Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
23. June 2004, 17:52   #1
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
God Channel = ein Wink?

Zuerst: ich habe eine digitale SAT-Anlage.
Sortiert sind die Sender wie es fast jeder hat: 1=ARD, 2=ZDF usw. ganz zum Schluß kommen die drei Shopping Sender (QVC, HSE24 und RTL_Shop).
So muß ich nur, wenn ich auf die ARD schalte einen Kanal runter schalten und bin bei den Shopping Sendern.
Ich weiss zwar nicht ganz warum, aber ich schaue ab und an gerne dahinein, denn wer kennt nicht den Gemüsehobel oder den Blitzschärfer oder das 16teilige Topfset oder den George Foreman Grill.

Aber seit heute versteh ich die Welt nicht mehr:
Mein Reciever hat von sich aus den "God Channel" ans Ende gestellt, so das ich nun immer erst unter ARD auf ihn treffe, ob das ein Wink ist? Ich bin jedenfalls sprachlos, was hat sich der Reciever nur dabei gedacht.
 
23. June 2004, 18:33   #2
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Kenn' ich, kenn' ich. Macht unserer auch, und ich kenne auch den God-Channel. Sehr interessant, das Programm. So wie ich das sehe, wird den ganzen Tag lang die Bibel in allen babylonischen Sprachen hin- und her-, rauf- und runter-, vorwärts- und rückwärtsrezitiert. Unbedingt zu empfehlen :-)
 
24. June 2004, 16:59   #3
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
sind auch meine lieblingssender, habe von George Foreman den großen Grill und den rotationsgrill, den my butler mit aufsatz, blitzschärfer, diverse pfannen und reinigungsmittel mit Aqua Clean reinigungstücher und vieles mehr.

Ich glaube ich bin kaufsüchtig.*gg*
 
24. June 2004, 17:03   #4
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
Zitat:
Zitat von zeus2212
kaufsüchtig.*gg*
Du hast zu viel Geld
 
24. June 2004, 17:23   #5
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
Irgendwie muss ich es ja loswerden.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.