Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
11. December 2001, 22:00   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ankündigung!!!

Ich weiss privates gehört nicht auf´s Board und Ernstes ist nicht mein Ding und Verteidigen find ich auch blöd, wenn man Nichts gemacht hat...

Aber nun muss mal was raus, weil nämlich jetzt unbeteiligte Streit und Stress bekommen

1. Ich bin eine absolut treue Seele, wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen und ohne wenn und aber!

2. Panter und ich sind seit 12 Jahren glücklich und das bleibt auch so!!

3.Ich flirte gern und leidenschaftlich, aber nur mit Jemandem, der das auch so versteht!!

4.Wer das nicht mag, brauch es nicht lesen und Kommentare, die Zwietracht sähen sollen, kann man sich sparen, das bringt nicht viel!

5.Fasse jeder sich ein Herz und bringe seine Dinge ins Reine, damit haben die Meissten von Uns genug zu tun

So und nun laßt uns froh und munter sein
 
11. December 2001, 22:04   #2
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Sternchen ich weiß das rechnen keine deiner stärken ist! Wir sind seit fast 14 Jahren glücklich. Kann aber mal passieren das man sich vertut, wenn man glücklich ist, dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
 
11. December 2001, 22:33   #3
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Wer hat da was gesagt oder geläßtert?
Der bekommt es mit mir zu tun

Jeder sollte erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren
 
12. December 2001, 07:21   #4
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hihi, soll ich dazu jetzt noch was sagen oder besser nicht?
 
12. December 2001, 07:43   #5
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Nein Eye, es braucht Keiner Kommentare von irgendeiner Seite, es war nur eine Aufzählung von Tatsachen für einige Lästermäuler!

Und nun mach ich von meinem Recht, als Mod gebrauch und zu!!!(Übrigens zum ersten Mal)

Muss nochmal kurz aufmachen,Eye möchte gern noch was loswerden
 
12. December 2001, 07:53   #6
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Ja genau, klingt jetzt so angekündigt und kommt damit nicht mehr so schön, aber eigentlich wollte ich ja gesagt haben, daß man mit dem Sternkindel wirklich wunderbar flirten kann, wenn man seine Grenzen kennt und daß ich es schade finde, wenn das einige Herren immer wieder mißverstehen.

Jetzt kannste dicht machen.
 
Thema geschlossen

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
ankuendigung




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.