Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Technik & Digitales > Software
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
8. September 2001, 23:25   #1
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14
Wer Benutzt schon Windows XP Final ??

Hay,

Wollte mal Fragen wer von euch schon Win XP German Final benutzt ?? Ich habe es auf meiner Mühle drauf und es läuft Super !! Wie sind eure erfahrungenm ??
 
9. September 2001, 09:08   #2
florianathome
 
Benutzerbild von florianathome
 
Registriert seit: June 2001
Ort: BRD, Pforzheim
Beiträge: 12
jouh, ich habs seit gestern drauf.. ;-))

... Man besorge mir ein Brennprogramm das unter XP funzt und ich bin glücklich..... so einfach ist das
 
9. September 2001, 10:47   #3
Sharra
Leronis
 
Benutzerbild von Sharra
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Darkover
Beiträge: 124
@ florianathome: kannst doch direkt auf cd schreiben oder meinste was zum cd-kopieren? Nero und clone-CD funzen bei mir.

Sonst probier mal den Kompatibilitätsmode.

Greetz
Sharra
 
9. September 2001, 12:00   #4
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14
Also bei mir funzt Nero 5.5.3.8 oder so, Clone CD, CDR Win, Win On CD 3.8. Sollte Win ON CD 3.8 bnei dir net Laufen kann ich dir ein Update schicken das es wieder geht !!
 
9. September 2001, 12:06   #5
genial
Unbekannte Mail Adresse
 
Benutzerbild von genial
 
Registriert seit: June 2001
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von florianathome
Man besorge mir ein Brennprogramm das unter XP funzt und ich bin glücklich
also ich nutze erfolgreich easy cd creator 5, allerdings darfst du beim installieren nicht das direkt cd mitinstallieren, da genau das bei winxp in einer angepassten version integriert ist.
die eingebaute brennfunktion ist ja schön und gut, aber zumindest in der rc2 könnte sie immer noch nicht mehr als 650 mb brennen. auf nen 700er rohling zwar schon, aber da ist wohl eine integrierte grössenprüfung eingebaut und die meldet sofort, dass das nicht geht, weil die datenmenge zu gross ist auch wenn ein 700er rohling im brenner liegt und es nur 651 mb dateigrösse ist.
 
9. September 2001, 12:14   #6
Wild Pako
 
Benutzerbild von Wild Pako
 
Registriert seit: July 2001
Ort: Raumgitter Beta 3
Beiträge: 14
Also mit Brennsoftware und auch alles andere was ich so brauche habe ich keine Probs funzt alles Wunderbar
 
9. September 2001, 13:32   #7
florianathome
 
Benutzerbild von florianathome
 
Registriert seit: June 2001
Ort: BRD, Pforzheim
Beiträge: 12
oki thanks leutz, hab nero 5 blabla 40 irgendwas gesaugt und scheint zu funzen... savecopie whistler iss gebacken und kann so andere leutz beglücken...


... tausendmal berührt ... und doch noch kapiert... :p
 
9. September 2001, 14:43   #8
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hab die Final seit DO drauf. Funzt einwandfrei bis auf ein paar Macken am Anfang. Nero funzt nicht mehr und ich habe immer noch Probs mit meinen VIA Treibern. Und mein IE6.0 macht keine Links in neuen Fenstern auf...!!!
 
12. September 2001, 11:43   #9
PinkPanther
 
Beiträge: n/a
@Lost

Mal ne Frage,hast du bevor du XP draufgespielt hast schon den IE6 draufgehabt? Und hast du XP drüberinstalliert oder XP auf ein cleanes System gespielt? (Festplatte leer vor Installation von XP)

Ich frage wegen deinem Prob mit dem IE6 was wir ja schon an anderer Stelle beschprochen haben,weil dann könnte ich mir vorstellen daß das Problem dort zu suchen ist.

"g" PP
 
12. September 2001, 17:15   #10
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hab XP über Win98SE drübergebügelt. Vorher hatte ich den IE 5.5 drauf!
 
12. September 2001, 20:29   #11
scorpion
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von scorpion
 
Registriert seit: September 2001
Ort: Bayern
Beiträge: 31
Hätte es gern mal probiert - nur leider keine CD angeboten bekommen - und das Problem wie beijm ME wollte ich vermeiden - has 3x zum Saugen begonnen - hatte dieverse Files nicht bekommen - danach war der "Anbieter" nicht mehr da
Und bei 535 MB Download für WIN_XP ?? naja ich suche lieber eine sichere Möglichkeit zum saugen - wenn ich weiss dass es morgen auch noch geht - und dass ALLE Files ganz sind - und all da sind. Office XP hab ich inzwischen fertig - Den üblichen Tauschforen trau ich inzwischen auch nicht mehr - hab meine CDs verschickt - Gegenleistung kam nie an. Tja das sind leider die Erfahrungen mit der Zeit. Ich werds schon mal bekommen.
Ciao -
 
27. September 2005, 21:15   #12
Irata
Junge mit Mundharmonika
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Bonn
Beiträge: 1.367
Ich nutze mittlerweile schon die Version Win XP SP 2.

Ja, schlagt mich für die Wiederbelebung eines 4 Jahre alten Threads, ich brauche das heute einfach.

Übrigens hat mir ein Kollege aus der EDV-Abteilung heute ein dickes Paket überreicht mit den Worten: "Hier ein kleines Geschenk für unseren Poweruser." Voller Spannung öffnete ich es und fand darin 1 Schuber mit Windows 3.1. Kewl, das kommt sofort in mein Raritätenregal
 
28. September 2005, 05:40   #13
Sacki
Dummschwätzer
 
Benutzerbild von Sacki
 
Registriert seit: February 2005
Beiträge: 3.365
Nostalgie:

Ich habe neulich im Keller einen alten Flachbettscanner gefunden, der noch mit einer alten ISA Karte am PC angeschlossen wird.
Das ist so ein Teil, der 3x hin- u. herfahren muß, um in Farbe scannen zu können.
Das ganze dauert für eine Din A 4 dann so um die 15 Minuten und das Ergebnis ist einfach schrecklich.

Mein Vater hat sich das Ding gekauft, als diese Teile gerade auf den Markt kamen. Preis seinerzeit: 1200 DM.
 
Antwort

  Skats > Technik & Digitales > Software




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.