Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
4. April 2002, 09:19   #1
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Katze wieder gefunden, was soll ich......

Machen?

seit 1 1/2 Wochen ist die Tochter meines Katers abgehauen, die ich damals mit 14 Wochen unsere Nachbarin gab....

Sie ist jetzt 8 Monate......
Wir dachten zumindest das sie Abgehauen ist, nach der aussage der Alten.....
ist mehrmals den 2ten Stock runtergesprungen....... ....die Alte hat es nie Verhindert "Der passiert doch nichts"

Gestern Abend fand ich die kleine Zerkauert im Gebüsch am Haus....Mit einer Zecke :häh:

Die Nachbarin sagte vor einer woche sie sei immer Unten gewesen sie suchen, dies Stimmte aber nicht durch Aussagen von anderen Nachbarn

Was soll ich jetzt tuhn?
Der alten sagen das ich die habe, das sie sich warscheinlich verlezt hat?
Sie ist sehr zutraulich, Knurrt und Faucht aber unseren Kater(Ihren Vater) permanent an......

Ok das sie sich in einer Ecke Versteckt ist normal, das ihr dieZecke weht tuht auch.....

Best und eine andere Nachbarin (der ich vertrauen kann) sagten das die die warscheinlich ausgesetzt hat.....Inzwischen glaub ich es auch

Frage an Euch; Soll ich ihr sagen das die Katze bei mir ist?
Suchen tuht die nicht, frag ich ob sie die wieder gefunden hatte (was ich die letzte woche tat) sagt die nur Nö und Wechselt das Thema :häh:

Und noch eine Frage.......Wie zieh ich die Zecke ohne Zekenzange raus? Mit der Pinzette.......
Bei Luky hatte ich damals eine Zeckenzange.....

PS.: Ich würde Ihr viel Lieber ein Neues Zuhause geben
 
4. April 2002, 09:39   #2
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zeckenzange in jeder Apotheke für ein paar Euros. der Alten würde ich nichts sagen und schauen,daß ich ein schönes Plätzchen für sie bekomme.Die Story mit dem zweiten Stock ist gelogen.
tschubbl
 
4. April 2002, 10:08   #3
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zecke ist draussen(!Mit Kopf), ich hasse das Fiehzeug....und angst das die auf Luky übergehn, ich hol gleich erst nochmal Entwurmungszeug, und Flohpimpetten....

hmm neuen Platz gut gesagt, aber wer?Wo? Fremde? niemehr.....von Teddy, Rocko und Ash hab ich nie wieder was gehört

Berhalten kann ich sie aber auch nicht......menno
Ich bin Total wütend auf die Alte

@Chopperhexe, hast du nicht mal eine Katze gesucht :confused:
Ich frag mal meine Schwester aber bei Ihr glaub ich kaum, da ihr Baby gerade ein Monat alt ist
 
4. April 2002, 12:06   #4
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Behalte sie bei Dir und lasse ihr einen Platz vom Tierheim vermitteln. Gleich ein Bild von ihr mitnehmen.
tschubbl
 
4. April 2002, 12:35   #5
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Ich geh nicht zum Tierheim.....da sind schon zu viele Tiere.....

Ich warte mal ab, wie die Kleine sich mit Luky die nächsten Tage versteht, noch Faucht und Knurrt sie.....

Aber eins meiner Größten Probleme ist mein Loses Mundwerk.....
Das ich mich bei der Tussy verquatsche.....

Die ich vohin auf der Strasse traf

Ich fragte sie warum sie keine Zettel aufhängt : Hab kein Bild von der Katze :häh:
Brauche ich nicht wenn ich was suche
Dann fragte ich sie, ob sie die kleine wieder Runterspringen läst wenn die wieder da sein sollte : Sie macht ja die Tür auf, ich kann das nicht verhindern.....
Balkon tür? wie das? :häh:

Ne die kommt mir 10000% nicht mehr dahin......ich bin am Kochen, wie ich mich so vertahn hab, wütend auf mich selbst......
 
4. April 2002, 16:37   #6
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Das Prop wäre,wenn die Katze schon an draußen gewöhnt ist.
ich habe nie meine Katzen nach draußén gelassen,weil es zu viele Tierfänger gibt,die skrupellos vorgehen.
Noch ein Prob ist,das wir ja im September umziehen wollen,vorher wollte ich mir deshalb kein Tier anschaffen,weil es meist mit der Umgewönung bei manchen Tieren Prob gibt.
Versuch doch ein neues Zuhause zu finden,weiter weg von euch.
Der Ollen würd ich die Katze nicht mehr geben.
Außerdem gehörte die ja mal euch und wenn sie die Katze nicht gut behandelt,dann hat sie eben Pech gehabt.
 
4. April 2002, 18:04   #7
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Best hat vohin beschloßen das Tier nicht mehr aus den Händen zu geben......

Der Schwanz ist angebrochen und Rippen geprellt und Abgemagert

Nä die kleine bleibt bei uns.....
Komme ich ins Schlafzimmer Mauzt die und Schaut mich an, komm ich mit der Hand hin, kommt sie mir schon Entgegen, und Schmust.....

Die ist nicht an draussen gewöhnt, hat sich nur immer im Gebüsch verkrochen und da rumgemauzt.....
Meine Schwiegermutter hat mich ja immer wieder darauf hingewiesen, bin auch jeden Abend suchen gegangen, aber hätte sie sich gestern nicht gezeigt wäre ich Heut Abend auch wieder draussen gewesen um zu Schauen

Hab ihr vohin Entwurmungszeug sowie Flohpimpetten drauf gemacht, Luky zur Vorsich auch
Die ist Lieb die Kleine eine Mischung aus Pikatschu und Luky
Die Bleibt
Vorne die Kleine Schwarz Weiße sieht aus wie die Mama, nur nicht so Groß........
 
4. April 2002, 19:22   #8
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Wie man so gegen Tiere sein kann,kann ich nicht verstehen. ich glaube, daß mir da sogar bei einer Frau die Hand ausrutschen könnte.
Ins Tierheim sollst Du sie auf keinen Fall geben, sondern die sollten nur vermitteln. Ist bei uns auf jeden Fall möglich.
tschubbl
 
4. April 2002, 20:11   #9
Dr.Best
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Dr.Best
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Board-Souterrain
Beiträge: 1.106
Natürlich erregt das Verhalten dieser Frau unsren Zorn. Nur was bringt es mir, wenn ich jetzt hingehe und der vor den Latz knalle das ich um ihre Behandlung von Tieren informiert bin?

Soll sie (vorrausgesetzt, das ihr was an dem Tierchen liegt) ruhig weiter Ausschau nach ihr halten. Ehrlich gesagt bin ich davon überzeugt das sie keine Minute nach der Katze gesucht hat. Würdet ihr die Gegend hinter unserem Haus sehen, dann wüsstet ihr, das ein Tier sofort auffällt, erst recht mit so einer auffälligen Zeichnung.

Wie Cindy gesagt hat, die Kleine bleibt vorerst bei uns. Vorerst deshalb, weil wir im Sommer Nachwuchs erwarten und dann zwei Katzen etwas viel sind. Aber mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln, dann bleibt sie auch für ganz
 
4. April 2002, 22:53   #10
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Das macht doch eurem Nachwuchs nichts und die Katzen wachsen mit rein.Wir hatten zu unseren drei Kindern zwei Hunde und eine Katze.Die Hündin sah aus wie Boomer der Sträuner,nur kleiner und schwarz und der Rüde war ein Dobermann.
tschubbl
 
5. April 2002, 07:58   #11
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Die hat nie und wird auch nie Ausschau hallten......
Dies bin ich gerade meine Andere Nachbarin am Beweisen, da wo wir alle Immer einkaufen habe ich ein Zettel aufgehangen, mit der Neuen Nummer von Best.....Meine Kennt die
Kleine Schwarze-Weiße Katze zugelaufen......
Ich kenn deren Nummer und bin gespannt ob sie sich Meldet

Zurück bekommt die sie aber nicht....Da sie die Kleine immer wieder runterspringen läst....
 
5. April 2002, 08:45   #12
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Nochmals,davon ausgehend,wie ängstlich Katzen sind,kann ich mir kaum vorstellen,daß sie da runtersprang. Entweder sie hangelte nach einem fliegenden Insekt und verlor dabei das Gleichgewicht oder sie wurde runtergeworfen,wobei aber bestimmt nicht der Schwanzwirbel anbricht. Die Olle gehört erschlagen mit einem feuchten Lappen.
tschubbl
 
5. April 2002, 11:46   #13
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Mit einem Feuchten Lappen :confused: Meine Güte bist du ein Weicher Kerl

Ich hab ein Eishockeyschläger, passt besser
 
5. April 2002, 18:21   #14
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cinderella
Mit einem Feuchten Lappen :confused: Meine Güte bist du ein Weicher Kerl

Ich hab ein Eishockeyschläger, passt besser
Falsch,daß ist Sadismus pur, denn mit einem feuchten Lappen dauert es länger.
tschubbl
 
5. April 2002, 20:02   #15
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
naja, hmm besser wäre es wenn ich die 7 mal den Balkon runter schmeiße
So oft soll die kleine ja gesprungen sein.....

Aber die ist total Lieb......Heut morgen mauzte sie wie eine Verückte(bin ich von wach geworden*gg*) ein sie hat nur Luky vermisst den ich die nacht ins Wohnzimmer gesteckt hab......

Er kam raus und sie Lief ihm Schnurrend entgegen
Das war soooo süß, hätte ich nicht gedacht das sie sich so schnell an ihren Papa erinnert
Jetzt traut sie sich schon durch die ganze Wohnung zu laufen.

Hab das gefühl sie kann sich noch an damals erinnern......Denn sie ist ja hier geboren worden und Aufgewachsen

Ich würd so gern wissen was die kleine Denkt..... ihr gehts gut und das zeigt sie damit, das sie mauzend hinter mir her läuft, frisst, aufs klo geht, und mit mir Schmust

Absolut die Mama
 
5. April 2002, 23:45   #16
tschubbl
 
Beiträge: n/a
naja, hmm besser wäre es wenn ich die 7 mal den Balkon runter schmeiße
So oft soll die kleine ja gesprungen sein.....

Aber mit nem Strick um den Hals.

Das frühe Mauntzen geht ja noch.Schlimmer ist es,wenn Du Nachts um 3h senkrecht im Bett stehst,weil Dein Hund nen riesen Zirkus macht und Du feststellst,daß Dein Kater in bestiegen hat und dies ohne Lizenz.
tschubbl
 
6. April 2002, 22:02   #17
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Also..ich kann Eure Wut über das Verhalten der Tussi verstehen..bis auf einen Punkt: Katzen springen wirklich aus dem 2. Stock (auch höher) und es macht ihnen garantiert überhaupt nichts aus. Bestimmt nicht!
 
6. April 2002, 23:42   #18
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Silentvoice
Also..ich kann Eure Wut über das Verhalten der Tussi verstehen..bis auf einen Punkt: Katzen springen wirklich aus dem 2. Stock (auch höher) und es macht ihnen garantiert überhaupt nichts aus. Bestimmt nicht!
Das habe ich bei keiner meiner Katzen erlebt und in dem Alter schon garnicht.
tschubbl
 
7. April 2002, 20:22   #19
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Zitat:
Zitat von Silentvoice
Also..ich kann Eure Wut über das Verhalten der Tussi verstehen..bis auf einen Punkt: Katzen springen wirklich aus dem 2. Stock (auch höher) und es macht ihnen garantiert überhaupt nichts aus. Bestimmt nicht!
Komm vorbei und Schau dir Daysi an

Eine Garantie bekommste nur bei Mediamarkt, aber 10000% nicht bei Lebewesen

Apropo, die ist noch sehr klein, da macht es schon eine Menge.....Schau mal bei Zooplus da haben schon einige Gepostet das Ihre Katzen schon beim Sturz aus dem Ersten Stock Gestorben sind......
 
23. April 2002, 22:11   #20
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Jo Daysi ist inzwischen bei einer sehr Lieben Familie.....von den Nachbarn Empfolen, und da weiß ich das es ihr da auch gut geht....zum ersten

Zum zweiten, ich habe Frau XY heute im Kika getroffen ihr von einem Zettel im Geschäft erzälht (zum mitkommen den ICH ja da aufgehängt hab mit BEST seiner Händy nummer )

Ich fragte sie danach, "Ja da habe ich Angerufen....."

:häh: wieso hat es denn bei mir nie geklingelt :confused:

Dumme alte ******

Bohr ist das eine Verlogen *****

Da ist mir der Hut hochgegangen.....Aufjedenfall weiß ich jetzt das es der kleinen jetzt da wo sie ist sehr gut geht......Sie schmust nur noch und spielt auch mit den Kindern, ich kann jeder zeit da vorbei gehn......

Bohr die schachtel, inzwischen glaube ich echt das Die die kleine Rausgeworfen hat
 
23. April 2002, 22:37   #21
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Sei froh,das die Lütte jetzt in guten Händen ist.
Und der Alten würde ich keinen Blick mehr würdigen.
 
24. April 2002, 15:15   #22
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
Tuh ich auch nicht, im gegenteil.....sogar die anderen Nachbarn werden aufpassen das Diese Frau kein Tier mehr bekommt, sollten wir ein Tier bei Ihr feststellen, bekommt die Dame eine Anzeige.......

Zeugen haben wir Genug
Das die Katze Verlezt war dafür Reicht ja die Bestätigung vom TA
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben

Stichworte
katze




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.