Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
16. October 2005, 07:29   #1
Ben-99
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: June 2003
Beiträge: 5.899
Deutsch lernen mit Hilfe präziser Programmbeschreibungen ;-)

... wer noch nichts von "Knall-herauf-Fenstern", "Rohen Aktenformaten", "Heftvorbetrachtung" und "verbessertem Gedächtnisverbrauch" gehört hat, der kennt "Firegraphic" nicht, ein neues Bildbetrachtungs-Programm, über das ich auf einer Shareware-Seite die folgende Beschreibung fand ;-)

http://www.filehungry.com/german/pro...rs/firegraphic

Gruß Ben

Zitat:
Das neue Firegraphic hat den Gedächtnisverbrauch verbessert und sehr niedriges Gedächtnis verbraucht, das mehr Gedächtnis läßt, damit Sie Ihre Fotos im Bildherausgeber redigieren. Und Firegraphic 8 stützt jetzt die ROHEN Aktenformate von den digitalen Kameras. Last Firegraphic in den Sekunden und in Ihnen müssen nicht warten, daß das Programm oben beginnt. Der Knall herauf Foto- und Heftvorbetrachtung erlaubt Ihnen preview das Foto und den Inhalt im Heft in einem Knall herauf Fenster. Firegraphic gibt Ihnen die Fähigkeit, mehrfache Fotos in den Projektoren zu öffnen und Fotos nebeneinander zu vergleichen, um Ihren besten Schuß zu wählen. Und Sie können die Werkzeuge in Ihrem toolbar und im Kontextmenü im Projektor besonders anfertigen, um Ihrer Arbeitsgrundlage zu entsprechen. Die Benutzerschnittstelle Firegraphic läßt Sie die Hautfarbe ändern und Fotos mit einem einfacheren Bildherausgeber des dritten Beteiligten redigieren viel. Und Sie können die die meisten von Ihren Fotopapier- und -druckfotos erhalten jede mögliche Weise, die Sie - einzelne Fotos wünschen, Fotopakete und Kontaktblätter. Sie können Zeit mit den Stapelprozeßfunktionen auch speichern, Fotos umzubenennen, zu drehen, die Größe neu zu bestimmen und umzuwandeln. Erhalten Sie Firegraphic 8 jetzt und fangen Sie, Ihre Ansammlungen an des digitalisierten Bildes anzusehen und zu organisieren! Zu mehr Eigenschaften und Information über Firegraphic 8, besuchen Sie unser website an www.firegraphic.com.
 
16. October 2005, 15:33   #2
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
Gut zu wissen, dass es sich dabei lediglich um ein Bildbetrachtungsprogramm handelt. Mit etwas Fantasie lassen sich daraus auch besonders interessante Anleitungen herauslesen

Vielleicht sollte man daraus einen Chip basteln und medizinisch verwenden, denn ein niedriger Gedächtnisverbrauch wäre für manche von Vorteil
 
16. October 2005, 16:35   #3
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Zitat:
Sie können Zeit mit den Stapelprozeßfunktionen auch speichern
Dieses Features wegen könnte ich mich doch glatt mit dem Programm anfreunden, denn manchmal hätte ich ja schon gern noch die Zeit, die ich irgendwann zuvor vergleichsweise sinnlos habe totschlagen müssen ;-) ...

MfG
tw_24
 
17. October 2005, 18:42   #4
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Zitat:
Erhalten Sie Firegraphic 8 jetzt und fangen Sie, Ihre Ansammlungen an des digitalisierten Bildes anzusehen und zu organisieren!
Ich würde das Programm wirklich gerne erhalten. Dann könnt ich's nämlich für 49 Dollari verticken und der Käufer in spe hätte sich dabei nen ganzen Dollar gespart. Mit solchen Geschäftsstrategien kann man reich werden!

Ciao,
Maggi
 
20. October 2005, 13:30   #5
Glühwürmchen
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 4.319
wen wundern solche Übersetzungen, wenn es selbst Langenscheidt nicht besser kann


