Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
25. June 2002, 07:12   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Dusche oder Badewanne?

Frauen und Männer beantworten diese Frage unterschiedlich.

Die Männer ziehen den schnellen Brausespaß einem Wannenbad vor. Bei Frauen habe dagegen das Wannenvergnügen eindeutig Priorität, ergab eine Studie der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft in Bonn.


Ich finde beides gleich gut, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Morgens und abends oder einfach mal eben so zwischendurch schnell unter die Dusche.

Wenn aber viel Zeit ist, dann empfinde ich ein entspannendes langes Bad als etwas Wunderbares.
 
25. June 2002, 07:17   #2
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
es gibt ja wohl auch keinen, dem es zeitlich immer reinpasst, im schaumbad rumzuplanschen, was dann und wann aber doch sehr entspannend sein kann..........................................natürlich nicht, wenn einem regelmäßig diverse zeitschriften und bücher immer wieder in's wasser fallen *hüstel*
 
26. June 2002, 20:13   #3
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich bevorzuge im Normalfall auch die Wanne. Herrlich entspannend mit einem kühlen Getränk und einem guten Buch. Natürlich mit abgeschlossener Tür, denn dann möchte ich meine Ruhe haben.
Leider muss die Dusche aus Zeitmangel öfter herhalten. Auch bei warmen Wetter wie zur Zeit, bevorzuge ich die Dusche.
 
26. June 2002, 20:34   #4
gismo75
 
Benutzerbild von gismo75
 
Registriert seit: November 2001
Ort: datteln
Beiträge: 773
moin

da wir nur eine wanne haben,und keinen vorhang davor ,gehe ich nur baden.

meine frau hingegen duscht auf knien irgendwie klappt das bei ihr ,ohne das das bad danach wie ein schwimmbad aussieht.

bin einmal duschen gegangen,aber danach war mehr wasser auffe fliesen als auf meinem körper.also muss ich doch baden.

eine duschspinne hatte ich auch schon dran,aber bin einmal ausgerutscht und ausse wanne geknallt ,da habe ich gemerkt das das duschen in einer wanne für mich nicht in frage kommt.....
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
dusche




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.