Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. January 2005, 13:46   #26
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
TV gucken wir nicht bzw. ist nicht verfuegbar.
Da solltest Du dich aber mal bemühen, ein wenig Infos zu bekommen, dmit endlich mal was gegen Deine Weltfremdheit unternommen wird.
Ansonsten präsentierst Du uns hier Dein übliches Gesülze, ohne auch nur ansatzweise jemanden überzeugen zu können.
Zitat:
Deine Pauschalplaetze zeigen mir, dass es besser ist, wenn Du die BRD nicht verlaesst bzw sie wahrscheinlich (zumindest mit Deinem Hirn) noch nie verlassen hast. Bei solchen *zensiert* Spruechen koennte ich
Na dann kotz doch einfach...

Weil Du jetzt mal aus Deinem Kuhdorf rausgekommen bist, sind natürlich alle anderen nicht so weltoffen und weitgereist wie Du, oder ?

Ich bin schon durch die Welt gereist, da bist noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
 
7. January 2005, 10:53   #27
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
mal was gegen Deine Weltfremdheit unternommen wird.
Ich bitte Dich, mir das etwas genauer zu erlaeutern.


Zitat:
ohne auch nur ansatzweise jemanden überzeugen zu können.
Das versuche ich gar nicht. Ich vertrete lediglich meine Meinung.

Zitat:
da bist noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.
In dem Alter stand mein Weihnachtsbaum in Bombay, allerdings in einer Ecke, so dass an drumrumrennen leider nicht zu denken war. Vielleicht kommt es daher, dass ich kein Wort von dem, was Du sagst, verstehen kann.

Lass doch mal Deinen privaten Stress ueber Dein verpfuschtes Kuhdorf-Leben raus und aeussere Dich mit verwertbarem Content (bzw. erklaer mir, wie Du dazu kommst, Touristen, die an einem der Tsunami-betroffenen Orte Urlaub machen (falls es die gibt), pauschal als Kinderbordellgaenger abzustempeln), ansonsten just shut up!
 
7. January 2005, 11:09   #28
Ogino
 
Benutzerbild von Ogino
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 1.996
Zitat:
Lass doch mal Deinen privaten Stress ueber Dein verpfuschtes Kuhdorf-Leben raus und aeussere Dich mit verwertbarem Content (bzw. erklaer mir, wie Du dazu kommst, Touristen, die an einem der Tsunami-betroffenen Orte Urlaub machen (falls es die gibt), pauschal als Kinderbordellgaenger abzustempeln), ansonsten just shut up!
Och laß mal, Silentvoice - ich führe ein ausgeglichenes und relativ stressfreies Leben.
Das mag auch daran liegen, daß ich jahrelang in Asien gelebt habe und mir ein wenig die Mentalität der Menschen dort angenommen habe.
Ich habe jahrelang in Korea gelebt und bin mehrfach im Jahr in den Urlaub u.a. nach Thailand gefahren.

Zum Thema:
Pauschalisiert habe ich nichts, sondern lediglich angeprangert, daß es dort Kinderbordelle gibt. Und davon nicht zu wenig. Und es gibt eine Menge Toristen, die sicher nicht nur wegen der schönen Strände nach Thailand fahren, sondern dort ihren perversen Gelüsten nachgehen.
Und gerade die jetzige Situation dort, wo viele Kinder elternlos sind und keine Bezugspersonen haben wird entsprechende kriminelle Einheimische auf den Plan rufen, daß Geschäft mit "Frischfleisch" anzukurbeln.

Wie gesagt: einige, nicht alle.
Aber jedes einzelne Kind ist eines zuviel.

Und wenn Du das jetzt noch in Frage stellst, dann stelle ich andererseits Deine Weltoffenheit ernsthaft in Frage und nicht sarkastisch, wie vorher in meinem thread.

Ansonsten wünsche ich Dir noch einen angenehmen Aufenthalt in Vietnam. Ich war dort auch schon und von der Herzlichkeit der Menschen dort begeistert.
Ein tolles Land, momentan beneide ich Dich.

Gruß

Ogino
 
8. January 2005, 08:45   #29
Silentvoice
 
Benutzerbild von Silentvoice
 
Registriert seit: June 2001
Ort: bei Bonn
Beiträge: 935
Zitat:
Pauschalisiert habe ich nichts, sondern lediglich angeprangert, daß es dort Kinderbordelle gibt
Das kam bei mir anders an. Ich bin latuernich, ebenso wie Du, gegen Kinderbordelle. Ebenso wenig stelle ich in Frage, das es Leute gibt, die deswegen nach Thailand oder andere asiatische Laender fahren. Die am leichengesaeumten Strand sitzenden, biertrinkenden Touristen glaub ich erst, wenn ichs persoenlich sehe. Das Foto ist m.E. ein Fake, oder wie erklaeren sich die links im Bild zu sehenden Palmen am Strand, die nach einer 5m-Welle bestimmt nicht mehr dort stuenden?

Zitat:
Ansonsten wünsche ich Dir noch einen angenehmen Aufenthalt in Vietnam.
Den hab ich gerade hier in Hue. Die ersten Tage in Hanoi waren nicht so toll, zu viel Abzockerei.
Hier ist das Leben schon viel entspannter, die Leute sind wesentlich freundlicher und das Wetter ist auch besser. Wir werden in den naechsten Tagen weiter gen Sueden touren, natuerlich nicht, ohne regelmaessig beim Skats reinzuschauen.
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Der Spiegel der Welt

Stichworte
suedasien, tsunami




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.