Zitat:
When ich dieses Gericht zu einem Zweirippen schweinefleischkotelett machen, das ich meinen Metzger darum bitte, mich zu schneiden. Ich bitte ihn dann darum, eine der Rippen und ein wenig des Fettes zu verlieren und das Fleisch hinaus ein bisschen zu schlagen, mich mit einem riesigen Schweinefleischkotelett verlassend, das phantastisch aussieht.
Methode
Reib und massiere die Schweinefleischkotelett mit der Rosmarinmarinade und reis ideal nach 1-6 ab Stunden für größtmögliches Geschmack. Wärme den Ofen nach 220°C/425°F/gas 7 vor.
Wash die Pastinake und Birnen und schneiden in Viertel längs, die Kerne von den Birnen beseitigend, dann Schnitt die Kartoffeln in 0.5cm/1/4-Zoll dicke Stücke. Trockne sie mit Küchenpapier, stell sie dann in ein angemessen gemessenes Bratentablett mit den Pastinaken, Birnen, Schweinefleischkotelett und der Marinade.
Schmeiß hinüber leicht alles zu beschichten dann würzen und im Ofen für 45 Minuten zu einer Stunde, je nach der Größe der Kotelett braten.
Während die Kotelett und veg kochen, mach die geprägte Brotsoße. Es ist groß verschmiert über und über das Schweinefleisch.
Zitat:
As üblich ich war mucking über, versuchend den Apfelmus und Bratenschweinefleischerzählung neuzuerfinden. Ich briet alles in der Pfanne zusammen, und die Aromen<A[Aromen|Geschmäcke]> waren vollkommen erstaunlich. Welcher<A[Welcher|Was für ein]> brillante Weg eher Äpfel mit Schweinefleisch zu essen als langweiligen alten Apfelmus habend.
Methode
Wärme deinen Ofen nach<A[nach|zu]> 220?C/425?F/gas 7 vor. Manchmal kann das Fett in Schweinefleisch zu dick sein und wird niemals frisch. Bitte so deinen Metzger darum, durch die Haut über 1cm/1/2-Zoll getrennt dann Punkte zu machen, es von der Lende beseitigen. Du willst versuchen über 0.5cm/1/4-Zoll von Fett auf der Lende zu gehen, und dies hinüber so Punkte zu machen es geht schön und knusprig wenn<A[wenn|wann]> du kochst es. Würze die Haut gut und setze auf ein Tablett im anfangenden zu prasseln Ofen - dies wird gegen 15-20 Minuten nehmen, je danach, wie feucht die Haut ist. Entferne wann golden und knusprig und gestellt sein zu einem Seite. Koch inzwischen deine Pastinake und rote Zwiebeln beim Kochen an, salze Wasser für ungefähr 5 Minuten.
In einem Stößel und mörteln (oder in einer Metallschüssel, die das Ende eines Nudelholzs<A[Nudelholzs|Teigrolle]> benutzt) Schlag den Salbei, Piment, Muskat, Knoblauch und orange Würze mit einer guten Prise von Salz hinauf und pfeffern bis du ein feines Pulver hast. Stell das mixture in eine Schüssel mit deiner Butter, bringe dann alles gut durcheinander. Lass ein Messer um die Mitte von jedem Apfel laufen - dies wird sie stoppen, berstend, wenn sie kochen. Beseitige den Kern mit einem Schäler<A[Schäler|Schälmesser]>, ohne durch und durch den Apfel zu durchbohren (siehe gegenüber schildern), und rangiere aus. Pack deine würzige Butter in den Hohlraum<A[Hohlraum|Loch]> jeden Apfels, wo<A[wo|wohin]> der Kern war - überzählige Butter kann alles über der Schweinefleischlende beschmiert werden. Ordne die Äpfel ins Tablett ein, bestreich Seitenplandrehen unten<A[unten|nach unten]>, mit den angekochten Pastinaken und roten Zwiebeln, mit Butter. Stell das Schweinefleisch obenauf und setze im Ofen für 1 Stunde. Nimm nach einer halben Stunde das Tablett aus dem Ofen, entfernen das Schweinefleisch zu einem Teller, und vorsichtig schmeißen die Zwiebel und Pastinake in allen hübschen Kochsäften, versuchend die Äpfel nicht zu zerbrechen. Leg das Schweinefleisch obenauf Zurück und fahr fort für eine halbe Stunde bei<A[bei|an]> 180?C/350?F/gas 4 zu kochen bis schön und golden. Wenn gemacht, nimm das Schweinefleisch aus dem Ofen und erlaub, sich für 5 Minuten auszuruhen, bevor man schneidet. Schalte den Ofen Aus, aber halte<A[halte|behalte]> die veggies auf und freunde dich beim Prasseln im Ofen an, bis du fertig bist zu dienen.
Meißle das Schweinefleisch und verteil dich zwischen deinen 6 Tellern mit den veggies und einem Apfel jeweils.
Probier dies: Dämpfe<A[Dämpfe|Dampf]> dich einiges schöne Grünzeug, sie in den butterartigen Säften vom Bratentablett schmeißen und neben dem Schweinefleisch dienen.
 
20. October 2005, 19:07   #6
tw_24
 
Benutzerbild von tw_24
 
Registriert seit: May 2002
Beiträge: 1.018
Es gibt für des Planeten nördliche Hälfte, wahrscheinlich aber auch für den Rest, keine Hoffnung mehr, denn wenn schon die Eingeborenen nicht mehr wissen, wie das geht mit der Deutschen Sprache, wird es ein programmierter Translator niemals schaffen. Wer sollte es ihm auch beibringen?


Deutsches Sprech lernen mit heise.de
MfG
tw_24
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.