Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
14. November 2002, 21:11   #1
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Frauen wissen besser, wie man fremdgeht


Die Männer haben es immer geahnt: Frauen sind geschickter beim Seitensprung als sie. Das jedenfalls ergibt eine Studie des Meinungsforschungsinstitutes INRA. Demnach gehen rund 40 Prozent aller Frauen fremd. Nicht nur die Männer können es also offensichtlich nicht lassen. Das treue Frauchen am heimischen Herd ist eine Legende aus längst vergangenen Tagen.

Das beginnt schon bei der sorgfältigen Auswahl des Liebhabers. Der Studie zufolge ist die Gefahr aufzufliegen dann geringer. Als besonders pflegeleicht gelten verheiratete Männer. Sie wollen ihre Ehefrau meist unter keinen Umständen verlassen und sind deshalb in der Regel viel vorsichtiger. Möchtegern-Casanovas und aufgeblasene Sexprotze haben eindeutig die schlechteren Chancen auf eine unauffällige Liaison.

Ebenfalls von Bedeutung sind gut durchdachte Ausreden. Dabei spielen Frauen diverse Szenarien durch und sind so bestmöglich vorbereitet, wenn doch etwas schiefgehen sollte. Eine Frau beispielsweise geht nicht im eigenen Ehebett fremd. Der Mann hingegen verstößt schon mal gegen diese Grundregeln. Eine Affäre mit der besten Freundin der Gattin fliegt fast immer auf. Frauen halten eben zusammen.


Quelle


Ich denke, das die meisten Frauen die fremdgehen gar nicht an einer neuen festen Partnerschaft interessiert sind sondern vielleicht nur ein kleines Abenteuer wollen oder sie suchen nach etwas was ihnen in ihrer bestehenden Partnerschaft fehlt.

Das zum Seitensprung ein verheirateter Mann besser geeignet ist als ein lediger liegt doch auf der Hand. Denn auch die meisten Männer sind wohl eher auf ein unkompliziertes Abenteuer aus als das sie ihre Ehe aufs Spiel setzen wollen und nicht unbedingt bereit sind die möglichen Konsequenzen zu tragen.


Ich denke aber nicht das Frauen den Männern in Ausreden suchen und bei der Vorbereitung oder Planung eines Treffens voraus sind. Da gehe ich davon aus das es egal ist ob Mann oder Frau. Wenn jemand fremdgehen will, wird er/sie auch eine plausible Ausrede für den Partner bereithalten.
 
14. November 2002, 22:40   #2
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Zitat:
Wenn jemand fremdgehen will, wird er/sie auch eine plausible Ausrede für den Partner bereithalten.
Sei sicher!
 
15. November 2002, 09:01   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Wozu Ausrede???

Kann man nicht einfach sagen:"Schnucki, ich brauch mal was Frisches und heute Abend geh ich dann mal woanders beischlafen"????
 
15. November 2002, 09:07   #4
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wozu brauch man ne Ausrede wenn es der Partner nicht mitbekommt. :confused:

Der Mann der mit der Freundin seiner Frau fremdgeht hat es nicht anders verdient als erwischt zu werden. :Yes:
@Sternkind
Kannst du ja mal ausprobieren.
 
15. November 2002, 09:09   #5
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Die von Sternkind erwähnte Situation ist bestimmt kein Einzelfall.Nur gehören da immer zwei dazu,die soetwas uneigeschränkt mitmachen,was aber mit dem Fremdgehen als solches nicht mehr viel zu tun hat.
 
15. November 2002, 10:07   #6
lala
 
Benutzerbild von lala
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von irgendwer irgendwo irgendwann
Der Herrgott betrachtet von oben die Erde und hat den Eindruck, dass etwas nicht stimmt. Trotz seinen Bemühungen findet er den Grund nicht und ist verzweifelt.

Da ruft er Petrus und beauftragt ihn, auf der Erde nachzusehen, was nicht richtig sei.

Nach vier Wochen kommt Petrus erschöpft zurück und meldet voller Gram, dass es die Erdenmenschen mit der Treue gar nicht mehr genau nehmen. Ja, er muss dem Hergott berichten, dass es die Menschen zu 98 % kreuz und quer miteinander treiben, schlimmer als die Tiere.

Daraufhin verfärbt sich die Gesichtsfarbe von Gott, ja gar sein Bart wird rot! In seiner Wut schreit er Petrus an und befiehlt ihm die Sünder sofort zu bestrafen. Petrus sieht die Riesenarbeit, welche ihm für diese Aufgabe bevorstehen würde und sagt zu Gott, ich habe eine andere Idee: Belohnen wir doch die 2 % Treuen, das ist erzieherisch wertvoller und hat sicher eine bessere Wirkung. Gott pflichtet ihm bei und beauftragt Petrus, jedem der treuen Menschen ein Geschenkpaket zu geben.


Weisst Du was im Paket war?





DU HAST ALSO AUCH KEINES ERHALTEN ??
 
15. November 2002, 11:03   #7
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Doch ich weiss es!!

Den Junggesellenstatus!!!

*ggggg*
 
15. November 2002, 15:10   #8
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Schokolade

Irgendwas braucht man ja zum Trösten
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
wissen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.