Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
9. May 2001, 14:51   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Nur schlanke Frauen erwünscht?

In der Werbung,auf Plakaten und Zeitschriften sieht man es immer wieder,schlanke bis ganz dürre Frauen und Mädels.Mögen Männer tatsächlich nur die Hyper dünnen?Und wenn nicht,haben die Männer auch den Mut zu sagen, das sie lieber etwas zum Greifen wollen?Machen Frauen zum gefallen der Männer immer wieder diese wahnwitzigen Abmagerungsdiäten?Oder maltretieren sie sich um ihrer selbst Willen so.
Ich selber bin so zu einer Krankheit gekommen,die nicht gerade gesund ist(anderes Thema was ich bei Gelgenheit noch Posten werde)
Mich würde eure Meinung interessieren.

Lieben Gruß
Marie

<center><FONT COLOR="ff0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c></center><center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>
 
9. May 2001, 15:27   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Hmmm, also die Zeit der absolut magersüchtigen wie Kate Moss ist ja nun glücklicherweise endlich vorbei, daher würde ich sagen, daß, was mann heutzutage auf den Plakaten sieht, entspricht so ungefähr dem männlichen Idealbild der "Puppe für die Nacht".
Ich als kleines Männchen finde die meisten Models durchaus sehr attraktiv und sehr anziehend und vor allen Dingen sexy, aber sie sind nicht wirklich das, was ich will. Sie sind ein Augenschmaus, eine kleine willkommene Ablenkung auf der Busfahrt oder bei der Autofahrt oder wenn man mal wieder auf dem Arbeitsplatz irgendeine Zeitung liest. Mehr aber auch nicht. Ganz im Gegenteil, wenn ich eine Frau wie Laetitia Casta sehe, dann könnte ich mir durchaus eine Nacht mit ihr vorstellen, das war es dann aber auch, mehr kommt nicht in Frage, denn für mehr sind diese Frauen ganz einfach zu künstlich, zu unnatürlich, schon fast zu perfekt.
Frauen, die glauben, wie Models auszusehen wäre wirklich sinnvoll bei Männern, unterliegen einem Irrglauben. Männer betrachten solche Frauen nur als Sexspielzeug und eine Frau, die sich auf die Modelfigur trimmt und dort bleibt, wird für immer ein Männerspielzeug bleiben.
Natürlich Frauen sind das beste, was einem Mann passieren kann, auch wenn es öfters nicht so erscheint, aber im Inneren denken das die meisten.
Also Mädels, laßt euch nicht täuschen!

Eye
 
9. May 2001, 16:27   #3
Frodo Beutlin
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Target: Universe, Earth, Europe, Germany, Saarland
Beiträge: 265

Ich habe leider nicht so viel Zeit auf das Thema einzugehen, ich glaub daran könnte ich mir die Finger wund schreiben, aber um einfach mal deine Threadüberschrift zu quoten

Zitat:
Nur schlanke Frauen erwünscht?
NEIN!

Denke das ist deutlich

<center><FONT size="1">Frodo Beutlin
..:: schwer verliebter Hobbit ::..</FONT s></center>
 
9. May 2001, 19:07   #4
Wire
 
Benutzerbild von Wire
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.017

Also ein bischen was zum anfassen muß schon dran sein!

So´n Skelett muß net sein.


Ciao Wire
 
9. May 2001, 19:54   #5
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712

Eye,gute Einstellung,aber nicht jeder denkt so.Gibt es doch Männer die echt nur auf sehr schlanke Frauen stehen.Machen sie sich doch erst gar nicht die Mühe,die etwas "fülligeren" Frauen näher kennen zu lernen.Meist verbergen sich doch ganz liebe Karaktäre dahinter.Aber Gott sei Dank,der "Trennt" geht zu den weiblicheren Figuren hin.Aber jedem das was gefällt.Also ich von mir aus mag lieber den etwas "griffigeren" Mann.So richtig was zum anfassen und nicht wo man jede Rippe zählen kann.

Lieben Gruß
Marie

<center><FONT COLOR="ff0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c></center><center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>
 
9. May 2001, 19:59   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Naja, es gibt immer solche und solche, die einen stehen auf Skelette, die anderen auf riesige Fettberge und dann gibt'S noch welche, die stehen auf das, was dazwischenliegt!
Ich persönlich aus meiner Erfahrung muß sagen, daß wenn man sich verliebt, die äußere Figur gar nicht mehr so wichtig ist. Meine Freundin sieht zum Beispiel gar nicht so aus, wie ich mir meine Freundin immer gewünscht hatte. Eigentlich ist sie viel zu klein, hat die falsche Haarfarbe und nicht genug Oberweite, aber mich stört das nicht, weil ich sie liebe. Darauf kommt es an, Aussehen ist sekundär, wenn es Liebe ist, deswegen ist es auch eigentlich vollkommen unwichtig, auf welchen Typ die Herren oder Damen der Schöpfung stehen.

Eye
 
9. May 2001, 20:26   #7
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Ich find den ganzen Schöhnheitswahn zum kotzen. Wenn ich die jungen Dinger auf den Straßen so sehe, total abgemagert...bäh..früher hätte man die in ne Klinik zum aufpäppeln getan. Ich selber hab 64 Kilo bei 1,84cm und fühl mich pudelwohl, bin trotzdem voll durchtrainiert.
ciao...

<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"frag eine, die sich damit auskennt"
</FONT s></FONT c></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von Andrea am 09. Mai 2001 editiert.]</font>
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
schlanke




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.