Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
20. June 2002, 09:06   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Respektlosigkeit

Ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll.
Ich bin enttäuscht, wütend und traurig zu gleich.

Es gibt Menschen, die immer nur austeilen aber nicht einstecken können.

Ich hab hier im Haus so eine Spezies von Mensch.

Sie hat sich mal meine beste Freundin geschimpft, was ich gar nicht sein wollte, weil ich schon von Anfang an so ein Gefühl hatte, daß das in die Hose geht und bisher konnte ich mich immer auf meine Gefühle verlassen.

Tja, ich war bei der Geburt ihres Sohnes dabei, hab ihr geholfen mit Rat und Tat, wenn sie mal nicht weiter wußte und das ohne Erwartung das was von ihr kommt.
Was ja auch nicht so war.

Sie hat sich mit fast Jedem hier aus dem Haus verkracht und ich hab immer vermittelt, weil ich nun mal kein Krach mag und wir hier alle zusammenleben müssen.
Im Zuge dieses Kraches, hab ich dann ihr wahres Gesicht kennengelernt.
Sie zog über eine Andere vom aller übelsten her, spann Intriegen, klaute die Post, wollte die Familie bei dem Jugendamt anzeigen und so weiter.
Und sie hat versucht, das ich da mitmache. Aber nicht mit Muttern.Ich zog mich immer mehr zurück.
Grund auch deswegen, weil sie schon, sobald Chopper aus dem Haus war, um 8 Uhr vor meiner Tür stand und meist blieb, bis er wiederkam. Obwohl sie zwei Kinder mann und Haushalt hat.
Selbst ich hab einiges zu tun und hab nocht immer Zeit zu klönen.
Wenn ich ihr sagte ich hab keine Zeit, ich hab noch was zu tun,war sie schnell beleidigt.

Tja und nu kommt es wie es kommen sollte, sie macht jetzt das Gleiche mit mir wie mit der anderen Nachbarin.
Sie will mich anschwärzen, droht mir und zieht über mich her, wo es eigendlich nix zum herziehen gibt, aber Mensch ist ja erfinderisch.
Sie ist kollerisch man kann, wenn man sie gegen sich hat, nicht in Ruhe und vernünftig mit ihr reden.

Gestern hab ich versucht in Ruhe mit ihr zu reden.
Weit gefehlt, Wenn sie nicht Recht bekommt, gönnt sie es dem Anderen erst recht nicht.

Nur weil ich meine Kinder ohne Schläge erziehe, nur weil es mit Chopper so prima klappt, nur weil wir ab und an mal wegfahren, usw. ist sie tierisch eifersüchtig und macht nun so ein Tertz.
Wenn sie wüßte das ich von meinem Vermieter den Auftrag bekommen habe, die gegenüberliegende Wohnung zu vermieten, dann würde ich wohl fällig werden für sie.

Das schlimmste ist, das die andere Familie sich einlullen läßt, ich glaub die kommen/ wollen nie dahinter kommen, was sie für ein Mensch ist.

Gotte sei Dank hat sich das hier bald erledigt.
Wenn ich dermaßen austeile, muß ich auch mal der Wahrheit ins Gesicht sehen.

Respekt ist ein Fremdwort für sie, so wie sie mit Fremden umgeht, tut sie es auch mit ihren Kindern und die können sich nicht wehren.
 
20. June 2002, 23:19   #2
rexe
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von rexe
 
Registriert seit: November 2001
Ort: bb
Beiträge: 229
ich hatte mal eine sehr gute bekannte, der ich immer mit allem geholfen habe und die sich nachher auf eine ähnliche art und weise bei mir 'bedankt' hat.

so enttäuscht du jetzt auch bist, glaubst du, dass sie mit dieser tour ihr ganzes leben lang durchkommen wird? bis jetzt hat das wohl hingehauen, aber irgendwann wird sie damit mal gehörig auf die schnauze fallen und völlig allein da stehen. niemand lässt sich gerne so behandeln, wie sie ihre mitmenschen behandelt und ewig lassen sich die anderen familien bestimmt auch nicht einlullen.

im augenblick ist aber die tatsache, dass sie wohl eigentlich eine sehr bedauernswerte person sein dürfte, das einzig tröstliche. wer intrigen spinnt und eifersüchtig auf andere ist, kann mit seinem leben und v.a. mit sich selbst nicht wirklich zufrieden sein........und schließlich ist sie doch die person, die wirklich 24 stunden am tag mit sich leben muss.
 
21. June 2002, 00:13   #3
tschubbl
 
Beiträge: n/a
Auch wir hatten so einen Hausdrachen,als wir noch zur Miete wohnten. Erschwerend war die Tatsache,daß sie noch ein Verhältnis mit dem Vermieter hatte.Ich bekam es nur nicht mit,da ich viel auf Fernmontage war. als ich es aber dann mitbekam, habe ich die richtigen Beweise gesammelt, also kein Peanuts und habe sie und den Hauswirt juristisch abgeschossen und dann war Ruhe.Alles andere hat keinen Wert,denn diese Leute werden nie aufhören.Sollte jedoch ein gutes Verhältnis zum Vermieter bestehen,kann man sich ja auch mal mit ihm ins Benehmen setzen,denn die Störung des Friedens in der wohngemeinschaft, ist ein Kündigungsgrund.Auch wenn bei dir eine wohnliche Veränderung anstehen sollte,so würde ich mir,vor dieser Veränderung,die innere Prozession der Kündigung nicht nehmen lassen.
 
22. June 2002, 07:49   #4
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Ich glaube, dass hat schon nichts mehr mit Respekt zu tun, die Frau braucht dringend psychologische Hilfe.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Das Leben




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.