene ominöse Board ist, das du allzu schreibwütigen Usern u.a. auf dem Gulli bei Bedarf nahelegst?
 
15. December 2001, 16:01   #4
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Nun doc, es ist doch wohl einzigartig für die Benutzung von Umfragen, die im Gulli-OT langsam lästig werden.

Auf dem Teamboard kann man sich umfragemäßig so richtig austoben.
 
15. December 2001, 16:50   #5
Compino
 
Benutzerbild von Compino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 599
Zitat:
copyright by forennews.....

Das Skats Board, mit einer kleinen gemütlichen Community von ca. 800 Mitgliedern, die sich seit Januar 2001 hier nach und nach aufgebaut hat, befaßt sich mit Themen aus Non PC Bereichen, wie z.B. Das Leben, Politik, Wirtschaft, Sport, Liebe & Leidenschaft.



Aber ganz ohne PC Themen kommt auch dieses Board nicht aus, besprochen werden hier die üblichen Dinge über Software und Hardware. Postiv aufgefallen ist, das bei nahezu jedem Thread schnell und hilfsbereit geantwortet wird. Es wird wohl nichts als "unmöglich" angesehen.
Das Board, wohl durch die Farbwahl und den Hintergrund, hat eine "warme Ausstrahlung", die Geschwindigkeit des Servers ist ebenfalls akzeptabel.


Eine für mich völlig neue Idee, ist ein Forum namens: Board-Online-Games, dort sind lauter nette Flashgames verlinkt, zum Zeitvertreib in der "Boardpause" gedacht, oder etwa doch für die MOD´s ? Da sie ja durch die anständige Community fast "arbeitslos" sind. |LG
Das finde ich ja nun echt nett und bedanke mich bei "forennews" für diese freundliche Boardbeschreibung!!
 
15. December 2001, 19:40   #6
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017
*LOL* u. ich dachte das Board gibt es garnicht mehr. Ich frag mich nur wie Cosmo jetzt sich um das Board kümmert, da er doch keinen PC mehr hat .............etc.

Ach ja falls jemand noch MOD o. gar Admin werden möchte der ist dort sicher an der richtigen Stelle





Ciao Wire
 
15. December 2001, 19:46   #7
Loddarnewyork
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.676
Selbst wenn er einen PC hätte....

Er hat das PW weder für´s CP noch für´s private Forum
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
forennews




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.