Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
30. March 2002, 19:29   #1
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Queen Mum im Alter von 101 Jahren gestorben

Die Mutter der britischen Königin ist im Alter von 101 Jahren gestorben. Das bestätigte der Buckimham Palast. Sie sei "friedlich eingeschlafen". Der Tod der Witwe von König George VI. setzt die Reihe unglücklicher Meldungen aus dem britischen Königshaus fort.
meldet die Tagesschau.

Die alte Dame war in England wohl beliebter als jedes andere Mitglied des Königshauses, von Prinzessin Diana vielleicht mal abgesehen.

Nun sind 101 Jahre zwar ein gesegnetes Alter, und es sollte niemanden wundern, das Leute nun mal sterben, aber dennoch werden wir in den nächsten Wochen in den Boulevardmedien die Ursachenerforschung erleben, bis es uns zu Hals raushängt.
 
30. March 2002, 20:09   #2
pamela
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von pamela
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Jork
Beiträge: 169
hallo leutz,

so siehts aus...

ich will um himmelswillen nicht so alt werden und vielleicht noch die eigenen kinder überleben...

gruß pam
 
30. March 2002, 22:24   #3
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Queen Mum verstorben

Sie starb nach Angaben des Buckingham Palace letzte Nacht friedlich im Schlaf.
 
31. March 2002, 03:25   #4
Beeker
 
Benutzerbild von Beeker
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 647
Ich habe mich sowieso gewundert das sie es solange gemacht hat. Wenn man bedenkt das sie jeden Tag Gin gesoffen hat ist das beachtlich...

Aber was solls? Sterben muß jeder mal. Die Frau hatte schliesslich ein langes Leben. Sie hat beide Weltkriege miterlebt!! Wer kann das schon noch behaupten? Von Loddar mal abgesehen.
 
31. March 2002, 10:59   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
So alt zu werden und dann friedlich im Schlaf zu sterben ist ist doch eigentlich etwas was sich die meisten Menschen wünschen.

Das wir aber deshalb, nur weil Queen Mum bekannt, berühmt und beliebt war aber mit allen möglichen Berichten aus ihrem langen Leben zugeschüttet werden müssen, halte ich für übertrieben.

Das scheint aber für die Medien ihrer Beliebtheit wegen, mal wieder ein gefundenes Fressen zu sein, ihre Auflagen und Einschaltqoten zu erhöhen.


Ein Sterben in dem Alter wie Queen Mum es erreicht hat, halte ich für normal. Diese Frau hat ihr Leben gelebt und wohl auch genossen.

Erschreckend und traurig dagegen ist für mich das Sterben von jungen Menschen, die nie die Möglichkeit hatten das Leben überhaupt kennenzulernen.
 
31. March 2002, 19:24   #6
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich finde es schade, dass sie gestorben ist. Wir haben nämlich immer am selben Tag Geburtstag gefeiert. Natürlich bin ich nicht ganz so alt.
Sie hatte sich ja vorgenommen, mindestens genauso alt zu werden wie der älteste Engländer mit 113 Jahren. Das hat sie ja wohl nun nicht geschafft.
Sie war eine bewundernswerte Frau, immer ein Lächeln auf den Lippen, bei dem man gesehen hat, das es von Herzen kam.
Und warum nicht so alt werden? Sie war bis vor kurzem noch rüstig und hat ihr Leben genossen. Das könnte ich mir auch vorstellen.
 
31. March 2002, 20:52   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Und ich dachte Best spinnt Bis ichs im Fernseh sah......
Kurz nach Ihrer Tochter
Weiß nicht was ich dazu Schreiben soll, find es Schade
 
24. April 2002, 17:14   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Na und? :confused:
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
verstorben, mum, queen




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.