Skats

Datenschutzerklärung Letzten 7 Tage (Beiträge) Stichworte Fussball Tippspiel Sakniff Impressum
Zurück   Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender


 
 
6. November 2001, 22:04   #1
Schatz
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Schatz
 
Registriert seit: July 2001
Beiträge: 2.242
Comedyshow "Banzai"

Die Grenzen des Publikumsgeschmacks ausloten will die neue neue SAT.1-Comedyshow "Banzai". Ob das mit Busenwiegen gelang?

Moderator "Mr. Cheeky Chappie", ein Englisch sprechender Japaner, der ins Deutsche synchronisiert wird, tat allerlei seltsame Dinge:

Er brachte zum Beispiel Naddel Abdel Farrag dazu, sich ihre Brüste wiegen zu lassen. Das ging so: Eine Brust kam in eine Schlinge, Mr. Cheeky Chappie zieht an einer Seilwinde und fragt die Zuschauer, wieviel die Brust wohl wiegen mag? So viel wie a) eine Mango b) ein Bund Brokkoli oder c) eine kleine Honigmelone. Dolly Buster würde sagen "ßßzeääähh" (Antwort c ist korrekt). 1,35 Kilo wiegt Naddels linke Brust. Naddel reagierte mit Humor und fand es "sehr, sehr lustig".

Der Titel "Banzai" stammt aus dem Japanischen und bezeichnet so viel wie "Pfad zu Wissen und Weisheit". Ob das nicht doch eher ein Pfad in die Irre ist?
 
6. November 2001, 22:11   #2
Cindy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Cindy
 
Registriert seit: October 2001
Ort: Erftkreis
Beiträge: 1.392
fand ich blöd diese sendung, die schlitzaugen haben eh ein sehr merkwürdigen humor
 
6. November 2001, 22:15   #3
Zaphod Beeblebrox
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Zaphod Beeblebrox
 
Registriert seit: August 2001
Ort: Saarland
Beiträge: 604
yip, total bescheuert, aber irgendwie so mies, dass ich sie nochmal guck
 
6. November 2001, 23:00   #4
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Hab ausgeschaltet,mich interessieren Brüste nicht so sehr
 
7. November 2001, 11:10   #5
Trullertante
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Trullertante
 
Registriert seit: January 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 304
Ich habe mir heute die Aufzeichnung angesehen und fand die Sendung absolut daneben.
Diese Art Humor kommt halt nicht bei jedermann an. Ich bin mir aber sicher, dass es bald eine eingeschworene Fangemeinde geben wird. Daher auch der sehr späte Sendetermin.

Wer sich diese Sendung ansieht, weiss sicher vorher, dass ihn absoluter nonsens erwartet.
 
7. November 2001, 19:24   #6
Lost Arrow
 
Beiträge: n/a
Hehe ich fand das voll lustig. Is doch einfach nur ne Blödelsendung und liebe sowas. Aber so richtig extrem wars eh noch nicht. Habt Ihr schon mal japanische "Comedy" Sendungen gesehen? Die wischen sich mit weißen unterhösen die Ärsche an LKWs ab um dann zu sehen wer den dreckigsten hat! *loool* oder wer am meisten Zitronensaft sich in die AUgen kippen kann hat gewonnen. hihi Is zwar irgendwie total durchgeknallt aber schon wieder geil!!!!
 
11. November 2001, 14:14   #7
Freestzler
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von Freestzler
 
Registriert seit: June 2001
Ort: Hier und da
Beiträge: 127
Also ich weis ned. Ich stehe zwar auch auf etwas hirnrissigen Humor ,aber die Sendung finde ich recht langweilig.
Letztens hab ich reingezappt und da mussten gerade zwei halbnackte Damen mit hochhackigen Schuhen auf einem ructschigen Podest tanzen und welche als erstes runterfällt verliert
 
20. November 2001, 10:48   #8
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Wenn es japanisch wäre, wäre es lustig. Aber nein, da machen sich ein paar Deutsche daran, den japanischen Humor zu kopieren, versehen das ganze mit einer stereotypen akzent-Stimme und gehen davon aus, daß jemand das witzig finden könnte. Nun gut, vielleicht gibt es jemanden, aber ich fand's nur nervig.
Die echten japanischen Shows, in denen sich die Kandidaten eimerweise mit Wachs zukleistern, brennende wattebäuschen in den Mund rollen lassen, "An der schönen blauen Donau" furzen oder andere seltsame Dinge tun, mögen vielleicht etwas derb aussehen, aber das ist wenigstens original, originell und nicht so ein dusseliger Abklatsch wie "Banzai".
*fanvontakeshiscastlesei*
 
Antwort

  Skats > Interessant & Kontrovers > Off-Topic




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin, Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Online seit 23.1.2001 um 14:23 Uhr

Die hier aufgeführten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers.