Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


Umfrageergebnis anzeigen: Fahrverbot für Frauen?
Ja, ich bin ein richtiger Mann 8 88,89%
Nein, ich bin ein Pantoffelheld 1 11,11%
Ich bin eine Frau und habe kei Stimmrecht 0 0%
Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
2. October 2002, 13:31   #1
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Fahrverbot für Frauen

Dienstagabend, und ich bin zu Hause.

Wenn man schon nicht säuft, kann man sich ja mal produktiv mit den Problemen seines Heimatlandes befassen.

Welche Probleme belasten uns am meisten?

- Arbeitslosigkeit?

- Soziale Ungerechtigkeit?

- Gewalt unter Jugendlichen?

- Verkehrschaos?

- Terror der Ökonomie?

- Mangelnder Gesundheitszustand der Gesamtbevölkerung?

Für alle diese Fragen habe ich eine ernstgemeinte Lösung gefunden, die so einfach und logisch ist, dass Ihr Euch auf den Oberschenkel hauen könnt und sagt: "Mensch, da hätte ich auch drauf kommen können":

Wir verbieten den Frauen das Auto fahren !!!


Klingt vielleicht ein bisschen chauvinistisch, ist es aber nicht.

Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von Ihnen keinen Job annehmen, und somit wäre für viele arbeitslose Männer wieder eine Tätigkeit gefunden. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze, aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegen gewirkt.

Frauen wären nicht so mobil und würden mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme. Da sich unsere Kinder aufgrund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und den Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt.

Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde, sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen wurde. Der gefährliche CO2 Ausstoß wäre stark reduziert und unsere Straßen wären ruhiger = sicherer = weniger Verkehrstote.

Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der, dass die Frau bei der örtlichen Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die großen Handelsketten in fernabgelegenen Industriegebieten deutlich zu Gunsten der kleinen Tante Emma Läden oder Wochenmärkten schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hätte somit auch einen Effekt auf den Terror der Großindustrie.

Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost den Mikrowellenpseudofraß = ersetzen, was die Ernährung und somit auch die Gesundheit der Nation wesentlich verbessert. Somit würden wir auch das Budget der Krankenkassen entlasten. Das nicht genutzte Kapital könnte man für die Krebs- oder Aidsforschung verwenden.

Vereinfacht: Frauen weg vom Steuer = weniger Krebs.

Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Ich würde sagen, ein Grund mehr für sie, zu Hause zu bleiben.

Ich denke, mit meinen Ausführungen auch an die Frauen, denen ich nicht mehr die Gefahr des alltäglichen Straßenverkehrs oder dunkler Parkhäuser zumuten möchte.

FAZIT: Ich denke es gäbe noch ein Dutzend weiterer Gründe, die meine These bekräftigen, aber was spricht dagegen? Nur weil Frauen unbedingt Autofahren wollen, setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel? Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf? Unser Ozonloch wächst ständig und die Städte quillen nur so über, weil Frauen nicht auf eine angewohnte Bequemlichkeit verzichten wollen. Ich finde die Einstellung der Frauen sehr egoistisch und fordere jeden auf, meinen Vorschlag in jeglicher form zu unterstützen!

Ein Problem würde es dann dennoch geben.......wer fährt uns (Männer) heim, wenn wir besoffen sind ?!?! Aber da könnte ja die "Ausnahmeregel" greifen !
 
4. October 2002, 02:29   #2
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
ein post 4 mal abgestimmt :confused: feige???

ich bin für frauen am steuer
habe nicht abgestimmt

die frage ja frauen am steuer fehlt

die umfrage schieb ich mal ins richtige forum
 
4. October 2002, 07:59   #3
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Ich weiß ja nicht, wo du es hinschieben wolltest, süßer Zausel, aber ich schmeiss es mal ins Fun, denn witziger geht kaum noch
 
4. October 2002, 10:03   #4
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
@Sternkind

hmm, eigentlich gehörte dieses Thema in Politik & Wirtschaft

Denn ich sehe nichts und niemanden, der die Fakten von Eintracht widerlegen kann.

hehe, entsprechend habe ich gestimmt. Es hat mich einfach überzeugt.
 
4. October 2002, 10:15   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich bin eine Frau.

Deshalb kann ich nicht einmal meine Stimme dem 3. Punkt geben.


DENN ICH HABE JA ALS FRAU KEIN STIMMRECHT.


Und nun? :confused:
 
4. October 2002, 10:16   #6
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Manche lassen sich auch von Schröder überzeugen oder gar Westerwelle, also was soll´s?
 
5. October 2002, 00:00   #7
Herr Korrekt
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Herr Korrekt
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 855
Meiner Meinung nach, sollte man Frauen sämtliche Lenkberechtigungen entziehen:

- Fahrrad
- Auto
- Moped
- Einkaufswagen
- ...

 
5. October 2002, 10:54   #8
Eintracht
 
Benutzerbild von Eintracht
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Mitte Deutschlands
Beiträge: 219
Also Einkaufswagen sollten sie schon schieben, natürlich unter strengster Aufsicht.
 
5. October 2002, 11:52   #9
jupp11
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 4.013
Ach was Eintracht....

...die müssten alle einen eigenen Einkaufswagen bekommen, dann gibts auch bestimmt ein paar Parkplätze mehr vor dem Supermarkt.

Wobei noch zu überlegen wäre, ob da überhaupt Rollen dran sein müssen. Ich hab nämlich mal gesehen, wie die Bantumädels total elegant Wasser auf dem Kopf balanciert haben.

Mann hatten die Mädels einen tollen Gang.....
 
5. October 2002, 12:11   #10
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Hmm, wenn man mal etwas genauer darüber nachdenkt, ist es gar nicht so schlimm, wenn Ihr uns die von Langhaar-Denker genannten Berechtigungen alle entziehen würdet.

Die einzige die für Frauen wichtig ist wurde ja bisher nicht mal erwähnt.

Wir brauchen nur die Berechtigung die Männer nach unseren Wünschen zu lenken dann kommen wir schon klar damit.


Bescheiden wie wir Frauen nun mal sind reicht uns diese eine Berechtigung vollkommen aus. Also, entzieht uns ruhig die anderen.
 
22. October 2002, 16:26   #11
Bandwurm
Erde, Wind & Feuer
 
Benutzerbild von Bandwurm
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Ockershausen
Beiträge: 7.669
 
23. October 2002, 07:19   #12
lala
 
Benutzerbild von lala
 
Registriert seit: July 2002
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von ayla
Ich bin eine Frau.

Deshalb kann ich nicht einmal meine Stimme dem 3. Punkt geben.


DENN ICH HABE JA ALS FRAU KEIN STIMMRECHT.


Und nun? :confused:
Das ist übrigens auch der Grund warum Frauen eigentlich nicht Boxen können..... Sie haben keine Rechte !

 
23. October 2002, 15:06   #13
zeus2212
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 4.800
hast du schon mal gegen eine frau geboxt?
siehe stefan raab, er hatte eindeutig gegen eine frau verloren
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic

Stichworte
fahrverbot




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.